Ronin Die Mumie kehrt zurück 😲 Da musste ich doch ganz am Anfang bestätigen, daß ich Filme mit dieser FSK schon sehen darf. Hab ich ja noch nie erlebt. 🤔
Amras Garden State Garden State ist einfach ein wunderbarer Film, einer der melancholischsten und schönsten Filme der letzten Jahre. ,5
Ronin Samir schriebVince schriebOch war doch eigentlich ganz nett. Sach doch mal was zu Palmenkickers Schauspielleistung. War doch net schlecht, oder? ach war genau so wie bei anderen seiner Machwerke, gut oder schlecht je nachdem wie man es interpretieren würde es gab bessere und es gab schlechtere ich sach nur Replicant hier mal das was ich im männerforum zu wake of death schrieb so das war also das neue berüchtigte machwerk des belgischen Palmenkickers. Nach den lobeshymnen hier war ich recht optimistisch einen Film jenseits des ideal standard schwachsinns welchen er sonst verzapft. Tja ich wurde enttäuscht. Die Story kämpft daran sich überhaupt an 08/15 Niveau heranzuschleichen. van Damme bleibt blass wie eh und je, selbst in den viel gelobten Emotionalen Szenen wirkt das für mich alles andere als überzeugend. Da lob ich mir doch die arg übertriebenen Heulanfälle indischer Darsteller. Ob er sich dort bei seinen Besuchen ein paar ratschläge geholt hat oder ob er ein kilogramm Zwibeln pro Szene brauchte bleibt ungeklärt 😉 Ein paar nette Actioneinlagen, die für meinen Geschmack arg schnell geschnitten sind, was mir den Spaß an den raubt. Zwischendurch immer wieder lahme Stellen. Doch dann kommt das Showdown auf dem Schiff, und das entschädigt für einiges was man zuvor gesehen hat. Es bleibt das einzige Highlight eines schwachen B Actioner. Wegen dem geilen Showdown gibt es noch knappe Dem kann ich nur voll zustimmen.
ZiggyStardust so eben - nach einem sehr frischen Ersteindruck bekommt "das Parfüm" vo mir eine gefühhlte und zwei Däumelies nach oben 👍
Samir gerade auf WDR zu ende geguckt Rattennest erstklassiges atmosphärisches Film Noir von Das dreckige Dutzend Regisseur Robert Aldrich. Aus heutiger Sicht ist die 18er Freigabe ein Witz. Der Film hat für sein Alter zwar einige brutalere Szenen drin, aber nix was man heutzutage nicht schon in nem 12er Film sieht
StS Hannibal schriebAm TV hängengeblieben: Dawn of the Dead Nach wie vor... ,25 Hab ich auch noch einmal mit Freunden geschaut: ,5 ...und Hut ab vor RTL, da die komplette Kinoversion gezeigt wurde!
Trinity 16 Blocks Ein wenig wie Last Boys Scout und 24 Stunden aber sehr unterhaltsam. Mos Def war klasse
freeman StS schriebHannibal schriebAm TV hängengeblieben: Dawn of the Dead Nach wie vor... ,25 Hab ich auch noch einmal mit Freunden geschaut: ,5 ...und Hut ab vor RTL, da die komplette Kinoversion gezeigt wurde! Da scheint Universal doch wirklich beide Lizenzen rausgehauen zu haben: Kinoversion (anscheinend eben fürs Free TV) und die Director's Cut Version (die lief auf Premiere). Hätte ich nicht gedacht ... Hätte geglaubt, dass die nur eine Version veräußern und die andere IRGENDWANN mal ... In diesem Sinne: freeman
FurbManMon "Fahrenheit 451" - - Bleib' ich doch beim Buch... "United 93" - - Hat mich jetzt nich' so berührt... "Jackass: The Movie II" - - Wie immer waren lustige Sachen dabei [leider ein paar weniger als im ersten Teil], aber Manches is' echt zu eklig... "Dawn of the Dead" - - Nachdem ich von 'Land of the Dead' ziemlich enttäuscht war, fand ich den echt nich' schlecht. Den Flair vom Original mehr oder weniger beibehalten und noch ein wenig Comedy und Coolness reingebracht... "Cable Guy" - - Eigentlich schon fast mehr Thriller als Komödie, aber auf jeden Fall ideal... "Ocean's Eleven" - - Muss eigentlich auch mal in meine Top 10... "Strike - Mädchen an die Macht" - - Hauptsächlich für Rachel Leigh Cook, der Rest für Kirsten Dunst...
kaiserfranz FurbManMon schrieb "United 93" - - Hat mich jetzt nich' so berührt... 😲 Gerade dieser Dokustil ohne eigene Aussage hat mich fast schon geschockt. Klar, der Film rührt nicht in der Emotionskiste, aber gerade dieses ausschließlich beschreibende hatte zumindest auf mich ne unglaubliche Wirkung. Gruss kaiserfranz
Grammaton Cleric FurbManMon schrieb"Jackass: The Movie II" - - Wie immer waren lustige Sachen dabei [leider ein paar weniger als im ersten Teil], aber Manches is' echt zu eklig... Wo denn gesehen? 😉
Carlito Lost 2.19 - 2.20 Arghhh...was hier passiert ist schon mehr als derb, leider aber auch traurig. 😥
FurbManMon Grammaton Cleric schriebFurbManMon schrieb"Jackass: The Movie II" - - Wie immer waren lustige Sachen dabei [leider ein paar weniger als im ersten Teil], aber Manches is' echt zu eklig... Wo denn gesehen? 😉 Hmmm... in der juristischen [dunkel]grau-Zone...^^
Grammaton Cleric FurbManMon schriebGrammaton Cleric schriebFurbManMon schrieb"Jackass: The Movie II" - - Wie immer waren lustige Sachen dabei [leider ein paar weniger als im ersten Teil], aber Manches is' echt zu eklig... Wo denn gesehen? 😉 Hmmm... in der juristischen [dunkel]grau-Zone...^^ Hatte ich mir schon gedacht... 😁 😉
Samir Das wandelnde Schloss An jedem verdammten Sonntag sind schon 6 JAhre her das ich den das letzte mal gesehen habe und selbst damals wo ich American Football nicht sonderlich doll fand war der großartig. Heute als Fan der Sportart find ich den genial. Geniale intensive Bilder und ein Spiegelbild einer Sportart die wie keine andere von den Medien dominiert wird. Dazu noch Al Pacino in seiner letzten wirklich grandiosen Rolle. Cameron Diaz mit ihrer besten Schauspielerischen Leistung. Kleiner Fehler ist mir aufgefallen in der Szene wo Foxx bei Pacino zum Abendessen kommt und im Hintergrund Ben Hur läuft, welche Stone auf geniale symbolische art und weise mit den Bildern des Films kombiniert. Als Foxx kommt und die anfangen zu reden kombiniert Stone die Bilder des Pferdewagenrennens danach wenn die sich gegenseitig anschnauzen kommen die Szenen von der Galeere welche ja weit vor der Pferdewagenrennenszene stattfindet. Aber naja den Fehler kann man verzeihen da sie die interpretation der Situation darstellt. Und ich kann StS nur zustimmen der beste Sportfilm sehr gute ,5
Vince Samir schriebKleiner Fehler ist mir aufgefallen in der Szene wo Foxx bei Pacino zum Abendessen kommt und im Hintergrund Ben Hur läuft, welche Stone auf geniale symbolische art und weise mit den Bildern des Films kombiniert. Als Foxx kommt und die anfangen zu reden kombiniert Stone die Bilder des Pferdewagenrennens danach wenn die sich gegenseitig anschnauzen kommen die Szenen von der Galeere welche ja weit vor der Pferdewagenrennenszene stattfindet. Vielleicht haben die Amis nen Ben Hur Director's Cut. 😉