Vince schriebOch war doch eigentlich ganz nett. Sach doch mal was zu Palmenkickers Schauspielleistung. War doch net schlecht, oder?
ach war genau so wie bei anderen seiner Machwerke, gut oder schlecht je nachdem wie man es interpretieren würde es gab bessere und es gab schlechtere ich sach nur Replicant
hier mal das was ich im männerforum zu wake of death schrieb
so das war also das neue berüchtigte machwerk des belgischen Palmenkickers. Nach den lobeshymnen hier war ich recht optimistisch einen Film jenseits des ideal standard schwachsinns welchen er sonst verzapft. Tja ich wurde enttäuscht. Die Story kämpft daran sich überhaupt an 08/15 Niveau heranzuschleichen. van Damme bleibt blass wie eh und je, selbst in den viel gelobten Emotionalen Szenen wirkt das für mich alles andere als überzeugend. Da lob ich mir doch die arg übertriebenen Heulanfälle indischer Darsteller. Ob er sich dort bei seinen Besuchen ein paar ratschläge geholt hat oder ob er ein kilogramm Zwibeln pro Szene brauchte bleibt ungeklärt 😉
Ein paar nette Actioneinlagen, die für meinen Geschmack arg schnell geschnitten sind, was mir den Spaß an den raubt. Zwischendurch immer wieder lahme Stellen. Doch dann kommt das Showdown auf dem Schiff, und das entschädigt für einiges was man zuvor gesehen hat. Es bleibt das einzige Highlight eines schwachen B Actioner. Wegen dem geilen Showdown gibt es noch knappe