Hannibal schriebDeutschland, ein Sommermärchen
Enttäuschend! Die Doku ist nicht schlecht, aber angesichts des Potenzials der Geschichte hätte man da so viel mehr draus machen können. Die lizenzierten Fifa-Ausschnitte aus den Spielen werden mit einer derart langweiligen Kaufhaus-Dudelmusik untermalt, dass noch nicht mal im Ansatz Begeisterung für den Fußball rüberkommt. Zu jedem Spiel dudelt das gleiche austauschbare Lied. So geht jegliche Spannung und v.a. Emotion verloren. Musik ist das einfachste Stilmittel, um sowas zu erzeugen...wenn man das als Regisseur noch nicht mal einsetzen kann... Ein FIlm mit riesengroßem Potenzial, der leider vollkommen im Durchschnitt stecken bleibt.
,5
MFG
Hannibal
Diesem Kommentar schließe ich mich 100%ig an. Habe auch wesentlich mehr erwartet.
London - Liebe des Lebens
Also ich mag den Film. Bei den Schauspielern hebt sich vor allem Jason Statham ab der hier beweist das man ihm keine Waffe in die Hand drücken muss damit er eine gute Show abliefert. Chris Evans mochte ich in FF schon nicht besonders und auch hier hat er keine Sympathiepunkte dazu gewonnen. Jessica Biel spielt...na eben wie Jessica Biel.
Die Story hat mir auch sehr gut gefallen. Teils sehr interessante Gespräche und teils sehr langweilige Gespräche (wen interssiert es schon was Bateman bei einer Domina erlebt hat).
Trotz allem starke Unterhaltung die nicht in ein Hollywood-Kitsch-Ende abdriftet sondern mal stur bleibt.