Seghal
Der ewige Gärtner
Sheridan
Aeon Flux ,5
Besser als manche Review vermuten lässt, macht durchaus Spass.
Sweat
Mal wieder ein optische herausragender Action-Film aus Frankreich, verzichtet aber leider ganz offen auf eine Story. Macht aber nichts, langeweile kommt bei dem Film nicht auf, und die 5 EUR für die DVD ist er allemal wert.
StS
Grammaton Cleric schriebLiquid Love schriebYoung Guns II ,5
Gut, dass Du mich daran erinnerst - den sollte ich auch endlich mal sichten... 🙁
Jo, der Film rockt! 😁
Besetzung ist klasse (in Nebenrollen William Peterson und Viggo Mortensen), der Soundtrack vom Jon, wie erwähnt, eh! 😎
Samir
Hustle & Flow
Zuhälter/Drogendealer besinnt sich nach seinem Jugendtraum in der Musikbranche groß zu werden und versucht das jetzt nachzuholen. Ja wenn es jemanden interessiert okay, mich jedenfalls nicht. Bin jedoch keiner von den die vor Hip Hop grundsätzlich ablehnen, dementsprechend kommen ein paar nette Musikstücke vor, das eine oder andere Mal kommt ein paar Moppen durchs Bild gehuscht aber mehr ist da auch nicht, naja MTV hat es schließlich produziert
Hannibal
Six Feet Under Season 5
Und die nächste und leider letzte grandiose Season. Es gibt wohl kaum eine Serie, die ihre Geschichte so konsequenzt und durchdacht zu Ende führt wie diese. Alles klärt sich, alles endet und wem bei der letzten Kamerafahrt durch die kalifornische Wüste nicht die Tränen in die Augen schießen, dem ist wohl nicht mehr zu helfen. Einfach fantastisch!
MFG
Hannibal
Grammaton Cleric
"NCIS" (3x17) -
"ALIAS" (4x17-22) -
Fazit: Definitiv besser als erwartet! Nach leichten Anlaufschwierigkeiten entwickelt sich das Ganze zunehmend. Das Einzige, was richtig gestört hat, waren die zu offensichtlichen CGI-Effekte. Ansonsten aber ein sehr gute Staffel, die mit dem wieder mal fiesen Cliffhanger Lust auf Season 5 macht!
Insgesamt also: ,75 (auch wenn ich es hasse, Viertelnoten zu vergeben - oder eben 9,5/10)
Carlito
Memoirs of a Geisha
mit hat er wirklich gut gefallen. Herausragend sind die Sets, die Kostüme und die Filmmusik. Soe wurden alle zu Recht prämiert!
Trinity
MI III Für mich der beste Actionfilm des Jahres. Das Bild ist spitze, schön knallig bunt und scharf und der Ton.... ich weiss überall (areadvd, dvdvision usw.) wird der Ton von XMen III so hoch gelobt aber ich finde die Abmischung von MI III noch um Klassen besser. 😎
Samir
Die Schlacht um den Planet der Affen
ah war eigentlich ganz nett, endlich mal Austin Stoker in nem anderen Film als Assault und ich find denn auch hier dufte. Imo hat man es aber versäumt den bogen wieder zum original zu spannen. Mir fiel am ende sofort ein das man z.B die sprechende Puppe aus Teil 1 die Mama sagt hier einbauen hätte können. Insgesamt kommt er auf
,5
fand den sogar nen Tick besser als Eroberung des Planeten der Affen
Grammaton Cleric
Trinity schriebMI III Für mich der beste Actionfilm des Jahres. Das Bild ist spitze, schön knallig bunt und scharf und der Ton.... ich weiss überall (areadvd, dvdvision usw.) wird der Ton von XMen III so hoch gelobt aber ich finde die Abmischung von MI III noch um Klassen besser. 🤩
... aber Du bist wohl auch der Einzige, der das Bild scharf findet... 😉
Taran-tino
Grammaton Cleric schriebTrinity schriebMI III Für mich der beste Actionfilm des Jahres. Das Bild ist spitze, schön knallig bunt und scharf und der Ton.... ich weiss überall (areadvd, dvdvision usw.) wird der Ton von XMen III so hoch gelobt aber ich finde die Abmischung von MI III noch um Klassen besser. 🤩
... aber Du bist wohl auch
die Einzige,
die das Bild scharf findet... 😉
Mal verbessert. 😉
The Punisher
Grammaton Cleric schriebTrinity schriebMI III Für mich der beste Actionfilm des Jahres. Das Bild ist spitze, schön knallig bunt und scharf und der Ton.... ich weiss überall (areadvd, dvdvision usw.) wird der Ton von XMen III so hoch gelobt aber ich finde die Abmischung von MI III noch um Klassen besser. 🤩
... aber Du bist wohl auch der Einzige, der das Bild scharf findet... 😉
wennschon bitte
DIE einzige 😎
Edit: der Koch war schneller 😉
Ronin
The Punisher schriebwennschon bitte DIE einzige 😎
Aber nur ein ganz klein wenig. 😉
Taran-tino
Ronin schriebThe Punisher schriebwennschon bitte DIE einzige 😎
Aber nur ein ganz klein wenig. 😉
😛
Grammaton Cleric
Shit! Werd's wohl nie lernen - sorry... 😉
Carcass77
Lake Placid
knappe
Überraschend witzig und mit erstaunlich guten Effekten.
fadenschnute
V wie Vendetta
Der Teufel trägt Prada
DocVirus
Human Traffic
Mit ein paar Freunden, ein paar Bier und anderen Stoffen macht der noch mehr Spass als nüchtern. ,5
Underworld: Evolution
Hätte nicht gedacht das es möglich ist aber der Teil ist noch schlechter als der erste. Und der war schon echt mies. ,5
Grammaton Cleric
"VERONICA MARS" (1x06) -
Ich will endlich Season 2 günstig! 😥 😥 😥
fadenschnute
Grammaton Cleric schrieb"VERONICA MARS" (1x06) -
Ich will endlich Season 2 günstig! 😥 😥 😥
Ich brauch erst noch die erste 🙁 Ich hoffe das amazon.com die Preise bald noch etwas senkt.