Taran-tino
Fight Club
Count Dooku
Superman 4. Ansich ein ganz netter Film, wenn nicht die Effekte so grottenschlecht wären. Vielleicht macht Singer daraus ein Remake.
,5 Punkte
Noch eine Frage: Kann es sein, dass der Film auf DVD gekürzt wurde? Bei den nicht verwendeten Szenen gibt es eine, in der ein Mädchen von einem Tornado weggeweht wurde und ich könnte schwören die Szene schon mal gesehen zu haben.
Grammaton Cleric
The Punisher
Count Dooku schriebSuperman 4. Ansich ein ganz netter Film, wenn nicht die Effekte so grottenschlecht wären. Vielleicht macht Singer daraus ein Remake.
,5 Punkte
Edit: vergiss es hab 5 statts 4 gelesen und gedacht du meinst Returns 😊
Grammaton Cleric
meix
24 Season 4 ,5
Ich finde die Staffel sehr gelungen. Viele sagen diese sei die schwächste. Mir hat sie aber sehr gut gefallen. Schnelles Tempo, guter Gegenspieler. Jetzt ne kurze 24- Pause und dann kommt die 5te dran. Bin ja schon gespannt.
Den Schluß fand ich spitze: Jack mit ner superläßigen Sonnenbrille läuft nur mit nem kleinen Rucksack dem Sonnenaufgang entgegen.
The Punisher
meix schrieb24 Season 4 ,5
Ich finde die Staffel sehr gelungen. Viele sagen diese sei die schwächste. Mir hat sie aber sehr gut gefallen. Schnelles Tempo, guter Gegenspieler. Jetzt ne kurze 24- Pause und dann kommt die 5te dran. Bin ja schon gespannt.
Den Schluß fand ich spitze: Jack mit ner superläßigen Sonnenbrille läuft nur mit nem kleinen Rucksack dem Sonnenaufgang entgegen.
Die vierte ist meiner meinung die beste Staffel, die fünfte schwächelt aber ein wenig da sich langsam wirklich wieder alles wiederholt.
dÆmonicus
Invisible Waves ,5
Pen-Ek Ratanaruang Vorgänger Last Life ist definitv besser. War dann doch leicht enttäuscht. Kein schlechter Film, aber auch kein richtig guter.
Ronin
Severance
Bube, Dame, König, GrAS
Departed
Creatures from th Abyss ,5
Memories ,5
U 571 ,5
VIDOCQ
Ronin schriebSeverance
Bube, Dame, König, GrAS
Departed
Creatures from th Abyss ,5
Memories ,5
U 571 ,5
Na Zufälle gibts...
gestern seit langem mal wieder
U-571 auch von mir
,5
Ronin
VIDOCQ schriebNa Zufälle gibts...
gestern seit langem mal wieder
U-571 auch von mir ,5
Joh. Und der Ton rockt immer noch, wie am ersten Tag 😎
StS
the Hitcher (Remake)
knappe ,5
So, hab den Film jetzt auch mal gesehen. Zur Verortung: Bin großer Fan des Originals. "Dennoch" würde ich dem Remake durchaus knappe 7/10 geben. Mit rund 80 Minuten angenehm kurzweilig, optisch schön anzusehen, mit einigen netten Härten. Man hat das Original in diversen Bereich mehr als genug verändert (allein schon von der Gewichtung her) - das Remake erfüllt somit seinen Zweck ziemlich gut. Bean ist natürlich kein Hauer, macht seine Sache aber ebenfalls anständig. Die "Deleted Scenes" der RC1 sind übrigens auf jeden Fall einen Blick wert (mehr Leichen etc).
nai
Ich weiß auch nicht was mit mir los ist, aber ich habe mir eben Spiderman 3 im Kino angeschaut und finde den so hammermäßig gut. Bin mir im klaren dass er objektiv gesehen so seine Schwächen hat, aber mich hat rein GARNIX an dem Film gestört. Die Actionszenen fande ich so extrem geil, das gibts garnicht. ^^
Und das obwohl ich Teil 1 eher öde und Teil 2 "nur ganz gut" fand. Schon komisch... =)
Grammaton Cleric
Taran-tino
Spider-man 3
Mehr dazu im Kino Topic
,5
Taran-tino
Nip/Tuck 4x02 Blue Monday
Kimber zu Troy: "ich gehe des Spirituellen wegen jetzt in die Kirche"
Troy zur ollen Kimber: "Was wir hatten war spirituell, immer wenn du gekommen bist, hast du Gott in mir gesehen!"
🤣🤣🤣
meix
Departed ,5
Sehr gutes Remake eines genialen Films. Wahlberg ist einsame spitze.
Agent 00 ,5
Hohl, aber stellenweise n paar gute Gags. Kein Vergleich zur nackten Kanone.
The Weather Man ,5
Kleiner, sehr schöner Film mit Cage & Caine. Verbinski beweist, dass er auch ruhige storylastige Filme machen kann.
Count Dooku
meix schriebDeparted ,5
Wahlberg ist einsame spitze.
Wieso dass? Der läuft im Film doch nur mit einem Gesichtsausdruck rum und redet blöde Scheiße, da hätte man auch Seagal oder Norris engagieren können.
Carlito
No Way Out
meix
Count Dooku schriebmeix schriebDeparted ,5
Wahlberg ist einsame spitze.
Wieso dass? Der läuft im Film doch nur mit einem Gesichtsausdruck rum und redet blöde Scheiße, da hätte man auch Seagal oder Norris engagieren können.
Also, ich denke, dass Wahlberg seine Rolle sehr gut spielt, sehen mehrere Leute so. Sonst wäre wahrscheinlich auch keine Oscarnominierung dabei rumgekommen.