Jorin Mein Nachbar Totoro - Allerdings schon ein paar Tage her. Mit einer der süßesten vom Altmeister, und viel zu schnell vorbei. Die Grinsekatze als Bus allerdings fand ich dann doch irgendwie nicht süß, sondern erschreckend 😲
wolfman nehcregit schrieb Die Grinsekatze als Bus allerdings fand ich dann doch irgendwie nicht süß, sondern erschreckend 😲 Tiger unter sich! 😎😂
meix Friends Season 1 Meine Lieblings Sitcom! Musste mal wieder anfangen und dann kann man nicht mehr aufhören. Das Bourne Ultimatum Sehr guter Abschluß der Reihe.
Ikarus Das Streben nach Glück Sehr guter Film der einem vor allem deswegen so nahe geht weil er auf einer wahren Geschichte beruht. Und Will Smith spielt mal wieder großartig.
wolfman In letzter Zeit gesehen (und noch nicht in irgendwelchen anderen Threads stehend): Ocean's Eleven The Coast Guard (해안선) Shooter Curse Of The Golden Flower (滿城盡帶黃金甲) Millennium Actress (千年女優) Hellboy - Director's Cut 18 Fingers Of Death James Bond 007 - GoldenEye Aguirre, der Zorn Gottes
Carcass77 Lucky # Slevin Klasse Schauspieler, witzige Dialoge und unerwartete Wendungen. Hat viel Spaß gemacht...
Taran-tino Drop Zone Ganz nette Unterhaltung. Snipes macht seinen Job recht ordentlich, immerhin darf er da noch im Kino spielen. Interessant, dass der Zimmer Hans sein Soundtrack recht ähnlich klingt wie alle anderen Werke aus den 90'ern, da hatte er noch eine Gitarre in seinem Zimmer hängen.
Ronin Godzilla - Final Wars Der Regisseur versucht mit allen Kräften gegen den trashigen Look des Films zu kämpfen, muss sich dann aber doch dem Drehbuch geschlagen geben. 😁 Godzilla rockt. Während der "Final Wars" im letzten Drittel, zahlt es sich dann doch aus, daß mit Ryuhei Kitamura ein Mann verpflichtet wurde, der weiß, wie man "Stil" schreibt. Die Kämpfe sind Anime-like stark überzeichnet und ähnlich episch angelegt, wie einst der Fight Neo vs Mr. Smith. 😎Anschauen lohnt sich, auch wenn Godzilla, oder die Monster allgemein zu wenig Screentime haben.