Alucard
Keine Lieder über Liebe
Taran-tino
A Good Woman
Schöner Frauenfilm. Hellen Hunt allerdings sieht furchtbar aus, sie spielt eine jung gebliebende, durch ihr enorm zugekleistertes Gesicht schauen dafür aber zuviele Falten durch.
Dafür reisst Scarlett vieles raus, sie sieht selbst mit der Mittelalter Frisur unheimlich erotisch aus, darf ständig schicke Kleider tragen, einmal so richtig los heulen (musste ich da denn auch) und einmal wild auf dem Bett hoppeln. Darüber hinaus scheint ihr Gesicht komplett aus Porzellan zu bestehen.
Storytechnisch aber nix weltbewegendes, sowas gibt es in jedem dritten Film.
,5 (mit extremen Scarlett Bonus). 😉
[gelöscht]
Der stählerne Adler II ,5
Trinity
Couchgeflüster ,5 Nette Unterhaltung, Meryl Streep ist einfach genial in dieser Rolle, Uma Thurman wie gewohnt (mal abgesehen von Kill Bill) in ihrer verletzliche-Frau-Rolle. Gute Geschichte, mit einigen Lachern, die aber stets nur an der Oberfläche kratzt.
V for Vendetta ,5 Interssante Story, wenn auch manchmal sehr widersprüchlich. Natalie Portman war richtig gut. Der Bass kam wirklich gut bei den diversen Explosionen 😂 , leider waren die Stimmen etwas zu leise für meinen Geschmack, gingen teilweise im Geschen unter. Das Bild war in manchen Szenen etwas milchig, dann wieder scharf mit knackigen Farben, vor allem das Rot 😁
Sheridan
A History of Violence ,5
Guter FIlm mit sehr expliziter Gewaltdarstellung, lediglich die Story fand ich letztlich doch etwas dünn.
meix
gestern beendet:
Friends - The complete Series
Für mich die beste Sitcom ever. Lediglich das Abdriften von Sitcom zu einer Art Soap in den letzten Episoden ist etwas nervig. Vor allem die Seasons 3 - 7 sind schleichtweg genial.
face
24 Season 1 - Folge 1-4

ich fang nochmal an, Staffel 1-3 zu gucken, weil ich nach der 5. Staffel einfach mehr 24 sehen will 😁
Samir
gestern The Fog gesehen. Carpenters Original natürlich. Gehört auf jedenfall zu meinen Lieblingshorrorfilmen. Auch wenn der Film nur so von "billigen" Tricks wimelt, ist die Atmosphäre, die zum größten Teil natürlich auch von der genialen Musik von Carpenter stammt, einfach bedrückend genial. Ein Film den ich mir immer wieder angucken kann
,5
Grammaton Cleric
"NCIS" (1x19) - ,5
djoli007
WWE Unforgiven 2006
,5
Hell in a Cell hat gerockt (wie immer), ebenso das TLC Match, nur der Rest war etwas lahm.
[gelöscht]
Liquid Love schriebder ist Schweizer! 😎
Ein Grund mehr mir zu vertrauen *hust* 😉
nai
House of Sand and Fog
The Punisher
Brokeback Mountain ,5
Viel besser als ich erwartet hab und wen es abschreckt das die Hauptdarsteller Schwul sind sollte das nicht als Argument gegen den Film nehmen denn die Knutschszenen zwischen Heath und Jack sind in 2 Stunden vieleicht grade mal 5 Minuten.
meix
V wie Vendetta ,5
prian
Alias Season 4
Innerhalb weniger Tage reingezogen, war insgesamt wieder klasse Unterhaltung. Wie schon in den Seasons zuvor gibt es wieder einige saumäßig spannende Folgen und ein paar, die eigentlich wenig zur Storyentwicklung beitragen, aber deswegen trotzdem nicht langweilig sind. Überhaupt treten einige Themen der vorangegangene Seasons erstmal in den Hintergrund. Einige Charaktere tauchen wieder auf, wo ich mich gefragt habe, wann und wo die damals "verschwunden" sind.
Am Ende gibt es wieder einen üblen Cliffhanger...wie das wohl weitergeht (und endet) in Season 5?
Ende Oktober werd ich es wissen. 😁
Mia Maestro ist der heißeste Neuzugang. 😛
Ronin
Die Mumie ,5
Die CGI von "damals" wirkt heute schon ein wenig angstaubt. Dachte am Anfang, ich hätte versehentlich
"Der Prinz von Ägypten" eingelegt 😁
Taran-tino
Confessions of a Sociopathic Social Climber
Oh mein Gott, ich bin tod und hab die Hölle gesehen!
Darüber muss ich ne Review schreiben, dass glaubt einen ja sonst keiner und ich möchte, dass ALLE da mit leiden.
Hannibal
Crank
Ein wahnwitziger High-Speed-Trip durch L.A.. Jason Statham gibt mal wieder nen ultracoolen Eisklotz, die Inszenierung ist äußerst innovativ, die Action hart, trocken und lustig. Der ganze Film ist eigentlich eher ne Art Actionkomödie, es gibt jede Menge Lacher über die ganze Laufzeit. Spannungstechnisch hätte man aus dem interessanten Stoff viel mehr rausholen können, die dezenten Vergleiche mit "Speed" sind daher komplett Fehl am Platz...anstatt den Plot ernsthaft und eben spannend zu machen, gibt's einen Gag nach dem anderen, oft makaber und meist alles andere als jugendfrei. Macht aber ne Menge Spaß und wenn Amy Smart dann in einer Menschenmenge in China Town mal eben locker von hinten genommen wird, um wieder Adrenalin ins Blut zu kriegen, hat wohl jeder Kerl ein dickes Grinsen auf dem Gesicht 😉 Ein Funmovie durch und duch!
Knappe
Carlito
Crank ,75
Ein echter Spaßfilm. 😁
Vince
Hannibal schrieb Macht aber ne Menge Spaß und wenn Amy Smart dann in einer Menschenmenge in China Town mal eben locker von hinten genommen wird, um wieder Adrenalin ins Blut zu kriegen,
Da muss ich rein lol