Carlito
Garden State ,5
schöner Film, bei dem wirklich nicht mehr viel gefehlt hat. Kann mich der vorherrschenden Meinung nur anschließen.
VIDOCQ
Spartan
Naja, garnicht mal sooo schlecht. Etwas langatmig, aber keineswegs langweilig. Vak Kilmer liefert ne solide Leistung ab.
Dickes Lob auch an "Al Bundy" als U.S. Präsident ....ganz schön ungewohnt ihn in solch einer Rolle zu sehen.
Hannibal
Mystic River
Fantastischer Anfang und dann gehts überdurchschnittlich gut weiter...aber irgendwie doch nicht der Wahnsinns-Hammer, den ich erwartet hatte. Eastwood's Filme wirken auf mich mit ihrer erzählerischen Ruhe oft irgendwie ein wenig steril, was die emotionale Ebene ausbremst...irgendwie könnte da viel mehr noch bei rumkommen...weiß nich...
,25
NFG
Hannibal
Grammaton Cleric
[gelöscht]
Lucky # Slevin
sehr geiles Verwirrspiel!
meix
Das Schweigen der Lämmer
Neben Sieben der bester Serienkillerfilm.
wolfman
meix schriebDas Schweigen der Lämmer
Neben Sieben der bester Serienkillerfilm.
"Memories Of Murder" schon gesehen? 🤔 😉
StS
So, nach langer Zeit mal wieder im Kino gewesen - und es hat sich gelohnt: 😁
Pan´s Labyrinth
,5
Originell, einfallsreich, relativ vielschichtig, grausam und zugleich wunderschön - so muß Kino sein! Ein heißer Anwärter auf den "Film des Jahres"-Titel! Die beiden Hauptdarsteller (das Mädchen und der Soldat) waren beide absolut großartig, die Bildersprache war stimmig bis ins kleinste Detail ... warum also keine 10/10? Aus einem Grund: Ich hätte mir ein etwas tieferes Eintauchen in die Hintergrund-Materie (die politische Lage im Land) gewünscht, denn "international" weiß man ja vergleichsweise wenig über diese Epoche dort - fand die "D-Day"-Info daher auch hilfreich, um eine genauere Verortung vornehmen zu können. Egal - kurzum: Der Film ist klasse!
ZiggyStardust
StS schriebSo, nach langer Zeit mal wieder im Kino gewesen - und es hat sich gelohnt: 😁
Pan´s Labyrinth
,5
[...]
joa - also da schliese ich mich doch glatt mal an was die Wertung betrifft. 😂 - wahr auch gerade eben drinne.
Es is schon etwas "traurig" - Spanien kann so coole Filme machen und wir haben "der Wixxer" 🙄 😉
Schön fand - ich dass er eben mal nicht soo quitsch-bunde Fantasykost bot wie es immer Hollywood bringt. War im sonnst so imo einfallslosen Filmeinheitsbrei, der seit Jahren in unseren Kinos geistert, durchaus n kleiner Geheimtipp.
Grammaton Cleric
Sheridan
Ghost Rider
Durchschnittliche Comic-Verfilmung, ganz Unterhaltsam. Hat mich teilweise (von den Gegnern her) an Elektra erinnert.
WIESI
Fantastic Four , 5
Also für Unterhaltung bürgt der Film allemal (Jessica 😍 )
Prestige - Die Meister der Magie Tipp🏆🏅
Ich ... bin ... baff ... 😲
[gelöscht]
HOSTEL
naja ich weiß ja nicht, irgendwie geht einem dieser Sextourismus net mehr aus dem Kopf. Hab ich da irgendwelche Möglichkeiten in meiner Jugend verpasst? 😁 Naja der Film ist eigentlich dumm, komplett an den Haaren herbeigezogen und alles schön so gemacht wie es gerade zu passen hat...die Folterszenen sind primitiv und grausam, weiß net ob ich zukünftig einfach solche Filme meide..gut fand ich das für die aktuellen Horrorfilme typische Ende getreu dem Motto Auge um Auge...
inkl. Moppen und Moppen und heiße Chikaz
btw: hatte bei dem Film massive Abspielprobleme, hatte das auch jemand?
DocVirus
Liquid Love schriebNaja der Film ist eigentlich dumm, komplett an den Haaren herbeigezogen
Bist du dir da sicher ?
Wenn man sich ansieht was man in manchen Ländern für Geld bekommt, würde es mich auch nicht wundern das es Menschen gibt die zum foltern verkauft werden.
ZiggyStardust
DocVirus schriebLiquid Love schriebNaja der Film ist eigentlich dumm, komplett an den Haaren herbeigezogen
Bist du dir da sicher ?
Wenn man sich ansieht was man in manchen Ländern für Geld bekommt, würde es mich auch nicht wundern das es Menschen gibt die zum foltern verkauft werden.
naja - ich fand auch dass er aber einige Logikfehler hat 😉
mit zwei abgesägten Fingern würde man dann doch mal schnell wie so n bissel verbluten 😁
[gelöscht]
Damit meine ich jetzt nicht das Foltern, kann gut möglich sein, sondern der generelle Storyverlauf, >!mit dem Drogentyp der den Tipp gibt, mit den Tussen die dann am Schluss genau dort stehen um überfahren zu werden, der Drogentyp aus Amsterdam ist natürlich auch dabei usw...!<
StS
Mensch, Timo, der Streifen hat zwar durchaus gesellschaftskritiche Ansätze aufzuweisen, aber bierernst sollst Du ihn natürlich nicht nehmen... 😁
[gelöscht]
naja dieses Argument kann auch net immer herhalten, mich erinnern solche Sachen einfach an Soaps, die sind genauso dumm gestrickt. Etwas mehr Professionalität kann man auch bei solch einem Streifen erwarten... 😎
DocVirus
Chuckys Baby
Inhaltlich ist der Film Schrott aber die Puppen rocken.
Die Simpsons
Die neuen Folgen sind nicht so toll. Und Anke als Marge ist ein absolutes "No Go". Die Frau muss weg. Ich habe gedacht das ich mich irgendwann an diese Stimme gewöhnen werde aber sie wird von Woche zu Woche schlimmer.
WIESI
Blood Diamond Tipp🏆🏅
😱