The Punisher schrieb
😲 😲 😲 😲 Der war doch richtig gut, bis auf den anfang
Ich "spürte" rein garnichts, kann`s auch kaum in Worte fassen, das "schlimme Zimmer", keiner will`s betreten, Jackson will ihn davon abhalten, es wurde mE einfach alles so nacheinander abgespult, die Geister, die Visionen, zugegeben, es waren ein paar nette Effekte aber es wirkte lieblos zusammengeschustert und war somit für mich total langweilig. Keine wirklichen Überraschungen, keine "Schock"effekte bei denen ich mal gezuckt hätte, ich nenne hier zum Vergleich mal "Shining", da herrscht von Anfang bis Ende Hochspannung und eine ausgesprochen dichte, beklemmende Atmosphäre, der hier schaut aus wie ein Produkt aus einer Fliessbandmassenanfertigung, inkl. beliebter Klischees..............
das Verhältnis zum Vater, daß an einer Krankheit gestorbenen Kind, die verlassene Ehefrau, der Schriftsteller für den sich niemand wirklich mehr interessiert, usw., hier wurde ja wirklich alles reingepackt was man zu Genüge kennt...... 🙄
Davon abgesehen daß ich John Cusack üblicherweise ganz gerne sehe lieferte hier keiner der Akteure eine überzeugende Performance ab, schau dir mal Jackson an, hat der seine Sache gut gemacht? Der wirkte wie immer, mit dieser Miene und dem gleichen Gesichtsausdruck ist der doch schon in mehreren Filmen aufgetreten, halte den sowieso für absolut überschätzt, "Pulp Fiction" laß ich jetzt mal außen vor, da war er top, und der Rest so als würde man eine Auftragsarbeit möglichst schnell und schmerzlos beenden wollen damit der Gehaltsscheck eingelöst werden kann.