Hannibal
Stealth
Erwartungen herunterschrauben, Gehirn ausschalten, 5.1-Anlage anschalten, mehr gibt's eigentlich nicht zu sagen. Ein äußerst rasantes CGI-Fest, dass gar nicht erst versucht seine Computer-Herkunft zu verbergen, sie aufgrund der enormen Geschwindigkeit der Action-Sequenzen aber auch nicht zu negativ auffällt. Die Dialoge sind haarsträubend, die Geschichte vollkommen belanglos, die Charaktere flach wie Esspapier.....aber wenn die Jets durch enge Täler jagen und farbenprächtige Explosionen den ganzen Bildschirm ausfüllen und das von einer Soundkulisse untermalt wird, die die Hosenbeine nur so flattern lässt...dann drückt man trotz inhaltlichem Vakuum auch mal ein Auge zu 😉
MFG
hannibal
freeman
Hannibal schriebdann drückt man trotz inhaltlichem Vakuum auch mal ein Auge zu 😉
Jo, und für Jessie im Bikini und durch den Schlamm robbend, reißt man(n) sie wieder weit auf 😉
In diesem Sinne:
freeman
Hannibal
freeman schriebHannibal schriebdann drückt man trotz inhaltlichem Vakuum auch mal ein Auge zu 😉
Jo, und für Jessie im Bikini und durch den Schlamm robbend, reißt man(n) sie wieder weit auf 😉
In diesem Sinne:
freeman
Die Bikini-Szene war ja mal viel zu kurz, das hätte Cohen viel mehr zelebrieren können...😉
Aber war ein feines Filmchen, genau das was ich erwartet hatte 😁
MFG
Hannibal
Grammaton Cleric
Alucard
Ein ungezähmtes Leben
Bordello of Blood 😂 Leider hat die deutsche Scheibe keinen O-Ton, aber dafür hat Lilith wenigstens Franziska Pigulla als Synchronsprecherin bekommen 😎
wolfman
Love Phobia
Dass die Koreaner gute Filme machen ist ja hinlänglich bekannt. Zu uns schaffen es dabei aber meist nur die Filme härterer Gangart. Was die Koreaner aber wirklich können, sind romantische Dramen mit einer Portion Humor und Tränengarantie! 😥
Grundschüler freundet sich mit einem Mädchen im gelben Regenmantel an und sie werden Freunde, bis sie eines Tages verschwindet. 10 Jahre später treffen sie sich wieder, und er verliebt sich in sie. Doch sie verschwindet erneut! Und dann sind da auch noch ein Mönch und Kornkreise! 😉
Love Undercover 3
Man nehme einen (Canto-Pop-)Star wie Fiona Sit, stelle ihr ein paar erfahrene Schauspieler zur Seite, und gibt ihnen (k)ein Drehbuch. Heraus kommt ein Polizei-Klamauk, der hin und wieder ganz lustig ist.
Purple Storm
HK-Hochglanz-Actionkino. Brauchbare Story um einen Terroristen, der sein Gedächtnis verloren hat und handfeste Action.
Running Scared
Ich schließ mich mal der allgemeinen Forenmeinung an. 😉
Alucard
wolfman schriebRunning Scared
Ich glaub, das ist das erste DVD-Release seit langem, das von uns allen so gefeiert wird, oder?
LivingDead
Alucard schriebwolfman schriebRunning Scared
Ich glaub, das ist das erste DVD-Release seit langem, das von uns allen so gefeiert wird, oder?
Running Scared bekommt von mir ebenfalls ganz knappe
Desweiteren habe ich noch
Texas Chainsaw Massacre gesehen.
,5
dÆmonicus
A bloody Aria
Sehr zynisch und ohne ein einziges Augenzwinkern. Das unangenehme Gefühl in der Magengegend steigert sich kontinuierlich während des ganzen Films.
Grammaton Cleric
"VERONICA MARS" (1x15) -
Absolute Spitzenfolge!
Carlito
Lost Season 1
😲 Alter....ich hatte die Serie im TV abgebrochen, weil ich sie langweilig fand...sch*** TV.
Jetzt sitz ich hier, und kau auf meinen Fingernägeln rum, weil ich wissen will, wie es weiter geht und was in der Lucke drinne ist......
StS
Re-Cycle
[align=justify]Herrje. Erinnert Ihr Euch noch an diesen Vince Ward Flop mit Robin Williams? Der war ganz nett anzusehen, aber im Endeffekt irgendwie recht doof. So ist „Re-Cycle“ ebenfalls – all Style, close to no Substance. Wer die erste 08/15-Asia-Grusel-Halbestunde (wach) übersteht, bekommt eine Art „Alice im Wunderland“ geboten – mit einem „alles, was ihr je vergessen habt“-Motto. Irgendwann trifft die Hauptperson ein junges Mädchen – hmmm, wer könnte sie wohl sein... zumal es auch um Abtreibungen geht... ? Ganz genau – keine Überraschung am Schluß, nur ein Gähnen. Zombies, Samara-Verschnitte, Larry Cohen Babys – nur nicht gruselig. Einige Visuals sind echt gelungen, andere weniger. Die ohnehin dünne Story ist schwach, vorhersehbar und langweilig, der Verlauf ebenso. Die Hauptdarstellerin ist allerdings recht schnuckelig. Nach dem grauenhaften „Eye 10“ zwar eine kleine Steigerung der Pangs, aber noch immer fern von ihrer ehemaligen Top-Form. Trotzdem bin ich zuversichtlich, dass „the Messengers“ demnächst wenigstens gut unterhalten wird. Das Sichten von „Re-Cycle“ ist jedenfalls zu einer relativen Enttäuschung geworden. Aber wenigstens ist die DVD-Edition schön – auch wenn sie sich bereits langsam in ihre Einzelteile auflöst … [/align]
dÆmonicus
Salem's Lot (2004) ,5
Auf jeden Fall eine der besseren King TV Verfilmungen. Auch wenn ich die Screentime der beiden ollen Haudegen als zu wenig empfand. 😎
Grammaton Cleric
"NCIS" (1x07) -
Die Folge hatte ich doch tatsächlich irgendwie übersehen und noch nie gesehen... 😲
Alucard
Düstere Legenden 1
Düstere Legenden 2: Final Cut
Düstere Legenden 3: Bloody Mary
The Punisher
Garden of Love ,5
Oh man war das vorhersehbar wer die Mörder sind und die Splatterefekte sind ja wohl nur zum lachen 😁 . Hab aber grade auf der OFDB gesehen das die Leih Disk geschnitten ist trotz Spio/JK 🙄 und die Schnitte hat man auch gemerkt
Dracula 3000 (Udo Kier, Kasper van Dien, Erika Eleniak)
Teilweiße echt zum lachen, Transilvanien ist ein Planet im Karpartensektor 😁 😁 😁 . Am Schluß hatten die wohl keine Ideen mehr da das Ende doch ziemlich abgehackt ist 😉
meix
Carlito schriebLost Season 1
😲 Alter....ich hatte die Serie im TV abgebrochen, weil ich sie langweilig fand...sch*** TV.
Jetzt sitz ich hier, und kau auf meinen Fingernägeln rum, weil ich wissen will, wie es weiter geht und was in der Lucke drinne ist......
Die Serie ist wirklich genial. Freu mich auch wie ein Schnitzel auf die 2te Season. Montag in einer Woche gehts auf Pro7 weiter. Ich werde aber auf die DVD warten. TV tu ich mir nicht an.
btt:
Königreich der Himmel DC
Jetzt wirkt alles runder und es ist ein richtig guter Film. Vielleicht sind sogar 9/10 drin. Egal, guter Film und die letzte Schlacht um Jerusalem ist wirklich hammergeil!
The Punisher
meix schriebCarlito schriebLost Season 1
Die Serie ist wirklich genial. Freu mich auch wie ein Schnitzel auf die 2te Season. Montag in einer Woche gehts auf Pro7 weiter. Ich werde aber auf die DVD warten. TV tu ich mir nicht an.
Leider machen die 2 halbstaffelboxen bei uns 🙄
[gelöscht]
Bittersweet Life ,5
Fluch der Karibik ,5
Subwiz
STEALTH - UNTER DEM RADAR
Das mich da ein praller Actioner erwartet, war mir im Vorfeld schon klar. Aber so unerträglich blöd.... 😲
ANSCHLAG AUF RICHARD NIXON
Nach dem auch im Schnellvorlauf kaum erträglichen "Stealth" mußte ich unbedingt einen Film schauen.
Sean Penn liefert hier mal wieder einen Galavorstellung ab, die in vielen Phasen auch den Vergleich zu Robert De Niros Travis Bickle in "Taxi Driver" nicht zu scheuen braucht. Ein Film, der einen packt und bis über den Schluß hinaus nicht losläßt. NarrenTipp🏆🏅