StS
daemonicus schriebStS schrieb... den kenn ich noch nicht. Scheinbar auch nicht so wild. 😉
Sag das nicht. Unrest fandest du ja auch besser als ich. 😁
Ja, aber in diesem Fall hat mich schon der Trailer nicht unbedingt gereizt... 😉
meix
in der letzten Woche gesehen:
Shooter ,5
High Fidelity ,5
Jagdfieber
Simpsons Season 1 (es kommen noch bessere Staffeln)
dÆmonicus
Silmido ,5
Ganz ordentlich. War mir zuviel Ausbildung und eigentlich passiert nie wirklich was. Dass so ein Billigbus zerschossen wird und kein einziger Zivilist getroffen wird war auch eher 🙄 . Von der Idee nach Seoul zu fahren, mal ganz abgesehen. Wurde insgesamt aber unterhalten, daher auch die relativ gute Punktzahl.
Sir Khan
...apropos "verstörend" (anderer Thread): Gestern Abend gesehen:
EX DRUMMER (ohne Bewertung)
Ich bin verstört. Dieser Film ist wahrlich ein "Mindf*ck". Schmutzig, witzig, pervers, ultrabrutal, abstossend ohne Ende. Ich weiß wirklich nicht, ob ich den Film gut finden soll oder nicht. Auf jeden Fall hatte der Regisseur einige gute Ideen, und alles war erschreckend authentisch gespielt. Ich hätte gerne mal die anwesenden Frauen gefragt, wie ihnen der Film gefallen hat, aber wir mussten dringend raus aus dem Saal um festzustellen, ob die Welt draussen noch geordnet ist. Wir haben uns gefühlt, als ob ein 10-Tonner über uns hinweggebraust ist, der uns dann noch kilometerweit durch den Dreck mitgeschleift hat. Puuuuhh. Bedingte Empfehlung, für einen Abend in geselliger Runde eher nicht geeignet.
dÆmonicus
Das haben schon viele über den Film gesagt. 😁
Grammaton Cleric
Sir Khan
TALES OF EARTHSEA ,5
Auch ein mittelmäßiger Ghibli ist immer noch besser als die meisten anderen Animes.
THE HITCHER (Remake)
Überflüssig wie ein Kropf!
Sir Khan
PLANET TERROR ,5
Splatter-Trash (exakt nach meinem Geschmack) mit hohem Spaßfaktor, wieder sehr style-getreu gefertigt, allerdings auch ein bißchen zu lang. Zusammenfassend bin ich der Ansicht, wenn dieser Film zusammen mit DEATH PROOF jeweils auf USA-Länge gekürzt im Double-Feature und mit Fake-Trailern läuft, MUSS ich volle und den NarrenTipp🏆🏅 zücken, dann damit haben sich Tarantino/Rodriguez mal wieder selbst übertroffen. SAUGEIL!!!
Taran-tino
Partyalarm - Finger weg von meiner Tochter
Oh Gott, mir schmerzt mein Hirn immer noch. Es gab zwar ein paar lustige Szenen und auch Darstellertechnisch machen da ja ganz ordentlich welche mit, aber die Story ist sowas von Hohl, dass hält man die 90 Minuten gar nicht aus.
Besonders der Kutcher ist Darstellermäßig ne Katastrophe und das die Reid das auch nicht kann hat uns ja schon Uwe bestätigt. Die beiden zusammen nerven einfach nur tierisch, ist sowas von vorhersehbar das ich mich nicht nur einmal nervend mein Kopf in das Kissen gedrückt habe.
Ronin
Taran-tino schriebPartyalarm - Finger weg von meiner Tochter
Oh Gott, mir schmerzt mein Hirn immer noch...
😁 Da haben wir uns am Wochenende aber was entgehen lassen.
Kickboxer
Let´s rock. Jean Claude in Topform. Gefällt mir besser als Bloodsport.
Taran-tino
Ronin schriebTaran-tino schriebPartyalarm - Finger weg von meiner Tochter
Oh Gott, mir schmerzt mein Hirn immer noch...
😁 Da haben wir uns am Wochenende aber was entgehen lassen.
.
Da hättest denn aber mehr als nur ein Bier trinken müssen. 😉
dÆmonicus
So, da war er nun der Auftakt zum FFF. Volles Haus und ein richtig trashiger Funsplatter zum Beginn, da kann ja eigentlich nichts schief gehen? Jein. Eigentlich macht Black Sheep nichts richtig falsch, aber es ist so schrecklich konventionell im splatterigen Sinn, dass der Funke nicht so ganz überspringen will. Ein paar nette Sprüche, eine 1a neuseeländische Oli Pocher Kopie, etwas angedeuteter Sex mit Schafen und viel Blut sorgen dennoch für ein paar nette Minuten.
Black Sheep
Sir Khan
Abschluss FFF: The girl who leapt through time ,5
Solide, nicht weltbewegende Animation trifft auf nette, liebenswerte und interessante Story, aber nichts für die Ewigkeit. Gefühlte 10 Minuten zu lang (vielleicht auch nur, weil ich dringend auf die Toilette musste). Könnte ich mir auch als Live-Action-Film vorstellen, da die Umsetzung eher "realistisch" gehalten ist. Kann man gucken, aber für ´nen Super-Duper-Japan-DVD-Import lohnt es meiner Ansicht nach nicht.
Grammaton Cleric
dÆmonicus
Exte
nähere Ausführungen folgen. 😁
EDIT: und zwar
hier.
nai
Liebe in mir
Trinity
Vacancy (Motel) RC1 (im netten Pappschuber)
Darsteller sind gut besetzt, die Idee des Films ich auch ganz gut umgesetzt aber was hat sich der Regisseur denn bei deeeem Ende gedacht???? Hatte er es eilig nach hause zu kommen???
dÆmonicus
Bug
Hobbypsychologie auf der Leinwand und dann auch noch mit der Holzhammermethode eingeimpft.
Psychotiker trifft abhängige Persönlichkeit (Folie à deux), Lehrbuch abgearbeitet und mit ein, zwei Schocks aufpoliert. Und zum tausendsten Mal ist der Verlust eines Kindes einer der Katalysatoren. Langsam nervts. Die schauspielerischen Leistungen waren auch eher mau, die Nebenrollen anscheinend mit Kategorie D besetzt.
StS
daemonicus schriebBug
Der kommt doch zumeist verdammt gut an... 😲
dÆmonicus
Kann sein, aber meins wars nicht. Hab inzwischen auch schon einige negative Stimmen gehört. Bin auch schon sehr auf deine Meinung gespannt. 😉