The Punisher Count Dooku schriebThe Punisher schriebPoseidon ,5 Welchen? Den alten oder den neuen? Den neuen, wie Alucard schon sagte heißen die alten anderst und nicht nur Poseidon 😉
dÆmonicus Nebenher etwas Troja: wat ist denn dat für ein Scheiss? Männer mit Kajal, die irgendwelche schwülstige Scheisse von sich geben. Aber eins muss ich sagen: als Parodie funktioniert er 1a. Selten so gelacht. 😁 Zusatz: das Schlusslied ist ja wohl der Brüller, bin ich in Kitschtown oder was? 🙄
StS Ja, Troja ist echt unter aller Sau ... aber was will man inzwischen bei dem Regisseur erwarten! 🙄
Ronin Ach also so schlecht fand ich Troja garnicht. Bis auf Orlando Bloom, aber den zählt man ja schon gar nicht mehr mit.
Taran-tino Coupling Season 1 Folge 1 - Weggespühlt Folge 2 - Die Frage der Größe Folge 3 - Sex, Tod und Nacktheit Und die wohl beste Folge aller Staffeln: Season 2, Folge 1: Der Mann mit zwei Beinen ++
Seghal Tada, kimi wo aishiteru (Heavenly Forest) Schöner Film mit Miyazaki Aoi aus Nana und Tamaki Hiroshi aus Nodame Canatbile. Der internationale Titel hat mit dem japanischen übrigens nichts gemein und paßt auch gar nicht mal so gut. 9/10
Taran-tino Ronin schriebMission: Impossible III ,5 Der wird mit jedem Anschauen besser. 😎 Quatsch, der war im Kino schon super, so krass wie der da rüber kam (besonders der Anfang und die kongeniale Brückensequenz) kann das keine DVD aufwerten. 😉
Alucard wolfman schriebBrick Ich wittere hier einen neuen "Running Scared" Kandidaten! 😉 Na dann werd ich den nachher mal in den Player schmeißen. Muss aber erst noch der T-Com in den Hintern treten (brauch nen neuen Splitter - Tel. am Splitter funktioniert nicht mehr) und zur Post fahren (ebay-Ware versenden).
Count Dooku Poseidon: Fand den Film ganz ok. Die Action ist gut und der Film war insgesamt teilweise ganz schön hart (Szenen von Ertrinkenden oder die Stromschlagopfer). Hauptproblem ist aber immer noch, dass einige Effekte schlecht sind (CGI-Feuer). Es wundert mich, dass solche Effekte in den ganzen Jahren nie besser geworden sind. Die größte Schwäche des Films sind aber die Charaktere, denen es an Tiefe mangelt, was es imo schwer macht Sympathie für sie zu entwickeln. Da war das Original um Klassen besser. Einen Vorteil gegenüber dem Original hat das Remake aber: der Junge im Remake ist kein nerviger Klugscheißer wie dieser Bengel im Original. Punkte Zum Thema Troja: Ich fand den Film ganz ok. Die großen Schlachtszenen waren zwar nicht so überwältigend aber die Zweikämpfe waren sehr gut gemacht. Ich bin mal gespannt wie der DC wird.
dÆmonicus wolfman schriebBrick Ich wittere hier einen neuen "Running Scared" Kandidaten! 😉 Brick dürfte aber Timo nicht gefallen. 😉
wolfman daemonicus schriebwolfman schriebBrick Ich wittere hier einen neuen "Running Scared" Kandidaten! 😉 Brick dürfte aber Timo nicht gefallen. 😉 Soll er eben warten bis ne HD-Scheibe davon erscheint, dann passt das schon! 😎
Ronin Taran-tino schriebRonin schriebMission: Impossible III ,5 Der wird mit jedem Anschauen besser. 😎 Quatsch, der war im Kino schon super, so krass wie der da rüber kam (besonders der Anfang und die kongeniale Brückensequenz) kann das keine DVD aufwerten. 😉 Im Kino war ich ja nicht so begeistert von dem Streifen. Das Brückeninferno ist allerdings allererste Sahne.
Taran-tino Coupling Season 1 Folge 4 - Inferno Folge 5 - Die Frau mit zwei Brüsten Shadaimmmmm.... 😁 +
Count Dooku Spider-Man 2.1: Der Film wird durch die paar Minuten weder schlechter noch besser. Leider wird immer noch nicht erklärt woher Spider-Man wusste, wo Doc Ock sein Versteck hat. Und die imo unglaubwürdig freundlichen New Yorker sind immer noch enthalten. ("Wir werden keinem was verraten." 🙄 ) Trotzdem finde ich den Film ganz unterhaltsam Punkte.