Amras
Heat
Ein sehr gelungener Actionthriller. Selten kommen einem 164 Minuten so kurz vor.
nai
Crash
ZiggyStardust
Stargate Atlantis Season 2 Volume 9 und 10 - beide ne sehr gute von mir
dürfte afaik die staffel somit durch haben - wie weit is eigentlich RTL2 😉 *hust*
Connor Trinneer aka Trip Tucker aus ENT hat eine ganz coole Rolle abbekommen - denke mal der wird öfterer zu sehen sein 😁 - schön zu wissen dass er was quasie "neues" nach Star Trek hat.
Er spielt:
[spoiler]einen Wraith - der von den Atlantisleuten mit dem Retrovirus zum Menschen umtransformiert wird - er selber wacht erst mal mit einem totalen Black out auf und es wird ihm erzählt, dass er ein Teil der Crew währe - bis er selber hinter die Warheit kommt - natürlich entkommt er und wird wieder zum Wraith weil die "Behandlung" noch nich ganz abgeschlossen war. Damit wissen die natürlich wieder, dass Atlantis immer noch existiert.
Ach ja der Cliffhanger endet mal wieder damit, dass sie die Erde angreifen wollen - is jetz nich sooo suboptimal gelöst sach ich ma - aber besser wie nüscht *ggggg*[/spoiler]
The Punisher
ZiggyStardust schrieb
Connor Trinneer aka Trip Tucker aus ENT hat eine ganz coole Rolle abbekommen - denke mal der wird öfterer zu sehen sein
In der abschlußfolge wird seine Rolle allerdings von einem anderen Schauspieler gespielt, er lieh nur seine Stimme aber in Season 3 spielt Connor wieder den Michael
ZiggyStardust
The Punisher schriebZiggyStardust schrieb
Connor Trinneer aka Trip Tucker aus ENT hat eine ganz coole Rolle abbekommen - denke mal der wird öfterer zu sehen sein
In der abschlußfolge wird seine Rolle allerdings von einem anderen Schauspieler gespielt, er lieh nur seine Stimme aber in Season 3 spielt Connor wieder den Michael
yup - habs grad bei
imdb gelesen - da steht bei der genannten Episode der Vermerk "voice" mit dabei
Taran-tino
Lord of War
Unglaublicher Film. 😲
dÆmonicus
FFF mal wieder. 😁
[align=justify]1. Film war heute Sam's Lake
netter Teenies im Wald am See mit Serienkiller Film, der nen netten
Plottwist inne hat. Hilft aber leider auch nicht so viel um einen
besseren Film daraus zu machen. Gute ,5
Danach kam dann Frostbiten eine Vampirkomödie aus
Schweden, ganz nett anzusehen, aber über den Durchsschnitt
kam sie nicht hinaus. Deswegen auch nur ,5
und zum Schluss gabs jetzt noch Adam's Apples und was
soll ich sagen? Geil! Brüllerfilm! Bitterböse, gemein und mit
schwärzestem Humor vollgestopft. ,5 und ein
klarer NarrenTipp🏆🏅[/align]
Hannibal
Alias 2.21
Alias 2.22
Der Cliffhanger war dann doch nicht der Hammer, den ich erwartet hatte, um ehrlich zu sein. Sicherlich ganz schön krass, v.a. für die Situation von Staffel 3, aber so richtig umgehauen hat's mich nicht.
Alias 3.1
MFG
Hannibal
StS
daemonicus schrieb[align=justify]1. Film war heute Sam's Lake
Der hätte mich auch noch irgendwie interessiert.
Hattest Du nun eigetlich schon "Leslie V" gesehen...?
dÆmonicus
StS schriebdaemonicus schrieb1. Film war heute Sam's Lake
Der hätte mich auch noch irgendwie interessiert.
Hattest Du nun eigetlich schon "Leslie V" gesehen...?
Der könnte dir eventuell sogar besser gefallen als mir. Schlecht war er nicht, aber irgendwas hat mir gefehlt.
Leslie ist zusammen mit Wilderness morgen dran.
Sir Khan
Syriana
Schade, recht enttäuschend. Dem wenig involvierten Zuschauer wird das Thema durch zahlreiche Subplots und einigem vorausgesetztem Fachwissen kaum schmackhaft gemacht. Es fehlt komplett die "emotionale Ebene", und damit meine ich keine cheesy Liebesgeschichte, sondern die Fähigkeit ein Thema dem Unwissenden nahbar, und die Message, die der Drehbuchator und Regisseur vermitteln wollen, erlebbar zu machen. Ziel verfehlt würde ich sagen.
The Punisher
Fluch der Karibik 2
Amras
Simpsons: Season 1
Gestern abend habe ich endlich mit dem schon länger geplanten Simpsons-Marathon angefangen. Ursprünglich wollte ich ja nur die erste DVD mit fünf Folgen schauen, habe aber letztendlich doch alle dreizehn Folgen der Staffel geguckt. Eigentlich ein 5-Kappen-Kandidat, eine schlechte Menu-Führung und die maue technische Umsetzung führten aber leider zu einem Punktabzug.
LivingDead
The Untouchables - Die Unbestechlichen
Sehr spannender Thriller, der fehlende Tiefe durch Action und einen erstklassigen Cast ausgleicht. Leider bleibt Robert De Niro als Al Capone eher blass.
face

hat mir gut gefallen, sehr realitätsnahe
Trinity
Bittersweet Life, 3 Kappen, typischer Rachefilm, eine Mischung aus Punisher und The Crow, wobei mir die ganze Story zu "schwammig" war.
Final Destination 3 , 3 Kappen, es geht so weiter, wie in den beiden vorangegangenen Filmen und ich denke man kann auch noch unendlich so weiter machen. Ganz lustig aber so langsam nutzt es sich ab...
The Dark , 2,5 Kappen, lahm, wie ich fand. Vielleicht kann man, wenn man weder Ring, noch the Grudge, noch Dark Water gesehen hat, der Story was abgewinnen????
Grammaton Cleric
Ronin
Wild at Heart
Sex, rauchen, Musik. Diese Zutaten bilden das Grundgerüst zu diesem tollen Roadmovie.
Wem die schrullig-skurrile Charakterzeichnung in Twin Peaks gefällt, der wird hier sein El Dorado vorfinden.
Jede Figur noch ne Ecke schräger. 😁
Musikalisch wissen sowohl der Score (Angelo Badelamenti 👍 ), alsauch der Soundtrack zu gefallen.
Unbedingt mal anschaunen (wenn noch nicht geschehen).
MfG Ronin
DocVirus
Event Horizon
Ich bin normalerweise kein Freund von Filmen in denen Raumschiffe vorkommen und in denen von fremden Dimensionen geredet wird. Ist mir einfach alles zu weit hergeholt. Dafür bin ich zu sehr Realist.
Aber dieser Streifen ist ja wohl mal der Hammer. Ich habe schon lange keinen Film mehr gesehen in dem so verschwenderisch mit Filmblut umgegangen wurde wie in diesem.
Die Darsteller gefallen mir ausnahmslos alle und auch die Umgebung ist schon düster und bedrohlich. Einige schön plazierte Schockmomente und ein toller Score runden diesen Film noch ab. Einziger Minuspunkt ist für mich das man nicht mehr über die andere Dimension erfährt als einige kuze Kommentare und hektisch geschnittene Bilder.
Trotzdem grundsolide
The Weather Man
Nicolas Cage in einer mal nachdenklichen, mal traurigen und mal komischen Rolle.
Dieser Film ist der Beweis dafür das er jede Rolle spielen und dem Zuschauer verkaufen kann.
[gelöscht]
Ich bin normalerweise kein Freund von Filmen in denen Raumschiffe vorkommen und in denen von fremden Dimensionen geredet wird. Ist mir einfach alles zu weit hergeholt. Dafür bin ich zu sehr Realist.
Dann ist Stephen Hawkings ein Fantasy Autor? 😁