ZiggyStardust
Ikarus schriebThe Punisher schriebZiggyStardust schriebEragon
is mir an manchen Stellen zu kitschig - musste n bissel flennen 😉 und definitiev zu vorhersehbar vom Plot her.
Endlich mal eine bessere bewertung als nur 1,5/5, da kann ich doch noch hoffen 😀
Nein, kannst du nicht. Der Ziggy muß nen anderen Film gesehen haben...imo gabs in Eragon nämlich keine Stelle an der man flennen mußte...höchstens vor Schmerz, weil der Film so unerträglich war. 😉
🤣 - doch der Babydrache wahhhr ja so süüüüßßßß 😉 da musste ich mir die ein oder andere Freudenträne verkneifen.
Unerträglich fand ich John Malkovitch - imo wahr der ja mal soooowas von unterfordert. Dagegen fand ich die Prinzessin recht scharf 😂 *sabber* für den Buben vielleicht n bissel zu alt - aber why not 😁
StS
Undisputed 2
Don´t believe the Hype...
Mehr DTV-Remake als DTV-Sequel, halten sich Licht und Schatten in dieser Ostblock-Produktion weitestgehend die Waage:
Pro:
- Retro-Feeling
- einige klasse Moves
- der Baddie war ein cooler Fighter
- harte, bündige Kämpfe
Contra (Auswahl):
- vorhersehbare, dumme Story (inkl. Dialoge, Charaktere etc), zumal fast 1:1 vom Vorgänger
- etliche dümmliche Szenen (Drogen-Versteck, gemeinsames solidarisches Antrete etc)
- Klischees ohne Ende
...besonders aber, dass es sich hierbei leider um einen Softy-Kicker-Streifen handelt:
- Mundschutz bei Kämpfen auf Leben und Tod - wtf?!
- Handschuhe fürs "Klo-Reinigen" ... lol
- das Happy-End, wie aus einem Schmalz-Film von Pilcher
Dazu noch:
- Kämpfe, die nicht abwechslungreich genug sind
- lahmer Endkampf, enttäuschendes Finale (alles danach)
- zu kurze Fights, nicht genug
- der erste Kampf war eigentlich das Highlight (allein das "Betreten" des Rings)...
---> Fazit:
Kurzweilige DTV-Ware mit Retro-Bonus, etwas besser als der Vorgänger, allerdings nicht der erhoffte Spitzen-Kracher!
DocVirus
Miami Vice
Was war das denn bitte für ein Mist ?
Langweilige, löchrige, vorhersehbare Story die von mäßigen bis saumäßigen Darstellern dargeboten wird. Da habe ich viel viel mehr erwartet.
Ton und Bild sind technisch einwandfrei. Die Musik weiß auch zu gefallen.
Kurz und knapp: Technik top - Inhalt Flop
,5
Grammaton Cleric
Taran-tino
Deja Vu
Wow, was für ein Knaller zum Jahresende! Grandiose Optik, klasse Kamera, super Darsteller und Musik und die Story hatte ach was.
Besonders genial war die Verfolgungsjagt wo er mit dem Linken Auge die Vergangenheit und dem Rechten die Gegenwart gesehen hat!
,5
The Punisher
Miami Vice ,5
Leider hat der Film bis auf die Namen der Hauptcharactere und dem Handlungsort Miami nichts mehr mit der genialen Serie am hut.
Carlito
Oldboy
Hannibal
Der Flug des Phoenix
Guter Abenteuerfilm, der durch eine optisch umwerfende Inszenierung punkten kann, während die Schauspieler leider relativ blass bleiben.
Knappe
MFG
Hannibal
Grammaton Cleric
Ikarus
Antikörper
Durchaus gelungener deutscher Serienkiller Film der ein wenig an "Das Schweigen der Lämmer" erinnert. Leider ist der Schluß ziemlich verbockt so das es nur für Punkte reicht.
Miami Vice
Die Serie hab ich nie gesehen, war etwas vor der Zeit als ich mich für Filme oder Serien dieser Art zu interessieren begonnen habe. 😉
Ist im Hinblick auf den Film wohl auch gut so, denn so konnte ich ohne große Erwartungen an den Streifen rangehen und bekam einen soliden Cop-Thriller mit den für Michael Mann typischen Stilmitteln geboten. Das mit der Digitalkamera gefilmten Bild ist so ne Sache, mir hats nicht wirklich gefallen. Daher von mir knappe Punkte.
The Weather Man
Ein ungewöhnlicher Film für Gore Verbinski, wenn man mal bedenkt was der Mann ansonsten bisher für Filme gemacht hat. Hier also eine Tragik-Komödie mit einem tollen Nicholas Cage in der Hauptrolle. Teils witzig, teils traurig mit der Kernaussage: Das Leben ist schwierig und kompliziert, nichts läuft wie geplant, man kann nur versuchen das Beste draus zu machen.
Ein schöner Film der mir seht gut gefallen hat, daher ,5 Punkte.
Carlito
gestern abend, Gehirn aus, und dann:
Mr. & Mrs. Smith ,5
eahhhh.....Mrs. Smith.... 😲
Aeon Flux
eahhhh.....Charlize.... 😲 😲
😉
StS
Todesstille
Klasse Thriller, stark gespielt und inszeniert.
Hannibal
Ein Vogel auf dem Drahtseil
MFG
Hannibal
[gelöscht]
Matrix Reloaded
Wird nicht besser.. Und wieso flüstern in diesem Film eigentlich alle? 🤨
,5
WIESI
American Pie präsentiert: Nackte Tatsachen
War ja klar ...
Ikarus
deBohli schriebMatrix Reloaded
,5
Vermurkste Tonspur (zumindest auf deutsch)
Lösung: Entweder auf Englisch gucken oder die Lautstärke des Center-Speakers höherstellen.
[gelöscht]
Ikarus schriebdeBohli schriebMatrix Reloaded
,5
Vermurkste Tonspur (zumindest auf deutsch)
Lösung: Entweder auf Englisch gucken oder die Lautstärke des Center-Speakers höherstellen.
Hehe nein nein.. Ich bin O-Ton Gucker und Synchro Hasser 😉
Aber die Schauspieler sprechen die meisten Zeilen so ehrfürchtig und leise aus, dabei verzapfen sie die meiste Zeit nur Schwachsinn. Ich meine, wieso kann Mr. Smith sein "Welcome, Mr. Anderson. We expected you." nicht in normaler Lautstärke aussprechen? Wäre dies nicht cool genug? :/
dÆmonicus
Deja Vu
Solider Zeitreise Thriller, der mir jedoch einfach zu konventionell war um eine höhere Wertung einzufahren.
VIDOCQ
Mal seit langem mit meiner Freundin eine LotR Session gemacht....
Die Zwei Türme Tipp🏆🏅
Die Rückkehr des Königs Tipp🏆🏅
Tja, mehr bleibt nicht zu sagen einfach genial auch mein 100sten mal ansehen.
Amras
Supergirl ,5
Der Herr der Ringe: Die zwei Türme (SEE)
Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs (SEE)