The Punisher
Lucky # Slevin
Wäre das Ende nicht so vorhersehbar wäre eine 9/10 drinne aber so gibts abzug. Spätestens seit der Szene mit dem Sohn vom Rabbi im Hotelzimmer war mit klar das Slevin der Junge vom Anfang ist, nur dachte ich das Bruce sein Vater wäre der überlebt hätte
[gelöscht]
Sheridan schriebAlucard schriebHeroes - 1x02
Und wo gesehen, wenn man fragen darf?
btw,
24 - Season 4, bis Folge 6
Bisher nichts besonderes, typische Folgen nach dem 24-Baukastenprinzip. Da kann ich dem Liquid voll und ganz zustimmen.
und es wird imo nicht besser, aktuell bei Folge 14 🙁
filmkiller60
Soulplane
omg... was ein shit
Hannibal
Lost 1.01
Startet wirklich grandios...
,5
MFG
Hannibal
Carlito
Rocky VI ,5
Der Anfang des Films erinnert an die ersten beiden Filme. Er ist sehr traurig geraten, aber auch wirklich gelungen. Nachdem Rockys Leben erleutert/ gezeigt wurde, kommt auch schon der ominöse Computerkampf. Danach etwas Training, á la Rocky IV und dann kommt der Fight. Und der ist Hammer 😲
Ich wäre am liebsten im Kino aufgestanden und hätte Rocky zugejubelt, klasse inszeniert.
Die Musik war auch mal wieder klasse, des öfteren läuft es einem da kalt den Rücken runter.
Taran-tino
The Rock
Ein Film den ich mir auch ohne Bild ansehen könnte, alleine der Sound "rockt" enorm. 😎
Grammaton Cleric
meix
Rocky Balboa
überraschenderweise richtig gut
Scrubs Season 3
Eine schrecklich nette Familie Season 6
Lieblingsfolge: Der Familienhammer
[gelöscht]
Basic Instinct
Jup habe mir den gestern zu ersten Mal angeschaut. Und ja, ist wirklich sehr spannend. Vorallem dank der Musik wird so manche Szene zu einem Adrenalintreiber 😁
Hannibal
Lost 1.02
Bisher ein richtig geiles Teil, spannend, mysteriös, wunderbar und mit interessanter Erzählstruktur...
,5
MFG
hannibal
Ronin
Dragon Tiger Gate
“A little less conversation and a little more action please...“
Ich glaube, damit wäre die Essenz des Streifens hinreichend erklärt. Hier gibt’s bereits nach 5 Minuten gehörig eins auf die Glocke. Und zwar so gewaltig, daß man kurz davor ist, den Namen Tony Jaa zu vergessen 😉 Zwischendrin muss man zwar dennoch eine Story ertragen, aber die dient sowieso nur zur Überbrückung der Kämpfe. Der Endkampf rockt dann auch nochmal so richtig die Bude. Leider wurde versucht das Ganze mit Hilfe mieser CGIs aufzuwerten. Der Versuch ging daneben. Fashionmäßig ist der Film eine einziges Verbrechen. Der Meister des Gates tritt im 70er Look, inklusive Vokuhila und Rotzbremse, auf, der Bad Guy trägt die ganze Zeit nen schmuddeligen Umhang und ´ne Maske und einer der Good Gays... ähm Guys glaubt tatsächlich, daß Lederschirmmützen cool sind. 😁
Trotzdem, der Film will unterhalten und das tut er. ,5
StS
Feast
Spaß-Horror der Oberklasse - macht einfach Laune! Aus dem Mini-Budget hat man viel rausgeholt, die Ideen waren herrlich abgefahren, das Blut sprudelte nur so, auch wenn man wegen der Kameraarbeit nicht viel direkt mitbekam. Allein Henry Rollins in rosa Hosen zu sehen, lohnt, seine "Helden-Reden" sind dann das I-Tüpfelchen... 😁
the Marine (unrated)
Nach den ersten 5 Minuten, die zu dem schwächsten gehören, die ich seit langer Zeit in einem größeren Film über mich ergehen lassen mußte, kommt der Film zumindest etwas in Fahrt. Leider, und hier liegt die Ironie, bietet er zu wenig Action auf - eigentlich ja nicht, doch jede Millisekunde ohne Rums kommt einem wie eine Stunde vor. Es wird gequascht, viel durch Sümpfe gelaufen, sinnlose Füllsel-Szenen zur Überbrückung eingefügt (Cena trifft 2 Hillbillies etc)...gähn!
Wenn es dann kracht, knallt es richtig - schöne Explosionen, allerdings immer mit CGI-Einstellungen ergänzt. Cena ist hölzern wie ein toter Ast, sieht aus wie Matt Damon auf Steroide und hat leider (für seine Maßstäbe) zu viel Text. Kills finden allesamt Off-Screen statt (PG-13 pur), die Dialoge sind grauenhaft, die Darsteller schwach. Nur Robert Patrick und Anthony Ray Parker rocken die Bude, denn ihnen zuzuschauen (und vor allem zuzuhören!) macht einfach Spaß - lustig, dass Robert deutlich mehr Screen-Time als Cena hat.
Insgesamt nette Unterhaltung, aber viel zu banal und dumm, als dass man den Film als "Hit" bezeichnen könnte. Ich bediene hier mal bewusst das Klischee: Leute, die sich Wrestling anschauen, wird das sicher nicht stören - alle anderen dürften sich teilweise langweilen und/oder aufregen, sei es über den Streifen an sich oder die verpasste Chance, mal wieder einen wirklich großen Action-Streifen auf die Beine zu stellen.
kaiserfranz
Snakes on a Plane
Kranker Streifen! 😀
Gruss
kaiserfranz
dÆmonicus
StS schriebFeast
Spaß-Horror der Oberklasse - macht einfach Laune! Aus dem Mini-Budget hat man viel rausgeholt, die Ideen waren herrlich abgefahren, das Blut sprudelte nur so, auch wenn man wegen der Kameraarbeit nicht viel direkt mitbekam. Allein Henry Rollins in rosa Hosen zu sehen, lohnt, seine "Helden-Reden" sind dann das I-Tüpfelchen... 😁
Dann hoffe ich dass meine bald eintrudelt. 😁
StS
daemonicus schriebStS schriebFeast
Dann hoffe ich dass meine bald eintrudelt. 😁
Ja, der sollte Dir dann gefallen. Ist halt Fun. Monster, die sich ständig paaren (sie versuchen es gar mit Menschen bzw dem Gesicht eines Menschen), sau-coole Einblendungen zu den Personen (z.B. über deren Lebenserwartung) ... ja, selbst Jason Mewes (Silent Bob´s Kumpel) hat ne Nebenrolle. Viel Spaß! 😁
The Punisher
Saw III Unrated ,5 😲
Genialer abschluß der Trilogie und imo der beste der drei Saw Filme. Ich frage mich nur wie da noch teil 4 und 5 kommen sollen. Wenn der Film in der fassung bei uns auf DVD erscheint würde es mich schon sehr wundern.
Grammaton Cleric
djoli007
StS schriebFeast
the Marine (unrated)
Nach den ersten 5 Minuten, die zu dem schwächsten gehören, die ich seit langer Zeit in einem größeren Film über mich ergehen lassen mußte, kommt der Film zumindest etwas in Fahrt. Leider, und hier liegt die Ironie, bietet er zu wenig Action auf - eigentlich ja nicht, doch jede Millisekunde ohne Rums kommt einem wie eine Stunde vor. Es wird gequascht, viel durch Sümpfe gelaufen, sinnlose Füllsel-Szenen zur Überbrückung eingefügt (Cena trifft 2 Hillbillies etc)...gähn!
Wenn es dann kracht, knallt es richtig - schöne Explosionen, allerdings immer mit CGI-Einstellungen ergänzt. Cena ist hölzern wie ein toter Ast, sieht aus wie Matt Damon auf Steroide und hat leider (für seine Maßstäbe) zu viel Text. Kills finden allesamt Off-Screen statt (PG-13 pur), die Dialoge sind grauenhaft, die Darsteller schwach. Nur Robert Patrick und Anthony Ray Parker rocken die Bude, denn ihnen zuzuschauen (und vor allem zuzuhören!) macht einfach Spaß - lustig, dass Robert deutlich mehr Screen-Time als Cena hat.
Insgesamt nette Unterhaltung, aber viel zu banal und dumm, als dass man den Film als "Hit" bezeichnen könnte. Ich bediene hier mal bewusst das Klischee: Leute, die sich Wrestling anschauen, wird das sicher nicht stören - alle anderen dürften sich teilweise langweilen und/oder aufregen, sei es über den Streifen an sich oder die verpasste Chance, mal wieder einen wirklich großen Action-Streifen auf die Beine zu stellen.
Den Spruch mit Matt Damon haste geklaut! Böser Sts! 😁
The Punisher
djoli007 schriebStS schriebCena ist hölzern wie ein toter Ast, sieht aus wie Matt Damon auf Steroide
Den Spruch mit Matt Damon haste geklaut! Böser Sts! 😁
Aber eine gewisse ähnlichkeit ist vorhanden 😁
Carlito
Saw III ,5
naja, schwächster Teil der Trilogie, denn Handlung kam kaum noch vor. Eigentlich ging es hier in erster Linie ums Gemetzel. Dabei hat man aber auch deutlich über die Stränge geschlagen, wie man an den weiblichen Begleitungen sehen konnte...