Carlito
Super Süß und super sexy
hatte einige Brüller an Bord, und die Christina....
Nicht noch ein Teenie Film ,5
naja, da schaue ich mir lieber die Filme einzeln an, die man hier versucht hat zu verarschen
Chopper ,5
Was ist der Bana hier ein Tier...
Universal Soldier
Ätschn halt...
VIDOCQ
Hellboy DC
Nach langer Zeit mal wieder angesehen.
Leider nach wie vor nicht viel besser als beim 1sten mal gucken....
Alucard
Eternal Sunshine of the Spotless Mind
StS
Stander
,5
Eine amüsante, ziemlich unterhaltsame wahre Geschichte um einen berühmten australischen Bankräuber - u.a. mit Thomas Jane und Deborah Kara Unger.
NarrenTipp🏆🏅 ...gibt es dafür, dass die DVD dieses netten Streifes in der Regel auf den Wühltischen dieser Welt für kleines Geld zu finden ist. 😉
Grammaton Cleric
fadenschnute
Babel ,25
Relativ spät, aber immerhin besser als nie, hab ich es doch noch geschafft mir "Babel" im Kino anzusehen. Da mir die beiden Vorgänger "Amores perros" und "21 Gramm" sehr gut gefallen haben, bin ich auch mit relativ hohen Erwartungen ins Kino gegangen. Der Film weist wieder drei verschiedene Handlungsstränge auf, einen in Marakko, einen in den USA bzw. Mexiko und einen in Japan. Alle drei sind miteinander verbunden, die des amerikanischen Paares und des mexikanischen Kindermädchens sehr offensichtlich, die Verbindung zum japanischen Geschäftsmann wird erst später aufgedeckt, lässt sich aber auch relativ früh im Film erahnen. Wie der Name schon andeutet, ist der Film an die Geschichte des Turmbau zu Babel angelehnt, ebenso wie diese zeigt der Film auf, was alles passieren kann, wenn die Menschen sich nicht mehr verständigen können, sei es einfach durch eine Sprachbarriere oder die Unfähigkeit mit anderen Menschen zu kommunizieren. Die Schauspieler agieren alle hervorragend, der Cast besteht teilweise aus bekannten Leuten (Cate Blanchett, Brad Pitt) und teilweise aus Laien, was aber nie negativ auffällt. Gut finde ich auch, dass der Film in verschiedenen Sprachen präsentiert wird, was zwar dazu führt, dass man fast durchgehend Untertitel verfolgen muss, die Sache des Films aber hervorragend unterstützt. Die Geschichten packen und berühren einen, mich hat besonders die Episode um das Kindermädchen emotional mitgenommen.
Allerdings habe ich auch Kritik anzubringen, da ich finde, dass sich der Handlungsstrang um das japanische Mädchen und ihren Vater eher holprig in den Gesamtkontext des Filmes einfügt, da er nur indirekt etwas mit den anderen beiden zutun hat. Irgendwie wirkt der Film auch etwas "angepasster" als "21 Gramm" und "Amores perros", da er doch recht straff erzählt wird und sich die verschiedenen Zeitebenen sofort zuordnen lassen, was bei den genannten Filmen nicht immer der Fall, diese aber meiner Meinung nach hat intensiver wirken lassen. Der Film bzw. das Ende fällt auch wesentlich weniger dramatisch aus, da hat mir die absolute Konsequenz der anderen beiden Werke des Regisseurs auch etwas besser gefallen, aber ich denke das ist Geschmackssache.
dÆmonicus
A Taste of Tea ,5
Wunderbare DVD über eine skurrile Familie, die eigentlich doch völlig normal ist. Mal wieder ein Film, der einen mit einem Lächeln nach dem Abspann zurücklässt. Für alle, die mit japanischen Filmen was anfangen können, gibts ne klare Empfehlung von mir.
Alucard
Outside the Law ,5
Seghal
Der Teufel trägt Prada
The Punisher
LOST Stafel 2 ,5
Man hab ich einen hass auf Michael bekommen, ich hab mir am ende sogar gewünscht das das Boot mit dem er zusammen mit Walt von den Anderen wegfuhr in die kuft fliegt. Und wieder ein Mörder Cliffhanger am schluß 😖
StS
Hals über Kopf
knappe ,5
Normalerweise steh ich ja nicht auf Komödien, aber diese hier war erstaunlich locker-flockig, charmant, kurzweilig und witzig - sympathische Darsteller inklusive. Außerdem sorgte der "Krimi-Ansatz" für Abwechslung...
Carlito
StS schriebHals über Kopf
knappe ,5
Normalerweise steh ich ja nicht auf Komödien, aber diese hier war erstaunlich locker-flockig, charmant, kurzweilig und witzig - sympathische Darsteller inklusive. Außerdem sorgte der "Krimi-Ansatz" für Abwechslung...
jo, is ein klasse Film, würde ihn sogar noch besser bewerten. 😉
btw.:
The Day after tomorrow
Wolf's Rain 1.01 + 1.02
Grammaton Cleric
WIESI
Spiderman 2
Taran-tino
The Punisher
Erstaunlich das Pro 7 den zwar nicht total Uncut zeigte, dafür aber eine ganz teil längere Fassung als den Kinocut.
Wollte den auch nur mal auf Deutsch sehen und ich muss sagen, wenn man den nur in Englisch kennt ist er Synchronisiert einfach schrecklich.
Tomas Jane hat im Original eine geniale Stimme und haut mit jedem Wort seine trauer deutlich rüber, im Deutschen klingt er einfach nur langweilig.
Seghal
Spider-man 2
,5
kaiserfranz
The Punisher schriebLOST Stafel 2 ,5
Man hab ich einen hass auf Michael bekommen, ich hab mir am ende sogar gewünscht das das Boot mit dem er zusammen mit Walt von den Anderen wegfuhr in die kuft fliegt. Und wieder ein Mörder Cliffhanger am schluß 😖
Kurz bevor meine Premiere Vertrag ausläuft, prügelt Premiere die ersten beiden Staffeln am Stück durch. 😁 Ich kenne von LOST höchstens die ersten 3-4 Folgen. Bin also mal gespannt. 😁
Gruss
kaiserfranz
meix
kaiserfranz schriebThe Punisher schriebLOST Stafel 2 ,5
Kurz bevor meine Premiere Vertrag ausläuft, prügelt Premiere die ersten beiden Staffeln am Stück durch. 😁 Ich kenne von LOST höchstens die ersten 3-4 Folgen. Bin also mal gespannt. 😁
Gruss
kaiserfranz
Freu dich drauf Kaiser. Ich finde Lost genial.
Ich zieh mir gerade den 2ten Teil der zweiten Staffel rein!
und gesehen:
Hooligans
Carcass77
Wer früher stirbt ist länger tot
Crank
Ronin
African Queen
Revenge of the Warrior
Was soll ich sagen. Der rockt einfach. 😎