dÆmonicus
StS schriebdaemonicus schriebBeowulf & Grendel ,5
Ist ja nicht unweit meiner
4/10 ... die Kritikpunkte ähneln sich ebenfalls 😁
😁 Ja, die Punkte sind auch (leider) zu offensichtlich.
Carlito
Sneakers
wirklich guter gelungener Thriller.
Hannibal
Six Feet Under 4.7
Zack... 😉
Die vierte Staffel ist bisher nochmal so richtig klasse. Hier stimmt eigentlich alles 😀
MFG
Hannibal
Alucard
Wonderfalls
Ep. 3: Karma Chameleon
StS
Body Parts
,5
Ja, nur die ziemlich bearbeitete TV-Fassung, doch der Film ist noch immer ein starker B-Film, der von vielen noch immer nicht entdeckt wurde (was vielleicht auch an seiner Indizierung hier liegt). Uncut würde ich vielleicht gar auf 8/10 erhöhen. 😉
VIDOCQ
ZiggyStardust schriebVIDOCQ schriebAus der BBC Serie PLANET ERDE
Folge 1: ,5
Von Pol zu Pol
Einfach klasse Bilder die ich bisher so noch nicht gesehen habe,
Bildqualität, Kameraführung fand ich sehr beeindruckend.
Leider waren die 45min viel zu schnell vorbei.
is das die Dokureihe mit
"Ex-Monty Python" Michael Palin ???? - der hatte afaik auch ne Serie in "80 Tagen um die Welt" gemacht
Beides lief mal vor Jahren auf Arte - gibts davon wohl ne DVD-Box ?? 😲
Kann ich mir nicht vorstellen.
Soweit ich weiß wurde die Serie erst letztes Jahr fertig gestellt.
Produzent der Serie war Alastair Fothergill.
fadenschnute
Thank You For Smoking
Der Anfang ist etwas schleppend, aber dann kommt der Film in Fahrt. Natürlich total politisch unkorrekt und er zeigt auf, dass man Leute von allem überzeugen kann, wenn man die Fakten nur richtig verpackt und argumentiert, natürlich sollte man dazu eine gewisse moralische Flexibilität aufweisen 😉 Waren auch einige gute Lacher dabei.
dÆmonicus
Houes of the Dead ohne AK ,5
Die Friedhof - Szene ist ja ganz nett und Ona Grauer recht schnuckelig, aber der Rest... 🙄 Wenn man selbst ne "Sprunganlage" inkl. rotem Licht im Wald liegen sieht, als einer der Zombies springt, dann sagt das wohl alles. 😁
Jorin
Eben geguckt: The Abyss DC: Joah, die zusätzlichen Szenen runden das ganze prima ab.
Gestern Abend: Porco Rosso: Typischer Ghibli-Film, diesmal aber mit einem blöden Schluss und nicht ganz so perfekten Charakteren, die man leider nicht wirklich ins Herz schließt.
Belial
Silent Hill : 😁
V wie Vendetta : 🖖
Samir
Flightplan
viele Hitchcock Anspielung reichen leider nicht um einen qualitativ hochwertigen Film zu schaffen. Dem Film fehlt es ganz einfach an Spannung, welche sich erst zum Schl bei mir findet. Jodie Foster überzeugt zwar, aber da guck ich mir doch lieber das Xte mal Panic Room an. Die Story war mir viel zu plump und leider auch viel zu leicht durchschauber.
DVD wird wieder verkauft
Ronin
Mikrokosmos
Wow, man versinkt regelrecht in der Welt der Insekten.
Ich glaube solche Filme wären die perfekte Werbung für HD.
Carlito
Thirteen Days
Grammaton Cleric
thenoerd
Carlito schriebThirteen Days
Geb ich auch....guter Film 😀
Amras
V wie Vendetta
Ein guter und spannender Film mit Tiefgang welcher meine Erwartungen übertroffen hat.
Hass – La Haine
Schonungslos hartes Sozial-Drama mit ausdrucksstarken Schwarz-Weiß-Bildern und einem überragenden Vincent Cassel.
,5
Belial
AmrasSeregorn schriebV wie Vendetta
Ein guter und spannender Film mit Tiefgang welcher meine Erwartungen übertroffen hat.
Kann ich nur beipflichten 😎
The Hills have Eyes:
😁
[gelöscht]
Die Asse der stählernen Adler
Contact ,5
In the line of Fire
Die nackte Kanone ,5
Sweat ,5
Samir
Liquid Love schriebDie Asse der stählernen Adler
Contact ,5