dÆmonicus
StS schrieb
Den hab ich auch noch hier rumliegen - muss demnächst mal in den Player wandern...auch weil ich die Pier ja so mag. 😉
Die Hafenanlegestelle hat nur leider wenig zu tun. 😉
Ronin
Snakes on a Plane
Shooter
Seghal
Die Goonies
StS
dÆmonicus schrieb
Die Hafenanlegestelle hat nur leider wenig zu tun. 😉
😊 Meinte nätürlich Piper 😊
Sir Khan
DEJA VU Tipp🏆🏅
Super spannender Zeitreise-Thriller. Der beste Film von Tony Scott für meinen Geschmack!
Jorin
Deep Water: Anfangs dachte ich ja noch: "Naja, war ja bloß das Wichtelgeschenk. Nicht schlimm, wenn der nix ist." Begann recht doof irgendwie. Schlechte Schauspieler, schlechte Dialoge, unlogische Story. Das Ende riss dann aber noch ein gutes Stück raus.
Jorin
Sade - Lovers live: Total abgetaucht. Bin aber wieder aufgewacht. Das Review gibts im Musik-DVD-Bereich.
Ronin
Equilibrium 😂
djoli007
Harry Potter und der Orden des Phönix
Na ja, nach dem letzten ganz ordentlichen Teil wieder ein Rückschritt.
dÆmonicus
Kann ich nur zustimmen Oli, der war leider nix.
wolfman
Sir Khan schrieb
DEJA VU Tipp🏆🏅
Super spannender Zeitreise-Thriller. Der beste Film von Tony Scott für meinen Geschmack!
Ich fand den einen der
schwächsten Tony Scott Filme überhaupt! Was aber immerhin noch für 7/10 reicht! 😉
The Punisher
AvP: Requiem
Teil 2 knüpft nahtlos an den ersten Teil an schlägt dann aber eigene wege ein. Fand den besser als den ersten 😀
Grammaton Cleric
Sheridan
TV-Programm der letzten Tage:
Der Flug des Phoenix
The I Inside
Und im Kino: Hitman
Jorin
Nach dem Dünnen Mann: Hm, der arme Mr. Asta. 🙁
dragonheart
Heute Mittag geguckt: Nach dem dünnen Mann
Alter Schinken 😍 , spannend und lustig...
Ronin
Shooter
Den habe ich heute einfach nochmal geschaut. Der rockt einfach. Das Making Of ist, mehr noch, als der Film selbst, ein Fest für jeden Waffennarren.
StS
Spider-Man 3
Heute zum ersten Mal geschaut...baut nach der Hälfte ziemlich stark ab.
Schade.
Seghal
Blood Rain
Taran-tino
Gladiator Extended
So, endlich auch mal nachgeholt. Im Grunde kommen ja nur neue Szenen mit Proximo und dem Senat vor, die ich aber als recht unwichtig erachtet habe. Einzig die Hinrichtung der zwei Mitwissenden fand ich recht passend.
Der Ton ist aber eine Beleidigung für den Film, kennt man die DTS Spur der Kinofassung, ist man recht schnell entsetzt über die Bass und Dynamikarme DD Spur der EE.
Der Film ist aber immer noch eines der letzten großen Meisterwerke.
Jersey Girl
Ein unglaublich rührseliger Film, der sehr geschickt mit der eigentlich recht tragischen Geschichte umgeht. Affleck kann ja richtig gut schauspielern, aber auch das Mädchen hat überhaupt nicht genervt, sondern den Part sehr solide dargestellt.
Lustig waren u.a. die Auftritte von Matt Damon und der doch recht spaßigen Angelegenheit um und dann noch überraschenderweise mit Will Smith.
Hätte nicht gedacht, dass Kevin Smith solche Filme drehen kann.
Jäger des verlorenen Schatzes
Brauchte einen Abschlußfilm für das Jahr 2007, damit kann man nie was falsch machen. Unterhaltung auf höchstem Niveau der mich auch heute noch und nach dem xten ansehen überraschen kann.