DocVirus schriebfadenschnute schriebDocVirus schriebStS schriebFinds klasse, dass sich Deine Mom nicht Sachen wie Gilmore Girls, sondern eine Serie wie the Shield holt... 😉
Sie war schon immer so. Wir schwimmen nicht nur bei (den meisten) Filmen und Serien auf einer Wellenlänge sondern auch bei Musik. Hat den Vorteil das man sich bei Cds und DVDs mit dem kaufen abwechseln kann. So wird das nicht ganz so teuer. Die fünfte Staffel 24 hat meine Mutter gezahlt, genauso wie einige Live-DVDs von Metallica.
Da hast du es ja echt gut getroffen 😀 Die einzige Serie, die meine Mutter regelmäßig guckt, ist die Lindenstraße 😁
Jepp, meine Mama ist schon toll 😎
wobei ich das ehrlich gesagt gruslig finde, wenn die Eltern zuu tollerant den Kindern über sind 😉 - ganz nach dem Motto man muss sich an den Eltern abarbeiten um auch später sich zu behaupten (oder so ähnlich)
Ich bin ganz froh, dass mein Elternhaus "Unrockbar" ist 😁
Aber auch bei mir auf Arbeit gibts Kollegen meiner Elter- / Großelterngeneration die n bischen ne kurze Assosiationskette haben, bei Punk - Computerspiele ect. eher polemische Kurzschlussmeinung liefern. Aber gut sie sind in einem Alter angekommen wo dann eher "Vermögenswirksame Leistungen" (z.B. Bausparer) interresant sind. Der Garten mit der Hasenzucht als das Paradies empfunden wird. Nur isses beim Thema "Wölfe" in Sächsischen Wäldern auch schnell mit der Tierliebe vorbei. Man lebt die romantsiche Naturidylle - sobald die ausgehebelt wird will man es nicht wissen. 😉 und mir Computernerd wird dann so manches immer wieder unterstellt. Ach was solls - is ja doch immer wieder das selbe. 👹