[gelöscht]
SG Atlantis: Trinity -> imo sau starke Folge mit massiven LOLs ,5
Hannibal
Alias 3.9
,5
Alias 3.10
,25
MFG
Hannibal
Taran-tino
Krieg der Welten
Subwiz
Familienbesuch ist angerückt. Die Schwester meiner Frau und ihr Göttergatte, der sich dann regelmäßig auf meine DVD-Sammlung stürzt und mir dann das Abendprogramm aufzwingt. Da er ein großer Japan-Fan ist, orderte er Sushi vom Heimservice 😥 und legte mir folgende Titel auf den Tisch.
EVIL DEAD TRAP
HIDEKI - THE KILLER (Evil Dead Trap 2)
,5
Beide Filme haben eine angenehm düstere Grundstimmung und jeweils ein sehr brachiales Finale. Der Weg dorthin weist allerdings jeweils enorme Längen auf. Man kann sie sich ansehen, aber nicht wirklich lieben.
GUINEA PIG 1 & 2 in der JAPANESE TORTURE BOX
Ein Film, den ich nur aus Komplettheitsgründen in der Sammlung habe und um Bekannte, die auf wahnsinnig cool machen, mal ein wenig zu schocken. Außerdem ist der Film ein prima Beispiel, wenn mich jemand bei Schrottfilmen, denen ich dennoch 2/10 gebe fragt, ob ich verrückt bin. Dann kann ich ihnen zeigen, was eine 0/10 ist.
LivingDead
Nicht auflegen!
Guter Film, der tolle Schauspieler und ein interessantes Setting zu bieten hat. Leider wird der Film zunehmend inkonsequent und die Dialoge bewegen sich auf durchschnittlichem Niveau.
,5
Trinity
Inside Man 4 Kappen
Solange du da bist 3 Kappen, der tropft nur so vor Liebesschmalz aber trotzdem schön. Hatte das Buch mal an einem Sonntagnachmittag gelesen, wusste also, was mich erwartet.
Grüße Trin
LivingDead
The Salton Sea
Schön schwarzhumorig mit tollen Darstellern. Zwar nicht so abgedreht wie Memento oder Spun, dennoch ein starker Thriller.
FurbManMon
"What The Bleep Do We Know!?" - ,5
- Der Film spaltet mich ein wenig, in "schlecht" und "naja". Die "Story" war total überflüssig, imho sollte der Film durch Inhalte überzeugen und nich' durch diesen komischen "taube-omse-plot" und animierte Proteine und Neutronen und was weiß ich. Leider konnte mich auch der Inhalt nicht wirklich überzeugen. War zwar das ein oder andere Interessante dabei, aber so im Ganzen war's mir doch zu esoterisch und teilweise einfach nicht richtig, [imho, will mich ja jetzt nich' mit harvard-absolventen anlegen^^]. Da tu ich mir lieber den ähnlichen, aber 1000x besseren 'Waking Life' rein...
"IMAX: Fires of Kuwait" -
- Schon "schön", so'n Ölfeuer, ...irgendwie.
Grammaton Cleric
"NCIS" (1x02) -
face
gestern im Kino:
Miami Vice

klasse Film wie immer von Michael Mann, jedoch sah man meiner Meinung nach zu wenig aus dem Undercover-Bereich. Und wie mies die Synchro war, muss ich nicht erwähnen, wollte nur nicht auf die DVD warten 🤨
Amras
Django
,5
prian
The Hills Have Eyes
Da passt die Bezeichnung "Terrorkino" wie die Faust aufs Auge...oder besser gesagt die Spitzhacke ins Auge. 😁
Hat mir sehr gut gefallen!
Vince
Carlito
Old School
ein bisschen mehr "Frank the Tank" hätte nicht geschadet. 😁
Hannibal
Silent Hill
Also was alle gegen den Bean-Strang haben, ist mir nicht so ganz klar. Der kommt eigentlich immer nur ganz kurz vor und lockert die Silent Hill-Szenen ein wenig auf, diese sind optisch einfach unglaublich genial geworden und erzeugen eine grandiose Atmosphäre zusammen mit dem äußerst effektiven Sound-Design.
Aaaaaaaaber die Mutter-Kind-Geschichte kann nicht so richtig mitreißen, richtige Schocks fehlen, so dass man immer nur im Sog der Hammer-Atmo mitgerissen wird, aber nie wirklich mit den Personen mitfiebert.
Knappe
MFG
Hannibal
WIESI
Miami Vice
Hannibal
Alias 3.11
Wie bescheuert muss man sein, um zugunsten einer kleinen Überraschung soviele Logikfehler auf einmal hinzunehmen... 🙄
MFG
Hannibal
Grammaton Cleric
"NCIS" (1x08) -
fadenschnute
Deadwood - 1.Staffel
Western ist ja normalerweise nicht mein Genre, aber die Serie hat mir wirklich sehr gut gefallen. Die Charaktere wurden einem alle sehr gut näher gebracht und es war interessant zusehen, wie sich die Beziehungen untereinander entwickelt haben. Die zweite Season muss bald her.
Taran-tino
Lord of War