Hannibal
meix schriebkaiserfranz schriebThe Punisher schriebLOST Stafel 2 ,5
Man hab ich einen hass auf Michael bekommen, ich hab mir am ende sogar gewünscht das das Boot mit dem er zusammen mit Walt von den Anderen wegfuhr in die kuft fliegt. Und wieder ein Mörder Cliffhanger am schluß 😖
Kurz bevor meine Premiere Vertrag ausläuft, prügelt Premiere die ersten beiden Staffeln am Stück durch. 😁 Ich kenne von LOST höchstens die ersten 3-4 Folgen. Bin also mal gespannt. 😁
Gruss
kaiserfranz
Freu dich drauf Kaiser. Ich finde Lost genial.
Ich zieh mir gerade den 2ten Teil der zweiten Staffel rein!
Lost ist fantastisch! Absolut klasse!
MFG
Hannibal
Grammaton Cleric
Carlito
Lupin III - Dragon of Doom
Ronin
Six Feet Under 4.01
😥 Atemberaubend tragischer Auftakt zur 4. Staffel.
Carcass77
Six Feet Under 1.01 - 1.04
Geil, ich liebe diese Serie schon nach den ersten vier Episoden. Schön schwarzhumorig und leicht krank (Visionen), so muss es sein...
,5
The Punisher
Carcass77 schriebSix Feet Under 1.01 - 1.04
Geil, ich liebe diese Serie schon nach den ersten vier Episoden. Schön schwarzhumorig und leicht krank (Visionen), so muss es sein...
,5
Und wieder einer mehr 😉 Die Serie wird aber noch besser
bricktop
Gestern:
Borat
War zwar verdammt witzig, allerdings waren da manche Szenen dabei die mir dann doch ein wenig zu weit gingen.... alles in allem aber ein super Film.
Heute:
Clerks II
Superding. Für mich einer der besten Filme die ich mein eigen nenne. Der einzige Kritikpunkt der mir einfällt ist daß er zu kurz war 😉
Trinity
Das Parfum -Die Geschichte eines Mörders ,5 Bin mit absolut keiner Erwartung an den Film heran gegangen, da ich das Buch kannte und Tom Tykwer´s Filme mich bis jetzt nicht begeistern konnten aber ... WOW... Die Schauspieler, die Art und Weise wie die Geschichte erzählt wird, die Kostume, das Set.. alles passt perfekt. Für mich war die Optik des Film eines der Dinge, die mich absolut in den Bann gezogen hat, da gab es ordentlich was "auf die Augen". Nicht unerwähnt lassen möchte ich, dass der Ton dieses Films ganz oben mitspielt, für einen eigentlich so ruhig erzählten Film, wo man eventuell den Receiver gar nicht erst einschalten mag... aber hier lohnt es sich! Die Rears werden ständig mit einbezogen und der Sub hat auch ständig was zu tun und wenn es nur um das Schlagen eines Herzens geht.... Für alle, die Filme wie "From Hell", Vidoq, Chocolat usw. mögen, wird dies der richtige Film sein. Der Film hat mich seeehr positiv überrascht und daher wurde direkt die HD-DVD bestellt, da ich keine DVDs mehr kaufe....
WIESI
Norbit
Ganz solide, aber nix besonderes
Neues vom Wixxer
Ich fand den ersten schon gut, der Zweite ist meiner Meinung nach noch besser 😀
The Punisher
Das Parfum
Nachdem er mir im Kino nicht sonderlich gefallen hat neue Chance auf DVD und nach der zweiten sichtung einfach nur ein geiler Film ,5
VIDOCQ
Blood Diamond ,5
Ein Film bei dem einfach alles passt.
Und sogar DiCaprio nimmt man den Soldaten/Sölnder jederzeit ab. 😀
Vince
bricktop schrieb
Heute:
Clerks II
Superding. Für mich einer der besten Filme die ich mein eigen nenne. Der einzige Kritikpunkt der mir einfällt ist daß er zu kurz war 😉
👍
Echt zu schade, wenn es jetzt wirklich vorbei sein soll mit dem Jersey-Zyklus.
wolfman
Vince schriebbricktop schrieb
Heute:
Clerks II
👍
Echt zu schade, wenn es jetzt wirklich vorbei sein soll mit dem Jersey-Zyklus.
Ja ist in der Tat schade. Aber irgendwo auch besser, als das ganze endlos totzureiten.
Alucard
L Word - Season 3
Taran-tino
King Arthur DC
Alucard
Der Teufel trägt Prada
Carlito
zuletzt:
Fools Rush In
The Girl next Door
Ein Duke kommt selten allein
Grammaton Cleric
Count Dooku
Star Trek TNG Season 1
Ich hatte die erste Staffel einer imo besten Star-Trek-Serien schlechter in Erinnerung. Zwar sind einige Folgen nicht sehr gelungen wie der Pilotfilm, "Der Wächter" (mit Ferengis als Halbaffen) "Der Ehrenkodex" und "Rikers Versuchung", dafür gibt es aber auch einige gute Folgen wie "Der Reisende", "Das Gesetz der Edo", "Die Schlacht von Maxia", "Die Frau seiner Träume" (obwohl die Folge imo nur wegen Laxana Troi erwähnenswert ist), "11001010", "Ein Planet wehrt sich", "Die Seuche" und "Die schwarze Seele" (letzter regulärer Auftritt von Tasha Yar, mit bewegenden Ende). Bei der Folge "Die Verschwörung" bin ich mir nicht so sicher ob ich sie als gut oder schlecht bewerten soll. Sie ist zwar spannend aber gegen Ende imo zu B-Movie-mäßig.
Was noch etwas nervig war, dass die Figuren teilweise so lehrmeistermäßig daherkommen (z. B. "Warum nimmt jemand freiwillig Drogen?")
Trotzdem gibts von mir Punkte.
Noch eine Frage an die Star-Trek-Kenner: Die Angriffe auf die romulanischen und die Föderations-Außenposten an der neutralen Zone wurden in der Folge "Die neutrale Zone" nicht geklärt. Ist das in den späteren Staffeln eigentlich geklärt worden, denn obwohl ich von der Serie einen Haufen Folgen kenne, kann ich mich nicht daran erinnern.
The Punisher
Count Dooku schrieb
Noch eine Frage an die Star-Trek-Kenner: Die Angriffe auf die romulanischen und die Föderations-Außenposten an der neutralen Zone wurden in der Folge "Die neutrale Zone" nicht geklärt. Ist das in den späteren Staffeln eigentlich geklärt worden, denn obwohl ich von der Serie einen Haufen Folgen kenne, kann ich mich nicht daran erinnern.
Ich kann mich auch nicht mehr daran erinnern ob es gelöst wurde aber ich denke das es eigentlich abgeschlossen ist.