Taran-tino
Miami Vice
Wunderschöne Bilder, klasse Kamerafahrten und ein toller Soundtrack.
Ansonsten stellenweise ziemlich langweilig, viel zu wenig Action und eine extrem platte Story.
Der Film wirkt mehr wie ein Bewerbungsvideo für schöne Bilder.
Die Deutsche DVD ist auch nicht der Renner. Das Bild stellenweise sehr unscharf und verwaschen, der Ton bei der Musik viel zu leise. Nur bei den beiden Actionszenen dreht er mal auf.
Jorin
Mr. Bean macht Ferien
Nach dem Kauf direkt abends geschaut... Und, naja, geht so. War typisch Bean, aber hatte schon ziemliche Hänger. Und das Ende war ja mehr als kitschig, das passte irgendwie so gar nicht...
Amras
Poseidon
Der Film ist mal wieder ein Vertreter aus der Rubrik „Remakes die die Welt nicht braucht“. Nette Effekte, nicht vorhandene Charakterzeichnung, der Plot ist voraussehbar und somit schlichtweg langweilig. Der Film plätschert einfach 90 Minuten dahin und entfacht die Kraft eines Glases abgestandenen Wassers.
Taran-tino
Star Trek: Nemesis
Die Deutsche SE rockt ja mal gewaltig, selten bin ich bei einer Raumschlacht derart abgegangen. Da kommen ja die Phaserstrahlen durch alle Boxen geballert, von hinten rechts nach vorne links, usw. Dazu ein Bass der denn wohl noch meinen letzten Nachbarn aus dem Haus ausziehen läßt. 😁
Der Film rockt natürlich auch, nur hätte ich viel von den entfernten Szenen gerne im Film gesehen.
dÆmonicus
gelini71
Prison on Fire 2
Ganz nett in der zweiten Hälfte aber der erste ist besser.
Knappe
VIDOCQ
Chuck & Larry
Sehr unterhaltsamer Streifen mit vielen "Schenkelklopfern". Auch wenn mir die Sache mit der "homo" Ehe irgendwie bekannt vorkam......Adam Sandler und natürlich Kevin James machen ihre Sache hervorragend. 😂
Alles in allem ein bis in die Nebenrollen super besetzter Film der einfach Spaß macht.
meix
Die Bourne Identität
Die Bourne Verschwörung
Echt klasse Agentenstreifen. Der zweite hat mir noch einen Ticl besser gefallen.
Verfolgungsjagd am Ende ist genial. Jetzt dann bald mal die 3 anschauen.
Ikarus
Die Super-Ex
Nette romantische Komödie mit einigen richtig guten Gags.
Ghostrider
Aber hallo, was für ein geiler Streifen. Aufgrund der doch recht negativen Bewertungen hier im Forum hab ich mir den Film erstmal ausgeliehen und bin restlos begeistert (schon klar, der ein oder andere wird sich jetzt an den Kopf fassen 😀 ) und hatte fast 2 Stunden lang Spass. Ein No-Brainer wie er im Buche steht aber das ist mir wurscht so lange ich gut unterhalten werde. 😀
Taran-tino
Rest Stop (Unrated)
Netter kleiner Terror Film der vieles gut klaut, aber auch nicht wirklich was neues dazu erfindet.
Einzig das Setting ist mal was anderes, ein Film der zu 50% auf einem Klo spielt gab es wohl noch nie. 😉
Die wenigen Gewalteinlagen waren doch recht heftig, gerade die Fingerszene fand ich ecklig, dazu auch noch das ziemlich wehleidige geschreie der sehr hübschen Hauptdarstellerin.
StS
Bordertown ist ja ein Film, den so ziemlich jeder für einen enttäuschenden Flop hält - und sie alle haben ja sowas von Recht! Traurig, was aus der wahren Geschichte gemacht wurde. La Lopez müht sich redlich, doch ihr Talent reicht absolut nicht aus - aber wenigstes hat sie dafür gesorgt, dass ihr Make-up immerzu perfekt sitzt. Das Drehbuch ist einfach schwach. Der Film ist derart randvoll Klischees, dass er mit fortschreitender Laufzeit immer stärker zu einem echten Ärgernis verkommt - besonders das letzte Drittel ist unfassbar platt geraten ... farbverfremdete Kindheitsflashbacks und Holzhammer-Symbolik inklusive (u.a. wird der Täter als "El Diablo" bezeichnet - also muss der Showdown ja geradezu zwangsläufig viele Flammen aufweisen). Heuchlerisch wird die Situation mit den unzähligen ermordeten Frauen an der Grenze zwischen Mexiko und den USA für diese erzählte Story banalisiert. Nee, das war nix bzw beim besten Willen nicht viel...
knappe
gelini71
Black Angel Vol. 1
Edeltrash aus Japan , schön brutal mit total überzogen agierenden Darstellern. Wirkte auf mich streckenweise wie ein Manga. Für eine Comicverfilmung (ich weiß jetzt nicht ob das ganze auf einem Comic basiert) aber viel zu Humorlos , somit paßten die Darsteller mit ihrem Overacting gar nicht so ganz zu der harten Filmhandlung.
Punkten konnte der Film bei mir mit der Kameraführung , die war erste Sahne. Besonders die knapp 10 Minütige Plansequenz im letzten Drittel war echt super gemacht , dort hörte auch auf einmal das Overacting der Darsteller auf. Diese Sequenz erinnerte stark an die Kampfszene aus "Revenge of the Warrior".
Alles in allem ein recht schräger , sehr brutaler Japan Thriller mit einer sehr unausgewogenen Grundstimmung.
Knappe
VIDOCQ
The hills have eyes II
😲 Meine Güte, der kommt ja nicht ja nicht mal ansatzweise an den 1sten Teil heran.
Die Story würde schon was hergeben, endlich mal Soldaten.......aber dann Rekruten??
Und was für bescheuerte noch dazu...jeder Bundeswehr Wehrpflichtige der gerade mal nen Monat AGA hinter sich hat, hätte wohl mehr drauf?!
Dumme Dialoge, 00 Spannung und bis auf die Anfangssequenz auch nicht wirklich "brutales".
MOF
VIDOCQ schrieb
The hills have eyes II
Die Story würde schon was hergeben, endlich mal Soldaten.......aber dann Rekruten??
Und was für bescheuerte noch dazu...jeder Bundeswehr Wehrpflichtige der gerade mal nen Monat AGA hinter sich hat, hätte wohl mehr drauf?!
Das hatte mich auch total angekotzt.
dÆmonicus
Blind Beast Vs. Killer Dwarf
Da lag es nun also in meinem Player, das Vermächtnis von Teruo Ishii und ich kann nix damit anfangen. Dämliche Dialoge in DV-Optik liegen mir nicht. Wenn jemand Interesse an dem Film hat, darf er in mir gerne abkaufen. 😎
MOF
Das war wohl ein Griff ins Klo, gelle deamon? 😂
dÆmonicus
Für mich ja. 😁
StS
Rocky Balboa
Großer, würdiger Abgang des Champs.
Ein gelungenes Drama mit Box-Finale.
Nur die Trainigssequenz hätte in meinen Augen durchaus noch etwas länger ausfallen dürfen - aber ansonsten:
Hut ab, Sly! 😉
Porter
1408
Enttäuschung der ganzen Linie, es kam weder Spannung noch Stimmung bei mir auf, bin gegen Ende sogar kurz eingenickt, kein Witz. 😁
The Punisher
Porter schrieb
1408
Enttäuschung der ganzen Linie, es kam weder Spannung noch Stimmung bei mir auf, bin gegen Ende sogar kurz eingenickt, kein Witz. 😁
😲 😲 😲 😲 Der war doch richtig gut, bis auf den anfang