StS
Ah, okay. So früh am Tag schau ich höchstens mal CNN oder sonstige Nachrichten. 😉
Nachtrag zu "Eine wie Keine": Was mir an dem Film auch sehr gefällt bzw zusagt, ist dass er es vermeidet, in Sachen Humor alberne oder geschmacklose Züge anzunehmen, was bei späteren Streifen leider zum Alltag wurde.
freeman
StS schriebWas mir an dem Film auch sehr gefällt bzw zusagt, ist dass er es vermeidet, in Sachen Humor alberne oder geschmacklose Züge anzunehmen, was bei späteren Streifen leider zum Alltag wurde.
Freddie Prince Jr. ist aber imo schon ein schlechter und geschmackloser Witz 😉
In diesem Sinne:
freeman
[gelöscht]
T h e - S h i p m e n t
,5
Ronin
Das Schloss im Himmel
Das war, wie der Freeman einst zu sagen pflegte, Holzhammerkino. Ne absolute Enttäuschung.
WIESI
Reservoir Dogs
, 5
Da hab ich wohl aufgrund der vielen positiven Meinungen anfangs zuviel erwartet
DocVirus
Six Feet Under 1.01 - 1.08
Die ersten beiden Folgen waren, wie es für eine Serie üblich ist, nicht spektakulär. Sie dienen eben nur der Vorstellung und
Einführung der an der Serie beteiligten Charaktere.
Ab der dritten Folge wurde es dann besser und besser. Man gewöhnt sich
an die Personen, ihre Geschichte und ihre Macken und auch liebenswerten
Eigenschaften.
Bis jetzt gefällt es mir die Serie sehr gut. Und wenn die Qualität noch weiter steigt, die Geschichten so interessant bleiben werde ich wohl sehr viel Freude an der Box haben. Einzig die Mutter des Fisher-Clans geht mir ein bisschen auf die Nerven. Aber man kann eben nicht alle Menschen lieben.
mit starker Tendenz nach oben...
Hannibal
Yeah, gut, dass dir schon mal der Start gefällt 😀 Dann kann's eigentlich nur noch besser werden. Staffel 1 ist gegen Ende hin klasse, wird von der zweiten dann aber locker getoppt, 3 leicht schwächer, 4 wieder sehr stark, 5 schwankt stellenweise und gipfelt in einem Hammerfinale.
Viel Spaß beim Schauen, hätte das alles auch gern nochmal vor mir 😉
24 Season 5.19
Endlich nochmal ne richtig gute Folge, knappe
Wenn die Staffel sich in den letzten 5 Folgen nicht noch schlagartig ändert, ist das die erste "24" Staffel, die nur noch gut ist. Kein richtiger Suchtfaktor mehr, keine krassen Schocks mehr, nur noch eine toll inszenierte und top gespielte Actionshow mit einem seelenlosen Storyrahmen, der nach dem Baukastenprinzip mit den immer gleichen Steinen zusammengesetzt wurde.
MFG
Hannibal
Seghal
A Bittersweet Life
Stylistisch-Ästhetisch top. Aber es wird kaum Spannung oder eine bedrohliche Stimmung aufgebaut. Zudem ist er inhaltlich ausgesprochen fragwürdig und extrem brutal (und somit ein sicherer Indexkandidat).
Grammaton Cleric
Seghal schriebA Bittersweet Life
Stylistisch-Ästhetisch top. Aber es wird kaum Spannung oder eine bedrohliche Stimmung aufgebaut. Zudem ist er inhaltlich ausgesprochen fragwürdig und extrem brutal (und somit ein sicherer Indexkandidat).
😲 Herrlich pathetisch, wunderschöner Score und ein äußerst gelungener Genremix. In Sachen Brutalität stimme ich Dir aber zu...
Carlito
24 5.03
24 5.04 ,5
Seghal
The Myth
Ganz nett. Den Teil in der jetzigen Zeit hätte man aber deutlich straffen können und dafür der Vergangenheit mehr Platz widmen. Oder man hätte die Gegenwart gleich ganz eingespart. Die Kampfszenen sind leider auch nur durchschnitt, da habe ich in letzter Zeit deutlich besseres gesehen und das gleich reichlich.
[gelöscht]
T w i l i g h t
meix
Jurassic Park
Perfektes Popcornkino. Die Effekte sind auch heute noch top!
Infernal Affairs
Jetzt kann 'The Departed' kommen.
King of Queens Season 6
Leider viel zu schnell vorbei.
Scrubs Season 2
Irgendwie nerven mich die Charaktere. Einmal anschauen genügt für mich.
Für mich gibt's bessere Sitcoms.
DocVirus
Undisputed II
Schöner harter Knast-Kickbox-Streifen mit einem Scott Adkins der eine Show hinlegt das man den Mund vor staunen nicht mehr zu bekommt. Hat der Typ eine Energie. Wahnsinn.
Die Story ist etwas flacher als eine Flunder aber ich habe auch keinen anspruchsvollen Überflieger erwartet.
Satte
Grammaton Cleric
Seghal
Tsotsi
Hannibal
Zum Töten freigegeben
Seghal
Wu ji
In der ersten Hälfte leidet er etwas unter den schlechten CGI. In der zweiten Hälfte gibt es aber sehr viel weniger davon und da sind sie auch etwas besser. Die Kämpfe sind so wie sie sein sollen und die Story bietet auch genug Spannung. Nur leider mußte Cecilia Cheung mal wieder synchronisiert werden, sie kann wohl immer noch nicht ausreichend Mandarin. Die deutsche DVD ist allerdings Mist, teilweise gibt es sehr heftige Nachzieheffekte und leider nur den internationalen Cut.
,5
Carlito
24 5.05 .5
24 5.06
[gelöscht]
North Star
CSI Miami
Dr. House