Taran-tino
Taran-tino schriebVince schriebTaran-tino schriebKill Bill Vol. 1
So, und nu wird mal die 16ner von Pro 7 geschaut um zu sehen, wie sehr man einen Film zerschnibbeln kann. 😉
Ich hab schon einiges gefunden. 😁
Jup, bis jetzt sogar mehr als vermutet. Das wird noch lustig. 😁
Also für nhe 16ner doch noch ziemlich hart, dafür fehlten Szenen, die mal wieder total affig entfernt wurden (der Dialog zwischen Buck und dem "Kunden")
Komisch auch, dass die Untertitel neu getextet wurden und teilweise arg verfremdet.
Vince
Seh ich auch so.Ist doch einiges dringeblieben, was ziemlich derbe war, anderes wurde unsinnigerweise entfernt.
War allerdings imo relativ professionell geschnitten.
freeman
Liquid Love schriebIch mach demnächst eh ein Ausverkauf, da wird auch die Doppel DVD fürn 5er dabei sein, wenn du willst.
I am looking forward to it, Film interessiert mich nämlich schon ne ganze Weile ...
In diesem Sinne:
freeman
Seghal
Da bin ich doch mal wieder froh, die Japan-DVD von Kill Bill mein eigen nennen zu dürfen. 😛
*dvddoppelpackstreichel*
😁
Grammaton Cleric
Hannibal schriebTyphoon
Relativ actionarmer Korea-Kracher, der nach einer eher gemäßigten ersten Stunde mithilfe von überzeugender Charakterisierung das ganze Vehikel aus dem Durchschnitt heraushebt und sich bis zum krachenden Finale permanent steigert. Tolle Musik, viel Pathos, viel Patriotismus und die Werte, die die Asiaten in Filmen so gern präsentieren kommen im Showdown alle zum Tragen und da läuft einem seit langem mal wieder ein wohliger Schauer über den Rücken, wie ihn sonst beinahe nur der Bay ihn kreiren kann 😉
,25
Da spricht mir jemand aus dem Herzen!
🍻 😍
[gelöscht]
Die nackte Kanone 2 1/2 ,5
Der Wixxer ,5
Grammaton Cleric
Carlito
Unbreakable ,5
hatte den zwar schon mal gesehen, konnte mich aber nicht mehr wirklich dran erinnern. Zum Glück hab ich mir nochmal angesehen. 😀
Ronin
Grammaton Cleric schriebRonin schriebPredator
"Wird Zeit, den Ballermann aus´m Sack zu holen." 😁
Synchro!? 😥
Na ich will doch nix von den tiefgreifenden Dialogen verpassen, die Dutch mit seinen Kameraden führt.
dÆmonicus
Grammaton Cleric schriebHannibal schriebTyphoon
Relativ actionarmer Korea-Kracher, der nach einer eher gemäßigten ersten Stunde mithilfe von überzeugender Charakterisierung das ganze Vehikel aus dem Durchschnitt heraushebt und sich bis zum krachenden Finale permanent steigert. Tolle Musik, viel Pathos, viel Patriotismus und die Werte, die die Asiaten in Filmen so gern präsentieren kommen im Showdown alle zum Tragen und da läuft einem seit langem mal wieder ein wohliger Schauer über den Rücken, wie ihn sonst beinahe nur der Bay ihn kreiren kann 😉
,25
🍻 😍
Na dann hat er ja den richtigen Käufer gefunden, fand den relativ schwach. Eher so ein Dreier-Kandidat.
Hannibal
daemonicus schriebGrammaton Cleric schriebHannibal schriebTyphoon
,25
🍻 😍
Na dann hat er ja den richtigen Käufer gefunden, fand den relativ schwach. Eher so ein Dreier-Kandidat.
Anfangs war ich auch auf der
, Wertung ist aber dann im Filmverlauf noch merklich gestiegen 😉 Alles was du nur so lala findest, scheint mir gut zu gefallen, war ja auch schon bei Hostel so 😉
MFG
hannibal
dÆmonicus
Vielleicht sollte ich dir ein paar mehr verkaufen. 😉
Carlito
The Wild Bunch
eigentlich gefallen mir amerikanische Western nicht bzw. selten, und das war auch hier so. Denn sie sind meistens zu verkrampft und zu Ernst, im Gegensatz zu Italo-Western. Aber The Wild Bunch konnte durch die Charaktere und den fulminanten Anfang das derbe Ende doch noch die 10 erreichen. Zwar kann der Film keinem Leone das Wasser reichen, aber auf eine andere Weise war auch er sehr gut.
Seghal
My Name Is Kim Sam-Soon - Episode 1-16 (also alles)
,5
Love Contract - Episode 1-6
,5
Kekkon Dekinai Otoko (The Man Who Can't Get Married) - Episode 12 (Finale)
My Boss My Hero - Episode 10 (Finale)
Seghal
noch was vergessen
Star Trek: First Contact
Quill
Die deutsche Synchro war ja leider teilweise nur mäßig.
,5
House of Flying Daggers
Samir
Batmans Rückkehr ,5
Kiss Kiss Bang Bang
jo witzige Actionkomödie, hat mir sehr gut gefallen, zwar nicht so überragend wie vielen behaupten, aber doch sehr gut.
Taran-tino
Underworld Evolution
Mehr Action, mehr Waffen, mehr Story, mehr sesy Kate und mehr blau.
Aber hat meine DVD einen stich oder ist es beabsichtigt, dass es in den hecktischen Szenen ständig rote Farbfilter zum Einsatz kamen? Das fand ich nämlich richtig nervig.
Ansonten hat es mir sehr gut gefallen, dass er direkt an den ersten Teil anknüpft.
Ich fand den für ne 16ner mega heftig und auch brutaler, als die 18ner vom ersten Teil.
Hannibal
Running Scared
Öhm...jo, ich glaube ich schließe mich der allgemeinen Meinung an 😉
,5
Ein hochspannender, klasse inszenierter Adrenalin-Trip...irgendwie erinnerte er mich vom Tempo her an "Crank", nur auf ernst halt...
MFG
Hannibal
Hannibal
Six Feet Under 4.9
,5
MFG
hannibal
Ronin
Stormriders ,5