daemonicus schriebNa Ziggy, sowie StS es geschrieben hat geht schon beides. 😉
wieso - entweder jemand is Schwul oder Bisexuell - oder ich hab davon doch nich so viel Ahnung - dann müsste ich den freeman mal um Rat fragen. 😉 aber afaik kann man nicht Schwulenikone sein - wenn man auch auf Frauen steht. Eher währe so ne Ikone Freddy Mercury - so einen Titel dann bitte für jemanden der Stockschwul is / war.
Aber ich wusste gar nicht mehr - dass das so ein "Problem" heut zu tage mehr ist. Was das dann unter anderem mit guter / schlechter Musik zu tun hat - is mir trotzdem nicht ganz ersichtlich. Hauptsache man hat einen Ansatz etwas oberflächlich zu atackieren. Naja was will man auch von Biedermann- / Lavigne-hörern erwarten.
Erinnert mich spontan an die Empfehlung aus dem aktuellen Musikexpress über die
DVD Punk Attitude
[...]Wer aufgrund der Ungnade der späten Geburt, aufgrund von falschen Freunden oder eines erst zart knospenden Bewusstseins für gute Musik bislang der Meinung wahr, Blink 182 hätten irgendwas mit Punk zu tun, dem wird hier nett, aber bestimmt klargemacht, dass da ein Irrtum vorliegt.[...]
und so isses nu mal - der meiste Popmüll is doch völlig glanzlos ohne glamour - ohne Ecken und Kanten - dan lieber ne Schwuchtel in Frauenfummel - auch wenn die Zeit bei Bowie längst vorbei ist und ich eben nie begreifen werde wieso man über
35!!!! Jahre Musikerlaufbahn auf das bissel ZiggyStardust reduzieren kann. Naja manche brauchen anscheinend ihre Schubladen - und können vielleicht dann nur solchen Oberflächenpop anhören / ansehen - I don't know.
und nu is schluss - ich wollte ja gar nich so viel herumstreiten 😛