Samir
Dirty Harry 2 – Calahan ,5
kommt nicht ganz an den ersten ran, aber spielt in der selben Liga. Ich muss aber sagen das ich mehr als positiv von der DVD Qualität bin. Das Bild ist für das alter sehr gut und der englische 5.1 Ton ist für das selbige alter beeindruckend.
Hannibal
The Descent
Lange nicht mehr so angespannt bei nem Film gewesen, ein Hammer!
,5
MFG
Hannibal
Vince
Saw 2
Ah joa, am Ende war ich noch versöhnt, weil mich se Twist, muss ich ganz ehrlich sagen, eiskalt erwischt hat.
Aaaaber: Ich war einfach nur zu faul, um besser nachzudenken, denn während der Film lief, war ich schon auf der richtigen Fährte. Da dachte ich noch: Wieso ist eigentlich dies und das? Na, und hätte ich den Gedanken weiter verfolgt, wäre ich drauf gekommen, dass ja wahrscheinlich dieses und jenes und deshalb wird es am Ende so sein, dass dies und das eintreten wird - und so war es auch.
Ganz so raffiniert ist der Plot also gar nicht. Schlampig ist er vor allem im Umgang mit den Figuren, denn mehr als oft hab ich mich gefragt, wie bekloppt man als Mensch eigentlich sein kann, um das zu machen, was die da machen. Das Szenario war eine ganz nette Alternation des ersten Teils, die Situation im Haus wirkte aber wie eine Mischung aus "Cube" und "Das Experiment", nur mit Verhaltensweisen, die einfach nur schwachsinnig sind, zumindest, was vereinzelte Figuren betrifft. Auch außerhalb des Fallenhauses, bei den Cops und so... mei, mei, mei.
Die erste halbe Stunde über war ich auch spannungstechnisch eher enttäuscht, abgesehen von dem abartigen Sadismus der Fallen kam da nicht viel. In der zweiten Hälfte zog das Tempo an und das Interesse für das Geschehen auf dem Bildschirm wuchs an, so dass ich schließlich noch versöhnt wurde. Für mich aber kein Vergleich mit Teil 1 (der zwar auch ein wenig überhyped ist, seinem Trubel aber doch ansatzweise schon sehr nahe kommt von der Qualität her).
Und ich stell's mal so in den Raum, der dritte wird nix...
Taran-tino
Stealth
No brainer par exellence.
[gelöscht]
und wieder einer mehr.... 😁
Scary Movie 4 -> grauenhaft
meix
Liquid Love schriebund wieder einer mehr.... 😁
Scary Movie 4 -> grauenhaft
Da muss ich zustimmen. Fand den auch total grottig!
Alucard
Couchgeflüster
Embrace of the Vampire
Die Insel
Aeon Flux
Seghal
NANA (Anime) - Episode 1
nai
Godzilla: Final Wars
Mit einem guten Kumpel geguckt und zusammen mit einem kühlen Bier , geschmackvollen Shishatabak und guter Stimmung einfach ein riesen Spaß! Der Film nimmt sich (wie man es von Kitamura- oder Godzilla Filmen gewöhnt ist) selbst nicht so ernst und unterhält einfach verpackt. Ein wahnsinns Tempo was hier vorgelegt wird. Rockt!
Ronin
Kill Bill Vol.1
Schon wieder. 😉
The Bride vs. The Crazy 88 ist für mich der Filmkampf des Jahrhunderts
Stealth
Pakt der Wölfe ,5
Gekonnter Genremix, der sowohl von der Story her, als auch stilistisch sehr zu gefallen weiß
A History of Violence
Allein schon die erste Szene in dem Motel. Genial. Eine fast schon hypnotische Atmosphäre. Die ruhige Erzählweise passt
wie dei Faust auf´s Auge zu dem Film. Beim letzen Pistolenschuss klappt einem dann nochmal gehörig die
Kinnlade runter. NarrenTipp🏆🏅
Samir
gerad zu ende geguckt
Dirty Harry 3 - Der Unerbittliche ,5
Dirty Harry 4 - Dirty Harry kommt zurück ,5
beide teile lassen im Vergleich zu den Vorgängern deutlich nach, wobei mir Teil 4 noch ein Tick besser gefiel als Der Unerbittliche
fadenschnute
Lost - 2.1
Lost - 2.2
Scheiss Werbung, ich hasse es Serien im TV sehen zu müssen 🤨
Hannibal
11. September
Ein unglaublich bewegendes Zeitdokument, welches mir die Tränen in die Augen treibt, mich wütend werden lässt und dafür sorgt, dass ich mit demselben unfassbaren Blick, der Ungläubigkeit und einer Gänsehaut das Geschehen verfolge, welches sich vor 5 Jahren in New York abgespielt hat.
MFG
Hannibal
[gelöscht]
TNG Season 5
Der zeitreisende Historiker
Trinity
fadenschnute schriebLost - 2.1
Lost - 2.2
Scheiss Werbung, ich hasse es Serien im TV sehen zu müssen 🤨
Dito. Zumal ich den Eindruck hatte, dass die Werbeblöcke länger waren als die "Filmausschnitte". Habe in der Mitte des 2. Teils den Kanal gewechselt, da ja typisch deutsch die Werbung nicht da geschaltet wird, wo eh die Pause für die Werbung ist... neeeein immer genau mitten in einem Dialog oder da wo´s gerade gar nicht passt. Werde wohl auf die Fernsehausstrahlung verzichten und mir gleich die Box holen.
The Punisher
Hannibal schrieb11. September
Ein unglaublich bewegendes Zeitdokument, welches mir die Tränen in die Augen treibt, mich wütend werden lässt und dafür sorgt, dass ich mit demselben unfassbaren Blick, der Ungläubigkeit und einer Gänsehaut das Geschehen verfolge, welches sich vor 5 Jahren in New York abgespielt hat.
MFG
Hannibal
Die BILD DVD?
Taran-tino
The Punisher schriebHannibal schrieb11. September
MFG
Hannibal
Die BILD DVD?
Ne, da lief gestern ne RTL Produktion auf selbigen Sender. Das meinte er glaub ich.
Hannibal
Ich meine die Doku von den Feuerwehr-Doku-Filmern, die ganz zufällig dareingeraten sind. Afaik ist das auch auf der Bild-DVD, bzw. es is die gleiche DVD wird nur mit BILD-Schriftzug nochmal vermarktet. Hab mir die Scheibe schon vor 2 Jahren zugelegt und gestern hab ich mir diesen Wahnsinn nochmal vor Augen geführt :-/ Ist auf jeden trotz dem BILD-Schriftzug absolut empfehlenswert.
MFG
Hannibal
Sheridan
Lost - 2.01 /2.02 ,5
Die Insel-Soap geht in die nächste Runde. Naja, meine Hoffnung die Serie würde mal ein wenig Tempo zulegen hat sich nicht erfüllt. Eigentlich ist die 2 Folgen über nichts passiert, die Rückblenden waren auch ziemlich langweilig.
FurbManMon
"Die Nackte Kanone 33 1/3" -
- "Es ist die Bombe..."
Family Guy: 05'01 - "Stewie loves Lois" -
- Die Wertung ist in Relation zu den anderen Family Guy Folgen zu sehen; Im Gegensatz zum gros des sonstigen TV-Programmes hätte jede Folge 10 Narren verdient. Naja müssen vielleicht erstmal wieder 'in Fahrt' kommen. Gagdichte war nich' so hoch wie sonst, obwohl einige gute dabei waren.