Alucard schriebThe Punisher schriebTrinity schriebThe L-Word Season 3
ist die DVD schon drausen oder wo hast du die gesehen?
Deutsche Box ist noch nicht draußen (noch nicht mal angekündigt). Ich hab mir die Tage auch mal die 3. bei AMAZON.com bestellt. Da ich die Serie eh auf Englisch gucke ist's ja egal. Hab am WE mal wieder mit der ersten Staffel angefangen.
Aber die Wertung stimmt mich nicht gerade fröhlich... Kannst du etwas mehr ins Detail gehen, warum du die Staffel so schwach empfindest? AFAIR hast du die ersten Staffeln doch recht hoch bewertet gehabt, oder?
Hallo,
habe auch die beiden vorherigen Staffeln nur im O-Ton geguckt, ergo die englischen Boxen gehabt, die 3.Staffel habe ich bei cd-wow.co.uk bestellt, umgerechnet für 34,- die RC1.
Hm wie soll ich es sagen, gerade bei den ersten beiden DVDs der 3. Staffel hatte ich das Gefühl, dass man zu sehr allen Facetten der "Gay-Welt" gerecht werden wollte und das war zuweilen (für mich) zu ungewöhnlich, (Stichwort Moira, Transsexualität). Wobei es mir nicht um das Thema selbst geht, sondern darum, dass überhaupt nicht die Geschichte der einzelnen Person erzählt wurde, was mir bei den bisherigen Staffeln immer gut gefallen hatte. Auf der anderen Seite wurde sich ewig lang mit Randthemen beschäftigt, die aber von den Darstellern überhaupt nicht mit einer Dringlichkeit belegt werden konnten, da alles ziemlich verfahren wirkte. Es war total oberflächlich, ohne Bezug zu den jeweiligen Personen und das zog sich wie ein roter Faden durch sämtliche Handlungsstränge. Erst ab der 3. DVD der Staffel kamen die alten L-Wordstärken wieder zum Vorschein und das Ende (DVD 4) lässt wirklich hoffen für die nächste Staffel.