Renaissance (2 DVDs)
Ascot Elite Home Entertainment GmbH 2007-03-22 DVD
😲 geiler optischer overkill. Wie ein Videospiel welches man guckt, mit geilem schwarzweiß Comicartigen animationsspektrum und auch sehr guter Story. Sin City als Animationsfilm könnte man schon fast sagen, hat auch einiges von Blade Runner oder Minority Report, die Macher mochten bestimmt Phillip K. Dick.
Die SE muss ich mir aufjedenfall holen wenn sie rauskommt
gute
Tal der Wölfe (2 DVDs)
Necati Sasmaz, Billy Zane und Gary Busey
Koch Media Deutschland GmbH - DVD 2007-01-26 DVD
ich versteh nicht die aufregung um diesen Film. Der ist genauso saudumm, menschenverachtend, gewaltverherrlichend, voll hohler Klischees, dämmlichen Dialogen und einseitigen oberflächlichen patriotisch pathetischen aussagen, wie so viele Amifilme mit Norris, Lundgren und co. die ja hier auch desöfteren sehr gemocht werden. Nur das hier anstatt den bösen Kommunisten, sowjets, Vietnamesen und ganz bösen Moslems hier mal die Amis böse sind. Hat also irgendwo auch nen Reiz. Film ist aber genau wie die oben erwähnten Amifilme dämmlich und langweilig, erschwerend kommt hier auch noch die mit knapp 2 Stunden zu lange Laufzeit des Films. Gary Busey erreicht nen Tiefpunkt und sieht im Film aus wie NIck Nolte auf zuletzt geschossenen Fotos 😉