Sir Khan DON ,5 Bollywood, wie es leibt und lebt. Unglaublich schwachsinnig, und mit Logiklöchern so groß wie der Grand Canyon, aber wir haben uns mit Bier und selbstgemachtem Curry köstlich amüsiert. Besser als erwartet.
Taran-tino From Dusk Till Dawn Nutzt sich immer noch nicht ab. So gut wie jede Kameraeinstellung hat Kultpotenzial, der ganze Film ist ein einziges Zitate Meer. 😉 Jackie Brown Sicher etwas zu lang und auch teilweise zu ruhig, aber ich mag das. ,5
meix Schlechtes Wetter, also ab in die Nchmittagsvorstellung: Stirb langsam 4.0 nur ne schnelle Zusammenfassung (ich mach mal nen Spoiler, will ja niemanden was verraten): [spoiler]positiv: - die Action (größtenteils handgemacht und stellenweise brachial (F35) - ordentliche Story und das Szenario ist doch etwas beängstigend - Bruce gegen Maggie Q (die ganze Szene im Fahrstuhl) - der Look (das kann Wiseman) negativ: - Timothy Olyphant (echt kein Bad Guy, imo der größte Schwachpunkt des Films) - der Showdown zwischen McClane und Gabriel[/spoiler] Insgesamt eine gute Fortstzung mit ein paar kleinen und einer großen Macke (Olyphant) knappe
Taran-tino Poseidon OK, Petersen kann keine Filme mehr drehen. Sowas hab ich ja noch nie gesehen, da werden in den ersten 10 Minuten alle!!! Charaktere mit jeweils einem Satz vorgestellt und los geht das. Technisch 1a, kamera 1a, Soundtrack auch recht gut vom Klaus. Nur ist der Film mit knapp 90 Minuten viel zu kurz, es folgt Actionszene an Actionszene, ohne mal kurz durch zu schnaufen. Das passt zwar um den Zuschauer mitten rein zu bringen, aber es wirkt trotzdem arg untalentiert wie die Szenen abgespult werden. Dabei machte der Film gleich einiges her. Der ganze Anfang mit dem tollen Score, der Schrift unter Wasser, dann die Kamera elegant raus aus dem Meer und das ganze Schiff abgrasend, dahinter der Sonnenuntergang, traumhaft. Mehr Szenen sind mir aber nicht mehr hängen geblieben. 😉 ,5
Taran-tino The Sixth Sense Erst zum zweiten mal gesehen und zum ersten mal auf DVD die ich aber schon seid 5 Jahren habe. Der Film hat mir aber immer noch einen eiskalten Schauer über den Rücken gejagt.
Ikarus Bandidas Nett, nicht mehr, aber auch nicht weniger The Sentinel Auch wenn die Story nicht neu und auch nicht gerade glaubwürdig ist punktet der Film durch Top Besetzung und spannende Inszenierung.