Hannibal schriebAlias 3.22
So, erstmal fertig mit Mrs. Bristow 😉 Staffel 2 war bisher eindeutig die beste, die 3 hat Potential, lahmt aber stellenweise ganz schön rum, wiederholt Szenarien, die schon bekannt sind in nur leicht abgewandelter Form. Dazwischen gibt's dann allerdings wieder echte Hammerfolgen, die wieder einiges rausreißen, man geht mit den Charakteren durch dick und dünn...diese Verbundenheit zum Cast ist einzigartig, weil das ganze immer auf genau dem richtigen Grat zwischen Kitsch und Erträglichkeit wandert. Den Cliffhanger am Ende der 3 fand ich btw wesentlich besser als den der 2.
Folge:
Staffel:
Ich bin gerade mit Folge 8 der 3. Staffel fertig. 😲 Das war bisher die beste Folge der Serie...jetzt hab ich erstmal eine Pause gebraucht.
Die Folge, in der Sydney aus Camp William befreit wird.
Die 3. Staffel gefällt mir bisher eindeutig am besten, wobei 1 und 2 auch viel Spaß machen. Die 3. Staffel ist bisher einfach sauspannend.
Lustig finde ich immer, wenn Sydney Deutsch spricht. Zwar nicht ganz akzentfrei, aber nicht schlecht. 😀 Wenn ich da an so manch anderen Film denke, hat man sich hier viel mehr Mühe gegeben. Allerdings sind ein paar Szenen auch unfreiwillig komisch.
z.B. der dt. Bildschirmtext bei einem Download, der Null Sinn ergibt 😁
Klasse sind auch die vielen Gastauftritte, wie z.B. Pruit Taylor Vince.