The Punisher Lonely hearts Killers War ganz gut nur mit James Galdofini als FBI Agent konnte ich mich nicht anfreunden da er für mich auf ewig Tony Soprano oberhaubt der Jersey Mafia sein wird 😁
Ronin Wolf Creek Aua. Das ist aber mal ein böses Ende. 😲 Australien ist hiermit von meiner Liste der lohnensweten Reiseziele gestrichen. Also nix mit gemütlich durch´s Outback cruisen. 😉
gelini71 Spider Man 3 Mir hat er gefallen , ich fand das mit den 3 Bösewichten nicht überfrachtet. Und ich weiß jetzt wie das Sandmänchen entstanden ist. Negativ fand ich eher , das man bei einigen Szenen recht genau sah , das diese aus dem PC gekommen sind (z.B. Kranszene). Lustig fand ich , das sich Kirsten Dunst Haarfarbe im Film ändert - man sieht direkt , wo die rote Haartönung frisch war & wann schon etwas ausgewaschen & ihre blonde Naturfarbe rausschimmerte. Eine der weingen Comicverfilmungen die ich wirklich mag -
Sir Khan Klassiker: FONG SAI YUK Auf jeden Fall einer der besten Jet Li-Filme aus den goldenen Hong-Kong-Zeiten. Sogar der Humor ist erträglich, was ja wahrlich keine Selbstverständlichkeit ist.
The Punisher Frequency Einer der Filme die ich immer wieder ansehen kann ohne das er langweilig wird 😁 .
VIDOCQ The Fountain Wahrlich kein schlechter Film, allerdings trotz nur 93min Laufzeit etwas langatmig. Erinnerte mich ein wenig an Hinter dem Horizont 😀 Der Soundtrack war wirklich spitze........
The Punisher Il Mare - Das Haus am Meer Ich fand ja das Ami Remake Das Haus Am See mit Keanu Reeves und Sandra Bullock schon sehr gut aber das koreanische Original gefällt mir noch einen tick besser. Im gegensatz zum Original wurden im Remake noch einige Subplots eingebaut die die Story teilweiße langatmiger machte als sie sein sollte, das im Original darauf verzichtet wurde hat dem Film gut getan. Das Ende haben die Koreaner auch cooler gemacht da nicht nochmal 2 Jahre für den Hauptdarsteller vergingen wie beim Remake. Wer noch keinen der beiden Filme gesehen hat dem empfehle ich auf jeden fall sich Il Mare anzusehen oder eben Original und das gute Remake 😉
Sir Khan Ja, diese Folge war auch eine der ganz wenigen, die mir von den MOH-Reihe wirklich gefallen haben. Heute Nachmittag gesehen: SWALLOWTAIL BUTTERFLY a.k.a. YENTOWN Tipp🏆🏅 Ein halbes Jahr stand der Film ovp bei mir herum, jetzt angepackt, und ich bin sehr angetan. Eine japanische Dramedy, die mir trotz 140 Minuten Laufzeit keine Sekunde langweilig wurde. Das hast nichts mit einem verquasten Sozialdrama zu tun, was man beim Lesen einer Inhaltsangabe vermuten könnte. Eine unbedingte Empfehlung für jeden Asienfreund. Es gibt ´ne gute DVD von RapidEyeMovies. Achtung: Keine deutsche Synchro; das wäre hier aber auch nicht möglich, da der Film von den verschiedenen Sprachen lebt.
gelini71 Aeon Flux Zum Glück nicht gekauft sondern die Premiere Ausstrahlung abgewartet - was für ein Mist ! Der Look & die Ausstattung war ja echt ok , aber die Handlung.... Für das Setdesign gibt es der Rest bekommt eine glatte 0
wolfman Sir Khan schrieb SWALLOWTAIL BUTTERFLY a.k.a. YENTOWN Tipp🏆🏅 Ein halbes Jahr stand der Film ovp bei mir herum Dito! Vielleicht sollte ich den auch endlich mal ansehen! 😊