Ikarus
Pans Labyrinth ,5
Spartan
Klick ,5
Nacho Libre
Alibi
nai
From Dusk Till Dawn (mit den Eltern meiner Freundin geguckt xDDD) ,5
Departed
Alucard
The Hitcher (Remake)
Number 23 - DC
Transformers
Alucard
Dummy ,5
[gelöscht]
Pink Floyd The Wall
Was soll man noch schreiben, muss man überhaubt? Nein eigentlich nicht, der Film spricht für sich. Aber ich konnte es trotzdem nicht lassen:
http://debohli.blogspot.com/2007/08/pink-floyd-wall.html
Grammaton Cleric
thenoerd
Transformers
dÆmonicus
The Hills have Eyes II -unrated-
StS
daemonicus schriebThe Hills have Eyes II -unrated-
Den muss ich mir auch noch zulegen... 😊
dÆmonicus
Strunzdumm, aber unterhaltsam und die RC1 hat ein sehr gutes Bild.
StS
Schön - werd ich demnächst also mal bestellen! Heute ist übrigens ein heiß erwartetes Highlight (für mich zumindest) angekommen: "Disturbia" ... Videoabend ist für Freitag angesetzt - freu mich sehr auf den Streifen! 😁
dÆmonicus
Meine ist noch unterwegs, zusammen mit The Lookout. 😥
StS
Hach, "Lookout" brauch ich auch noch ... und "Beneath" ist ebenfalls seit dieser Woche raus ... so viele interessante Filme! 😉
dÆmonicus
Cashback
weit weg von perfekt, aber sexy, amüsant und romantisch (so dass es selbst für mich "Romantikmuffel" in Ordnung ging 😉 ). Die Musik passt auch wunderbar.
Nicht zuviel erwarten, er hat seine Längen, aber er ist einfach sympathisch.
Sir Khan
DEATH PROOF
WAAAAH - Sehr geil. Ein Frauenfilm im positiven Sinne. Nachdem Quentin KB 2 als vornehmlichen Dialogfilm in den Sand gesetzt hat, konnte er einen erneuten Versuch mit diesem Film wieder gerade rücken.
Nächste Woche gibt´s PLANET TERROR im Preview, ich freu´ mich!
djoli007
To the Limit
Netter spanischer Thriller mit Bud Spencer in einer Nebenrolle und einem Bösewicht der mich extrem an Ron Silver erinnert hat.
VIDOCQ
Be Cool ,5
Ein äußerst unterhaltsamer Streifen der auch nach mehrmaligen ansehen nicht langweilig wird.
Taran-tino
The Hole
Weiber. 🙄
😉
djoli007
Padre Seperanza
,5
na ja Bud Spencer hat schon bessere Tage gesehen.
Transformers
Gab ein paar Dinge die mich gestört haben, deswegen nur 4.
Taran-tino
Nip/Tuck 4/15 - Gala Gallardo
Hammergeile Folge mit einem endgenialen, Magnolia-Ende.
Freu mich schon tierisch auf Season 5, dass neue Setting läßt ja auch einiges hoffen. 😁