Hannibal
History of Violence
Toll gespielter, herrlich bodenständiger Thriller, der mit einer überaus gelungenen Mischung aus sehr ruhigen Szenen und schieren Gewaltausbrüchen fesseln kann.
MFG
Hannibal
Seghal
You Are My Sunshine
Ganz gut, aber irgendwie hat irgendwas gefehlt.
,5
[gelöscht]
The Fast and the Furious ,5
Carlito
Taran-tino schriebmeix schriebCarlito schriebThe Shield 3.13 - 3.15
sehr feine Season, die einiges zu bieten hat, und mit heftigen Spannungen zu Werke geht. Das Ende schaut aber nicht so gut aus, in Bezug auf Season 4, aber ich bin gespannt.
Muss schläunigst in den nächsten BX, und mir Season 4 kaufen!
Was isn n BX?
Eine Box ohne "o". 😉
nope. Eine BX ist ein Supermarkt auf amerikanischen Militärbasen. Da hab ich Season 3 her und da werde ich mir bald Season 4 kaufen. 😉
Taran-tino
Children of Men
Sehr düsterer Film mit einem sehr bedrohlichem und beängstigen Szenario, rabiater Action und einem grossartigen Clive Owen.
Carcass77
2001 Maniacs
,5
Grammaton Cleric
"NCIS" (3x19) - ,5
"VERONICA MARS" (2x12-22) -
Wieder mal der Hammer! Wie sich die Ereignisse am Schluss überschlagen glaubt man fast nicht - eine der besten Serien aller Zeiten! MUSS man gesehen haben!
😍 😍 😍
VIDOCQ
Ice Age 2
Die Synchro ist mal wieder einsame Klasse. Der Film macht einfach nur Spaß und kommt sogar fast an den hervorragenden 1sten Teil heran.
Bildqualität ist auch wieder top. Vorallem die Wassermassen wurden super animiert.
The Wickerman ,5
Was ist nur in Nicolas Cage gefahren in diesem langeweiler mitzuwirken.
Während ich mich noch wach halten konnte ist meine Freundin bereits nach dem 1/3 friedlich im Kinosessel eingeschlummert...(lag nicht nur an der Kuschelbank 😉 )
Von Spannung (die der Trailer suggerierte) keine Spur, Handlung solala....
1,5 Kappen gibts lediglich, weil es noch schlechtere Filme gibt.........(Daniel-Der zauberer)
Seghal
VIDOCQ schriebIce Age 2
Die Synchro ist mal wieder einsame Klasse. Der Film macht einfach nur Spaß und kommt sogar fast an den hervorragenden 1sten Teil heran.
Bildqualität ist auch wieder top. Vorallem die Wassermassen wurden super animiert.
Fand den ersten schon nicht so doll. Zeichnungen/Animationen auf Videospieleniveau und das einzig unterhaltsame waren Scrat und Ottos Synchronisation.
In technischer Hinsicht kam der nicht annähernd an die Sachen von Pixar und Dreamworks ran. Auch Wonderful Days und Appleseed sind in der Hinsicht deutlich bzw. etwas besser.
Taran-tino
Layer Cake
Ziemlich verwirrender Gangster Krimi, muss ich mir bei dem Overkill von unterschiedlichen Charakteren nochmal geben.
Craig fand ich aber richtig klasse, Bond kann für mich kommen. 😎
Hannibal
24 Season 5.10
24 is dying, die immer gleichen Abläufe langweilen und dieses Boss-Gepose in der CTU hat man wirklich schon in allen Varianten ausgereizt und doch wird es immer und immer wieder aufgegriffen. Die Serie ist dabei, einen ihrer größten Fans zu verlieren 😉
Wenn das so weiter geht, können die die 6. Staffel behalten...
MFG
Hannibal
Samir
Hannibal schrieb24 Season 5.10
24 is dying, die immer gleichen Abläufe langweilen und dieses Boss-Gepose in der CTU hat man wirklich schon in allen Varianten ausgereizt und doch wird es immer und immer wieder aufgegriffen. Die Serie ist dabei, einen ihrer größten Fans zu verlieren 😉
Wenn das so weiter geht, können die die 6. Staffel behalten...
ah keine angst zum ende kriegt er noch die Kurve aber der teil wo die jetzt bist war für mich auch ziemlich lahm
Carcass77
Twister
Ich weiß nicht, wie oft ich ihn schon gesehen habe. 10 Mal? 15 Mal? Ist aber immer noch ein durchaus ansehnlicher Katastrophen-Actioner.
Edit: Oh, anscheinend geht die Uhr wieder. 😉 Das Posting war eigentlich nach dem von AmrasSeregorn...
[gelöscht]
ENT Season 2
Stigma
Amras
Rückblick 11.11.06-20.11.06
The Da Vinci Code [Extended Version]
Freitag der 13.
,5
Freitag der 13., Teil 2
Freitag der 13., Teil 3
Freitag der 13., Teil 4 [The Final Chapter]
,5
Freitag der 13., Teil 5 [Ein neuer Anfang]
Freitag der 13., Teil 6 [Jason lebt]
Freitag der 13., Teil 7 [Jason im Blutrausch]
,5
Freitag der 13., Teil 8 [Todesfalle Manhattan]
,5
Jason Goes To Hell
,5
Jason X
,5
Freddy vs Jason
Den einen oder anderen Teil hätte man sich auch schenken können.
Sin City Recut
Brokeback Mountain
,5
Wilder Westen inklusive
Wenn ich mich nicht irre, dann hat hier Dennis Haysbert aka David Palmer eine Minirolle (in der dritten Folge, so etwa in der 66. Minute).
Taran-tino
I,Robot
Geil, in 20 Jahren fahren alle nur noch Audi! 😁
VIDOCQ
Taran-tino schriebI,Robot
Geil, in 20 Jahren fahren alle nur noch Audi! 😁
Was auch sonst? 😎
Grammaton Cleric
Jorin
Harry Potter und der Feuerkelch: Welch ein Spaß!
Taran-tino
Scared
Das Thailändische Battle Royale oder was? 😁
Im Grunde nix weiter als ne extrem blutige Scream Kopie, aber durchaus spassig. Das Ende fand ich allerdings sehr doof.