Count Dooku schriebUnderworld Evolution. Der Film war der absolute Mist. Der 1. Teil hat mir gut gefallen, weil er eine gute Handlung (zwar nicht überwiegend intelligent aber trotzdem gut) hatte. Teil 2 hat fast gar keine Handlung und die Drehbuchautoren hatten wohl die meiste Zeit die Ansicht "Wenn wir nicht weiterwissen, benutzt halt irgendwer eine Maschinenpistole".
Insgesamt gibts für den Film nur und den auch nur für den Nacktauftritt von Beckinsale.
Ähum..häääh? Die Handlung war (wie im ersten Teil) imo recht komplex für einen Film dieser Art und auch gar nicht übel, mal davon abgesehen, dass Wiseman den erzählerischen Bogen in beiden Streifen nicht so recht hinbekommt... und Maschinenpistolen kommen doch eher in der 1 vor, in der 2 gibt es schöne martialische Mano-a-Mano-Aufeinandertreffen... die Kritik kann ich jetzt echt überhaupt nicht nachvollziehen.
Bei mir gab's grad "The Hills Have Eyes 2". Grausig. Schon beim ersten kann ich nicht so ganz nachvollziehen, wie sich da ein Kult entwickelt hat, der zweite macht alle Fehler, die man nur machen kann. Erklärende Texteinblendung als Intro, dann haufenweise unnötiger Ausschnitte aus dem ersten Teil, eine nicht nachvollziehbare Motivation für die Rückkehr in die Gebirge, keine Dramaturgie, harmlose und schwach ausgearbeitete Bedrohung von außen und potenziell gute Suspense-Szenen (v.a. das Finale betreffend) werden sang- und klanglos vergeigt.