wolfman
daemonicus schriebwolfman schriebYepp, und ich hab afair auch gesagt, wenn man sie direkt hintereinander ansieht, bzw. sie als einen Film betrachtet, sind evtl. auch durchaus 5 Narren drin! 😉
Hab ich gemacht, gibt aber auch nicht mehr. 😉
Gibs doch zu, du willst die Wertungsskala nur für [url=
https://forum.dvdnarr.com/d/9819
Ronin
🤔 Na dann weiß ich ja jetzt Bescheid 😉
dÆmonicus
Carlito
Hellsing Vol.3
Ikarus
Syriana:
Jetzt weiß ich wieder warum ich im Kino eingeschlafen bin: Zuviele Charaktere, zuviele Handlungsstränge die mehr verwirren als sonst was, langatmige schleppende Inszenierung bei der so gut wie keine Spannung aufkommt, keiner der Charaktere wächst dem Zuschauer auch nur ansatzweise ans Herz so das einem wurscht ist was da eigentlich passiert.
2 Gnadenpunkte gibts für das Thema das der Film behandelt und für den tollen Cast (der imo total verschwendet wurde)
Walk the Line Tipp🏆🏅
Was soll ich noch sagen? Packende Story, großartige Schauspieler, tolle Musik...ein Meisterwerk. 😀
Samir
gerade Neon Genesis Evangelion (mal wieder) durch
gibt imo nix besseres was das TV hervorgebracht hat. Soviel Symbolik, Gesellschaftskritik und deutungs möglichkeiten gibt es sonst nirgends, das alles ist so kryptisch und zu tiefst philosophisch, dass man Donnie Darko im direkt vergleich ja schon fast simpel gestrickt bezeichnen könnte. Selbst jetzt nach dem etwa 7 oder 8 mal erkenne ich vieles was mir vorher unklar blieb. Dazu eine Charaktertiefe die einmalig im Animebereich und größtenteils auch darüber hinaus ist, imo.
ganz klare gehört aufjedenfall in meine all time Top 5 wenn man TV, Kino etc. zusammen nehmen würde
Taran-tino
Hannibal
Was waren das noch für Zeiten wo man eine schöne Verpackung, ein glasklares und sehr scharfes Bild, super Sound und viele interessante Extras für sein Geld bekam. 😥
,5
Grammaton Cleric
Taran-tino schriebHannibal
Was waren das noch für Zeiten wo man eine schöne Verpackung, ein glasklares und sehr scharfes Bild, super Sound und viele interessante Extras für sein Geld bekam. 😥
,5
In der Tat, tolle DVD (wenn auch
forced subs)!
"NCIS" (3x20) -
Hannibal
Blade
War leicht überrascht von den doch recht schwachen CGIs, hatte ich gar nich so gravierend in Erinnerung. Ansonsten aber nach wie vor ganz gut mit Abzügen in der Effektnote...
MFG
Hannibal
Seghal
Legend of the Condor Heroes 2003 - Episode 1-42
Fesselnde Geschichte, für ein Wuxia-Drama überdurchschnittliche Darsteller, sparsamer CGI Einsatz, reichlich gute Kämpfe, das Ende hätte allerdings deutlich "größer" ausfallen können, aber das dürfte auch eine Schwäche der Romanvorlage sein.
,5
[gelöscht]
Ab durch die Hecke:
Carlito
Hannibal schriebBlade
War leicht überrascht von den doch recht schwachen CGIs, hatte ich gar nich so gravierend in Erinnerung. Ansonsten aber nach wie vor ganz gut mit Abzügen in der Effektnote...
hmm...der Film ist ja auch schon 8 Jahre alt, also so schwach sind sie dann doch nicht. 😉
btw.:
24 5.01
24 5.02 .5
hmm, eigentlich ein guter Anfang, aber so viele Fehler wie die beiden Episoden aufweisen, da kann ich nicht mehr geben.
Alucard
NCIS: 3x21
The Punisher
Carlito schriebHannibal schriebBlade
hmm...der Film ist ja auch schon 8 Jahre alt, also so schwach sind sie dann doch nicht. 😉
Am schluß als der Bäddie von Blade den Arm abgehackt bekam und er aus Blut nachwuchs war es doch ganz schön offensichtlich das das Blut CGI ist 😁 😉
StS
She´all that (eine wie keine)
knappe ,5
Der beste Teenie-Komödie, den ich kenne (und ohnehin einer der wenigen, die ich überhaupt mag). Einfach alles stimmt: Figuren, Besetzung, Humor, Botschaft, Soundtrack etc. Immer wieder (mehr als) nett! 😉
wolfman
Hilfeeeeeee!!!! Stefan wurde von Aliens entführt, die "Experimente" mit ihm gemacht haben! 😲
OK, Film ist in der Tat nicht schlecht, aber 4,5 Narrenkappen von StS. 😲
Samir
😲 hab ich erst jetzt gesehen, fand den auch zwar sehr gut aber 4,5 Kappen hab nicht mal ich vergeben und dann vom Stefan 😲 😉
The Punisher
Samir schrieb😲 hab ich erst jetzt gesehen, fand den auch zwar sehr gut aber 4,5 Kappen hab nicht mal ich vergeben und dann vom Stefan 😲 😉
Früher fand ich den auch sehr gut, heute wäre vieleicht noch ne 6/10 drinne mehr aber nicht
StS
Lasst mich doch auch mal... War klar, dass das "Kontroversen" auslöst! 😁
Hatte auch überlegt, ob ich ne 8 oder die knappe 9 zücke, doch in Anbetracht der Tatsache, dass es wirklich die einzige Teenie-Comedy ist, die ich wirklich mag (und vor allem auch mehrfach ansehen "kann"), halte ich die Entscheidung (für mich) doch für vertretbar. 😉
Gestern lief der ja im Nachmittagsprogramm (da hab ich ihn nicht geschaut), und am Abend hatte ich nach "Next Door" noch keine Lust, pennen zu gehen - also fix die RC1 aus dem Regal gezückt und mal wieder geschaut. Besonders die Besetzung ist mir mal wieder deutlich aufgefallen, da sie sich ja inzwischen wie ein "Who-ist-Who" jener Darsteller-Generation liest.
Wie gesagt: Top-Unterhaltung und sehr sympathisch. Im Rahmen des Genres (sowie von der Inszenierung her) hab ich einfach kaum was dran auszusetzen. 😎
Samir
jo lief eben die Wiederholung von der gestrigen Ausstrahlung 😉