StS
ZiggyStardust schriebSamir schriebkomme gerade aus dem Kino
Borat
richtig witzig und die Gesellschaftskritik kommt auch richtig gut rüber. Echt heftig wie er es schafft die Meinung seiner Interview Partner hervorzulocken. Geilste Szene war ja wohl die Brokeback einlage mit seinem Produzenten im Hotelzimmer. Boah da lagen wir fast alle aufm Boden vor lachen. Imo ist die Synchro mal wieder für die Katz, aber trotzdem noch 100x besser als von Ali G Indahouse.
wegen der Synchro "nur" ist aber im O-Ton bestimmt ein 4,5er Kandidat
der is synchronisiert 😲 - die ganzen Auschnitte, die ich im TV gesehen hatte wahren "nur" mit UT - gerade das geile Quasie-englisch machen den Film doch imo erst zudem was er is 😉
Manche Kinos bringen ihn synchronisiert - gute OmeU. 😉
VIDOCQ
CSI Miami 3.2 ,5
Natürlich gibt es auch in der 2ten Staffelhälfte mal schlechte, mal bessere Folgen. Dennoch unterhält der Ableger von Las Vegas ganz gut.
Walk the Line ,5
Kurzweiliger Film mit tollen Darstellern und schönen Songs (angeblich wirklich von Phoenix und Witherspoon gesungen), leider ist die Story wahrlich nichts neues.
Slither ,5
Eieieiei, ein Film der es meines Erachtens nicht mal verdient für € 5,00 vom Grabbeltisch mitgenommen zu werden.
Hannibal
24 Season 5.2
,5
24 Season 5.3
,5
Das Kribbeln ist wieder da, aber zur Höchstwertung fehlt noch was, obwohl ich nicht genau sagen kann, was 😉
MFG
Hannibal
djoli007
Die Jury
Eine emotionale Achterbahnfahrt, vor allem die Rede am Schluß ist eine richtige Keule!
[gelöscht]
Scared -> viel Splatter, nen loliges Ende ,5
Tin steht trotzdem zum Verkauf!
[gelöscht]
A History Of Violence
😲
Poseidon (dieser neue mit der Klapperschlange)
,5
Carcass77
Gerade beendet:
Babylon 5, Season 5 (und damit die Serie)
Fantastisch, ist für mich die beste SciFi-Serie aller Zeiten. Die letzte Folge war echt nur schwer zu ertragen, selten hat mich ein Abschluß so mitgenommen (und das bei SciFi!). 😥 Sheridans prophezeites Ende, das Ende der Station
Jetzt sind noch zwei Movies übrig (die anderen habe ich brav nach Anleitung zum richtigen Zeitpunkt geschaut 😉) und wie ich gesehen habe, ist ja "Waffenbrüder" zeitlich noch vor der letzten Folge anzusiedeln.
Samir
StS schriebZiggyStardust schriebSamir schriebkomme gerade aus dem Kino
Borat
richtig witzig und die Gesellschaftskritik kommt auch richtig gut rüber. Echt heftig wie er es schafft die Meinung seiner Interview Partner hervorzulocken. Geilste Szene war ja wohl die Brokeback einlage mit seinem Produzenten im Hotelzimmer. Boah da lagen wir fast alle aufm Boden vor lachen. Imo ist die Synchro mal wieder für die Katz, aber trotzdem noch 100x besser als von Ali G Indahouse.
wegen der Synchro "nur" ist aber im O-Ton bestimmt ein 4,5er Kandidat
der is synchronisiert 😲 - die ganzen Auschnitte, die ich im TV gesehen hatte wahren "nur" mit UT - gerade das geile Quasie-englisch machen den Film doch imo erst zudem was er is 😉
Manche Kinos bringen ihn synchronisiert - gute OmeU. 😉
ich war in manchen. 😉 Ja die englischen Passagen isnd synchronisiert die pseudo Kasachischen sind dann so gelassen wurden und untertitelt
Taran-tino
Liquid Love schriebScared -> viel Splatter, nen loliges Ende ,5
Tin steht trotzdem zum Verkauf!
Was willst haben?
[gelöscht]
hab 17,95 bezahlt, dachte so an 12 EUR all in!
[gelöscht]
Hab trotz Stefans Kritik D&D 2 ausgeliehen, als alter Rollenspieler muss man sowas einfach gucken. Wirklich schade wie mit der Vorlage umgegangen wurde...das Ganze erinnerte an Xena und Hercules mit dem Unterschied, dass sich die selbst nicht Ernst nehmen. Ich geb dem
Vince
Der erste Dungeons war ja schon sagenhaft mies....
Taran-tino
Liquid Love schriebhab 17,95 bezahlt, dachte so an 12 EUR all in!
OK, nehm ich. 😁
StS
Liquid Love schriebHab trotz Stefans Kritik D&D 2 ausgeliehen, als alter Rollenspieler muss man sowas einfach gucken. Wirklich schade wie mit der Vorlage umgegangen wurde...das Ganze erinnerte an Xena und Hercules mit dem Unterschied, dass sich die selbst nicht Ernst nehmen. Ich geb dem
Hab ich doch auch, oder? 🤔
Ansonsten:

😉
[gelöscht]
kapier ich nicht! Ich wußte ja dank deines Reviews (3/10) worauf ich mich einlassen würde und ich hab auch nix anderes erwartet, wollte ihn aber trotzdem sehen!
StS
Liquid Love schriebkapier ich nicht! Ich wußte ja dank deines Reviews (3/10) worauf ich mich einlassen würde und ich hab auch nix anderes erwartet, wollte ihn aber trotzdem sehen!
Und Dich ärgert es deshalb nicht, dass er recht kagge war und Du dafür Geld gelassen hast...? 🤔
Grammaton Cleric
"VERONICA MARS" (1x05) -
"NCIS" (3x18) -
StS
"24" - Season 5, Folgen 1&2 (7 bis 9 a.m.)
Das gewohnte Bild: Hochwertig produziert, sehr spannend, starker Einstieg, Verräter sind vorhanden, die Präsidentengattin hat auch mal wieder Probleme, Jack muß mal wieder seine Unschuld beweisen...
Schade, dass Baddie gleich dran glauben mußte - er gibt doh immer so einen feinen Baddie ab...
😉
[gelöscht]
StS schriebLiquid Love schriebkapier ich nicht! Ich wußte ja dank deines Reviews (3/10) worauf ich mich einlassen würde und ich hab auch nix anderes erwartet, wollte ihn aber trotzdem sehen!
Und Dich ärgert es deshalb nicht, dass er recht kagge war und Du dafür Geld gelassen hast...? 🤔
naja die 3 EUR werden mich net umbringen, demnach dürftest du dich dann ja öfters ärgern als ich! 😁
StS
Liquid Love schriebStS schriebLiquid Love schriebkapier ich nicht! Ich wußte ja dank deines Reviews (3/10) worauf ich mich einlassen würde und ich hab auch nix anderes erwartet, wollte ihn aber trotzdem sehen!
naja die 3 EUR werden mich net umbringen, demnach dürftest du dich dann ja öfters ärgern als ich! 😁
Ja, da hast Du natürlich leider Recht... 😥
😉