Taran-tino
Hostel 2
Hat mir etwas besser als der Erste gefallen, lag wohl an den weiblichen Darstellern. 😉
Ansonsten der selbe Schund wie Teil 1, so gut wie null Story und nur auf ein paar Brutalitäten ausgelegt. Schön aber, dass diesmal auch beide Seiten gezeigt wurden, Käufer und Ware. 😉
WIESI
See no Evil , 5
Hostel II
Habe irgendwie nichts anderes erwartet, war auf jeden ganz nett.
Als die Frauen noch Schwänze hatten
🤣🤣🤣
Sir Khan
Ein ferpektes Verbrechen
Sehr unterhaltsame, schwarze Komödie. Die Beil-Szene fand´ ich aber etwas bedenklich für FSK 12. Vielleicht werde ich aber auch nur alt...
Grammaton Cleric
Ronin
Evil Ed ,5
🤦♂️ Oh mein Gott. Was für ein Müll.
meix
Smokin Aces
Fast schon ein bißchen zu cool. Schade, nach dem tollen Narc hab ich mir mehr von Carnahan erhofft!
Hostel II ,5
Eigentlich nur ein Remake des ersten Teils. Selber Ablauf. Alles fast eins zu eins vom eigenen Film kopiert. Ein paar derbe Splatterszenen reichen beileibe nicht für einen guten Film. Von Charakterentwicklung hat Roth anscheinend noch nichts gehört. Den ersten fand ich deutlich besser.
Sir Khan
In den letzten Tagen beendet:
SUPERNATURAL ,5
THE LOST ROOM
Grammaton Cleric
PRISON BREAK (1x01-1x02) - ,5
Sir Khan
meix
Deja Vu
Gelungener Zeitreisethriller. Denzel Washington stark wie immer. Tony Scott mag ich sowieso sehr gerne. Hier schraubt er visuelle Stilmittel deutlich runter, aber der Look des Films ist trotzdem stark. Finale ist wirklich sehr spannend.
Sehr gute
Taran-tino
Blood Diamond
Immer noch:
Ronin
Mulan
Fantastisches Abenteuer. Wird Zeit, daß da mal ne gescheite Realverfilmung draus gemacht wird, Angeblich soll da ja was, mit Ziyi Zhang in der Hauptrolle, geplant sein. Weiß da jemand mehr?
Taran-tino
Prestige
Klasse Film! Macht einfach ungemein Spass zuzusehen, wie sich Bale und Jackman aneinander hoch schaukeln. Tolle Inszenierung und super Ausstattung, dazu dieses geniale Brecher Ende welches einen nur staunen läßt. hatte da zwar einiges schon erahnt, aber die Sache mit bale hat mich echt umgehauen!
Und ach ja, danke Christopher Nolan, dass du Scarlett ständig mit einem Korsett herum rennen läßt. 😉
,5
Alucard
Stargate Atlantis: Season 1
Stargate Atlantis: Season 2
VIDOCQ
Flags our Fathers ,5
Durchweg unterhaltsamer Film, allein die letzten 30min ziehen sich etwas arg in die Länge. Trotzdem gibts 3,5 Kappen.
DocVirus
Die Sopranos Staffel 1
Mal wieder ein Blindkauf. Ich habe mir die erste Staffel mit in den Urlaub genommen um Abends wenn das Wetter mies ist was zum schauen zu haben.
Es ist am Ende darauf hinaus gelaufen das ich eigentlich jeden Abend eine Folge angesehen habe - ob nun das Wetter mies war oder nicht.
Ich muss zugeben das ich nach den ersten vier Folgen die Box am liebsten im nahen Stausee versenkt hätte.
Doch Folge 5 war für mich sowas wie der Funke der einen Waldbrand verursacht. Diese Serie ist der absolute Hammer. Ich war angefixt. Die nächsten Folgen wurden in den nächsten Tagen direkt durch gesehen. Manchmal bis spät in die Nacht drei Folgen. Man hat ja Urlaub und muss nicht sooo früh raus. Als ich dann an einem Tag in Kempten war habe ich mir im Müller Markt direkt die zweite und dritte Staffel unter den Arm geklemmt. Für 25,-- pro Box.
Allein der Titelsong ist schon göttlich. Ach was, der ganze Opener ist klasse.
Die Figuren sind spitze. Paulie rockt am meisten. James Gandolfini erinnert mich in ein paar Szenen von der Mimik und der Gestik an Kevin James als Doug Haffernan.
Wenn die nächsten Staffeln so weiter gehen wie die erste aufhört sind dieser Serie auf jeden Fall 5-Sterne sicher.
Der ersten Staffel gebe ich nur ,5 weil mir eben die ersten 4 Folgen nicht so gefallen haben.
Ronin
Windtalkers DC ,5
Anfangs eher mittelmäßig. Nachdem Woo aber gemerkt hat, daß er zur Abwechslung keinen Heroic Bloodshed dreht, wurde der Film richtig gut. Als Fazit kann man sagen, daß John Woo trotzdem keine Kriegsfilme mehr drehen sollte. Er geht mir nicht mit dem nötigen Respekt daran. Nicholas Cage sollte dafür aber auch in keinen Kriegsfilmen mehr mitspielen. Ihm nimmt man den Soldaten nicht so richtig ab.
StS
VIDOCQ schriebFlags our Fathers ,5
Gestern ebenfalls gesehen - der Wertung schließ ich mich an! 😉
Ja, ich lebe noch!
Jagoda im Supermarkt
,5
Mal wieder ein Film aus Serbien, der vor Albernheiten nur so um sich wirft, mir hat er ziemlich gut gefallen, obwohl ich mir vorstellen kann, dass der Film bei weitem nicht für jeden etwas ist. Der Film ist weder subtil noch feinfühlig, trotzdem oder gerade deswegen eine recht heitere und spaßige Angelegenheit. Wer schon Kusturica Erfahrung gemacht hat und mehr in der Richtung sehen möchte, kann sich diesen Film hier anschauen, auch wenn er nicht an Black Cat, White Cat oder Underground heranreicht ...
Inhaltsangabe (mit Spoilern):
http://www.arte.tv/de/film/1586014.html
😉
Carcass77
Shrek 3