StS
Avenging Force (aka Night Hunter)
Unterhaltsamer Klopper aus den 80ern. Auf jeden Fall Dudi´s Meisterwerk! 😉
Grammaton Cleric
"NCIS" (1x13) -
Gibbs back in uniform! 😀
DocVirus
Vince schriebStellt sich nur die Frage, warum er sie nicht gleich vernascht - mitten auf dem Waldweg. 😁
Wegen der Voyeure 😉
[gelöscht]
Diarios De Motocicleta
Sehr gelungene Verfilmung der Reise von Che. Traumhafte Bilder, berührende Szenen und gute Darsteller.
[gelöscht]
Der ewige Gärtner -> der 2. Film am weekend der mit einem für mich doofen Ende daher kam. ,5
thenoerd
Running Scared
meix
thenoerd schriebRunning Scared
gestern zum 2ten mal gesehen:
,5
[gelöscht]
Fluch der Karibik 2 -> Dienstags um 15:00 ist das Kino herrlich leer..leider hat der Film nicht gehalten was der Trailer versprach. Zu belanglos zu wirr, dazu Tortuga - Port Royal und zurück und dort hin und hier her in 2min..naja lassen wir das..Musik a la recycle..Depp lustig wie immer, Knightley blass..
Taran-tino
Der ewige Gärtner
Super Film! 😲
,5
Hannibal
Alias 3.17
,5
MFG
Hannibal
StS
Basic Instinct 2
,5
Anfang und Ende gefielen mir, wie auch die Verlagerung der Handlung nach London. "Lustig", dass man viele Szenen in diesem Phallus-förmigen Gebäude hat spielen lassen. Na ja, es gab ne alte Frau (Stone) zu bestaunen, die zT gar nicht mal schlecht aussah, und eine noch ältere, wesentlich talentiertere (Rampling), die dieses Mal ihre Klamotten anbehalten hat (siehe "Swimming Pool") - nur hab ich mich gefragt, was zum Teufel sie geritten hat, hierfür zu unterschreiben. Thewlis war gut als britischer Cop, Morrissey fand ich nicht ganz so mies wie die meisten Kritiker. Leider war die Handlung öde, Spannung non-existent und der Sex auch nicht so prickelnd - für einen Film, der aber genau darauf aufbaut, das Todesurteil. Optisch solide und handwerklich routiniert, aber das reicht nicht...
fadenschnute
Phantom der Oper
Sicher nicht perfekt und auch etwas überzogen, aber welches Musical ist das bitte nicht? Die Ausstattung war auf jeden Fall sehr gut und imposant und vorallem machen die Lieder jede Menge Spass. Pluspunkte gibts für Minnie Driver als Carlotta 😁
dÆmonicus
[gelöscht]
sweet November
Taran-tino
Liquid Love schriebsweet November
Mehr nicht? Erzähl mal, will mir den auch zulegen. Wie ist er im Vergleich zu "unseren" anderen Schnulzen? 😉
[gelöscht]
mmmh schwer zu sagen, ich musste nur zum Schluss ne kurze Träne vergiessen...das liegt zum Teil auch daran dass man Reeves einfach nicht in so ner Rolle sehen will zumindest ich nicht..eher unfreiwillig komisch als romantisch schnulzig. Mit unseren anderen Schnulzen nicht im geringsten vergleichbar, für Träumer imo eher weniger geeignet.
Taran-tino
Liquid Love schriebmmmh schwer zu sagen, ich musste nur zum Schluss ne kurze Träne vergiessen...das liegt zum Teil auch daran dass man Reeves einfach nicht in so ner Rolle sehen will zumindest ich nicht..eher unfreiwillig komisch als romantisch schnulzig. Mit unseren anderen Schnulzen nicht im geringsten vergleichbar, für Träumer imo eher weniger geeignet.
Hmm.., schade. Na für 7€ was er bei dem DVD Händler kostet, kann man ihn sicher mal zu den anderen stellen. Gegen Reeves hab ich da nun nicht wirklich was.
djoli007
Maimi Vice
Überraschend harter und realisticher Thriller, der allerdings ein paar Story schwächen hat.
[gelöscht]
Taran-tino schriebLiquid Love schriebmmmh schwer zu sagen, ich musste nur zum Schluss ne kurze Träne vergiessen...das liegt zum Teil auch daran dass man Reeves einfach nicht in so ner Rolle sehen will zumindest ich nicht..eher unfreiwillig komisch als romantisch schnulzig. Mit unseren anderen Schnulzen nicht im geringsten vergleichbar, für Träumer imo eher weniger geeignet.
Hmm.., schade. Na für 7€ was er bei dem DVD Händler kostet, kann man ihn sicher mal zu den anderen stellen. Gegen Reeves hab ich da nun nicht wirklich was.
na schau ihn dir an und gib dann mal Info!
Trinity
Basic Instinct 2 Aber nur, weil ich das Ende ganz gut fand, der Rest war absolute Sch.... Ich kam mir vor, wie in einem 90 minütigen Werbefilm für Sharon Stone. Wobei ihr Acting so dermaßen überzogen wirkte, dass ich oft unfreiwillig lachen musste an Stellen, wo es vielleicht nicht so passte. Als Frau muss ich neidvoll anerkennen, wahnsinns body für das Alter und überhaupt und echt nette Kleidung 😁
Firewall Gute Unterhaltung auch wenn es nach gewohnter Manier ablief. Bei Harrison Ford weiss man eben immer, was man bekommt. Gute Filme! Paul Bettany gefiel mir auch ganz gut, doch sehr wandlungsfähig der Gute.