meix
LOST Season 2 Episoden 1-12 ,5
Mir gefällt die Serie, doch langsam hab ich Zweifel ob jemals ein paar Fragen gelöst werden. Es werden immer mehr Rätsel und Mysterien aufgeworfen aber richtige Lösungen gibt es selten. Na ja, vielleicht macht auch gerade das diese Serie aus.
Jorin
So, über die letzten Tage gesehen:
- Merry Christmas
- Dr. House Season 1 kompl.
- Hintergrundinfos Sin City:
dÆmonicus
Snakes on a plane ,5
sehr spassig. 😁
Exiled ,5
Klasse To. Den halben Punkt Abzug gibts für die Story, die zwar sehr solide ist, aber halt auch einfach nix neues bietet. Die Shootouts, Kamera und Musik sind sehr gut bis klasse und mit Macao gabs mal eine etwas andere Location, die schon durch ihren Kolonialstil etwas aus der Masse der sonstigen Orte herausragt (man sieht leider etwas zuwenig davon).
Carlito
gestern Nachmittag:
The Shawshank Redemption
Wie ein einziger Tag
klasse Filmnachmittag, zwar traurig, aber klasse. 😉
Amras
Goldene Zeiten ,5
Hannibal
Van Hellsing
Stellenweise schwache CGIs, der Hauch einer Geschichte, der trotzdem nicht in Fahrt kommt, keine Struktur drin, viele nervige Ideen, wenige gute Ideen und ein minimal aufwertendes letztes Drittel. Alles in allem ein gerade durchschnittlicher Film, der hinter seinen Möglichkeiten zurückbleibt. Was hätte man bei dem Budget machen können, stattdessen verpulvert man den Großteil für eine seelenlose, unstrukturierte MTV-Actionorgie ohne Biss, Spannung & Charme.
Dann noch den Anfang von Riddick, hat mir gut gefallen, wird demnächst wohl im Einkaufswagen landen 😉
MFG
Hannibal
WIESI
Mission Impossible III
Zwar nur knapp, aber ... leck mich fett! 😎
Taran-tino
M:I-3
,5
Brotherhood
Hat mir beim ersten mal mit O-Ton besser gefallen. Die Synchro macht viel kaputt, ausserdem ist mir erst jetzt die teilweise zu delitantische Schnittweise aufgefallen.
Aber trotzdem ein sehr guter und unheimlich brutaler Kriegsfilm.
,5
Grammaton Cleric
[gelöscht]
The Matrix Revolutions
Ich geb auf.. Warum habe ich mir damals bloss diese 10-Disc Collection gekauft? 🙁
Seghal
deBohli schriebThe Matrix Revolutions
Ich geb auf.. Warum habe ich mir damals bloss diese 10-Disc Collection gekauft? 🙁
Hatte mir die für €17 geholt. 😂
[gelöscht]
Seghal schriebdeBohli schriebThe Matrix Revolutions
Hatte mir die für €17 geholt. 😂
🤨 Ich habe sie damals gleich am Erscheinungstag geholt.. Tja, konnte man ja nicht wissen.
Wenigstens lohnen sich die Specials und Dokumentationen.
Carlito
Air Force One ,5
der Anfang ist ja noch richtig gut, aber als die versuchte Landung auf der Ramstein Base versucht wird, fängt der Film doch an, arg unglaubwürdig zu werden.
James Bond - Im Auftrag ihrer Majestät ,5
kaiserfranz
Carlito schriebAir Force One ,5
der Anfang ist ja noch richtig gut, aber als die versuchte Landung auf der Ramstein Base versucht wird, fängt der Film doch an, arg unglaubwürdig zu werden.
Also mit Glaubwürdigkeit brauchste bei AIR FORCE ONE mal gar nicht anfangen. 😉 Ich bezweifle mal, dass es Terroristen gelingen kann, überhaupt an Bord dieser Maschine zu gelangen. Der Film ist natürlich total unglaubwürdig, funktioniert für mich aber sehr gut. Ford nimmt man die Rolle ab und Gary Oldman brilliert als Bösewicht sowieso. 😀
würde ich mal geben.
Gruss
kaiserfranz
Carcass77
No-Brainer-Tage: 😉
Van Helsing
Armageddon
DocVirus
Aliens DC
Hannibal
kaiserfranz schriebCarlito schriebAir Force One ,5
Also mit Glaubwürdigkeit brauchste bei AIR FORCE ONE mal gar nicht anfangen. 😉 Ich bezweifle mal, dass es Terroristen gelingen kann, überhaupt an Bord dieser Maschine zu gelangen. Der Film ist natürlich total unglaubwürdig, funktioniert für mich aber sehr gut. Ford nimmt man die Rolle ab und Gary Oldman brilliert als Bösewicht sowieso. 😀
würde ich mal geben.
Seh ich auch so.....Air Force One? Natürlich ist der nicht glaubwürdig! Aber sehr fein unterhaltsam nichtsdestotrotz.
MFG
hannibal
Ronin
Erstmal zwei Rehabilitierungen:
M:I:III
The Hills have Eyes (Remake)
die hatten beide damals im Kino afair gerade mal 2 Kappen von mir bekommen
und nun der Rest vom Fest:
Nightmare before Christmas
Schöne Bescherung ,5
Brotherhood - Taeguki
Wenn Krieg schon die Hölle ist, was ist dann erst ein Bürgerkrieg
Lord of War
Six Feet Under Season 1
Six Feet Under Season 2.01-03
😲 Wow, die Staffel legt ja los, wie die Feuerwehr.
Ong Bak (nur die Fights, der Rest ohne Wertung)
Die Kämpfe sind imo zur Zeit einfach State of the Art
DocVirus
Ronin schriebErstmal zwei Rehabilitierungen:
Wow, und dann direkt zwei Kappen aufgewertet ?
Ronin
DocVirus schriebRonin schriebErstmal zwei Rehabilitierungen:
Wow, und dann direkt zwei Kappen aufgewertet ?
Hm, weiß auch net. Gerade bei M:I:III bin ich auch sehr überrascht.