FurbManMon
"Die Nackte Kanone" -
- Gibt nur wenige Filme, die sooo lustig sind, abgesehen von Teil 2 1/2 und 33 1/3...^^
"Domino" - ,5
- Das Keira sich hat doublen lassen, [in den wichtigen Szenen] macht leider eine höhere Wertung unmöglich...
"Au Revoir les Enfants" -
- Gutes Ende, nich' so'n Happy-End Gedöns...
"Fear & Loathing in Las Vegas" -
- ...
Grammaton Cleric
face
Die nackte Kanone 5/5
immer noch eine meiner Lieblingskomödien!
Grammaton Cleric
"NCIS" (1x14) -
Taran-tino
Miami Vice
Die Story ist ja mal echt ziemlich dünn, dafür bekommt man aber 2 Stunden lang einen Stil Overkill, der alles in den Schatten stellt. Das Finale rockt dermassen durch, da gibts für jeden Action Fan kein halten mehr.
,5
Grammaton Cleric
"NCIS" (1x18) -
"NCIS" (1x19) -
McGee ist der beste!
Hannibal
Alias 3.14
MFG
hannibal
dÆmonicus
Rampo Noir 🤔 😲
In Bildern noch stranger als die Kurzgeschichten und die Schlussszene der letzten Story ist ja mal echt 🤮
[gelöscht]
SG Atlantis: Instinkt -> eher mäßiges Ding ,5
Trinity
Running Scared Würde den Film als B-Movie einstufen und er hat ein großes Problem, der Paule geht gar nicht 🤨 . Mit rasanten Schnitttechniken wird versucht Spannung zu erzeugen, eine absurde Nebenstory mit einem Kinder.......ehepaar, viel Blut und Gewalt.
Jurassic Park Der fehlte in meiner Sammlung, was ich allerdings nie verstehen werde ist die fehlende DTS-Spur. Schließlich war der Film als er in die Kinos kam das Aushängeschild für DTS 🤔
[gelöscht]
wow, das ist jetzt die erste durchschnittliche Bewertung wo ich bei RS lese, bist halt doch ne Frau *duck*
btw: ich bin eben endlich (so nach 2 Jahren) mit Natural City fertig geworden. Der Film ist eigentlich Murks, lediglich die grandiosen Bilder und die Action retten den Film. kann man dem aber geben!
StS
Liquid Love schriebwow, das ist jetzt die erste durchschnittliche Bewertung wo ich bei RS lese, bist halt doch ne Frau *duck*
Werd mir den mal nächste Woche ansehen - aber die teils grauenhaften Kritiken schrecken mich auch etwas ab... 🤨
dÆmonicus
Ich zitier mich mal selber:
Running Scared ,5
Dirty little bastard, dem aber irgendwie der Fluss fehlt. Aber er bleibt seiner harten Linie einigermassen treu und bekommt dafür die Kappen.
Dafür fand ich Natural City etwas besser als du. 😁
@StS ich denk bei dir wirds auch bei RS eher Richtung drei Kappen gehen.
StS
daemonicus schrieb@StS ich denk bei dir wirds auch bei RS eher Richtung drei Kappen gehen.
Bin gespannt - nachher erst einmal "Miami Vice" (Freemans Kritik hat mich umso neugieriger gemacht)... 😉
Alucard
Running Scared
Grammaton Cleric
"NCIS" (1x21) -
"NCIS" (1x23) - *
Aus! 😥 (aber ab dem 05.10. geht's ja weiter 😀)
Hannibal
Alias 3.14
MFG
hannibal
StS
Miami Vice
,5
So, nun endlich auch gesehen. Kommt definitiv nicht an "Heat", "Insider" oder "Collateral" heran. Positiv ist vor allem die Optik und (mehr noch) die Sound-Gestaltung zu nennen, wie auch die ganze eher nüchterne Undercover-Präsentation. Mann hat sich zwar nicht weiter entwickelt, ist aber zweifelsohne auf seinem handwerklich hohem Niveau verblieben. Negativ fallen vor allem folgende Punkte ins Gewicht: Der zu lange Liebesurlaub, die oberflächlichen, teils stümperhaft konzipierten Nebenfiguren sowie die leider recht einfallslose Story, die zudem noch merklich gedehnt werden mußte, um überhaupt für die gesamte Dauer zu reichen.
-> Guter Film für ein reiferes Publikum, der allerdings an einigen Schwächen leidet.
dÆmonicus
Strange Days ,5
Immer noch einer meiner Alltime-Favourites. 😁
Taran-tino
Running Scared
Holla die Waldfee, der ging ja ab. Ein Adrenalin Stilmix der aber leider in der Mitte des Filmes so gut wie komplett verloren geht. Dafür rockt das Finale aber wieder ganz schön. Bei der FSK hatte wohl wieder ein Praktikant Dienst als der Film vorgelegt wurde, wie kann man sowas nur ab 16 freigegeben.