Ronin
nehcregit schrieb
Weihnachten für nen Marathon genutzt? 😉
Eben geschaut: Mordsache Dünner Mann: Einfach klasse!
Der Marathon läuft noch. 😉
Zur "Dünner Mann"-Reihe kann ich nur gratulieren. Die Reihe verliert kaum an Qualität, von Film zu Film.
dÆmonicus
Alien vs. Predator: Requiem (OV)
Dumm, aber irgendwie konsequent und: Ich fühle mich am Bodensatz des guten Geschmacks unterhalten. 😎Hatte aber das Gefühl, das doch die ein oder andere Szene aus dem Trailer fehlt. Unrated ick hör dir trapsen.
wolfman
nehcregit schrieb
Ronin schrieb
Der Herr der Ringe – Die Gefährten SEE
Der Herr der Ringe – Die Zwei Türme SEE
Der Herr der Ringe – Die Rückkehr des Königs SEE
Weihnachten für nen Marathon genutzt? 😉
Die hab ich über die Feiertage auch hinter mich gebracht, zusammen mit diversen anderen! 😉
Porter
Der goldene Kompass
Am ersten Feiertag wollte ich mir unbedingt einen Film in meinem Lieblingskino anschauen, AvP2 lief noch nicht, National Treasure war angekündigt, läuft jedoch erst nächste Woche, also dachte ich ein Fantasystreifen zu Weihnachten, passt schon, weit gefehlt.
Ich hab mich schon seid Ewigkeiten im Kino nimmer so gelangweilt wie an diesem Abend, die Story fand ich einfach nur doof, davon abgesehen konnte ich ihr nicht richtig folgen, die Charaktere nervig und blöd, den Film in einem Wort zusammengefasst...stinklangweilig, dann noch die kämpfenden Eisbären in schmucker Rüstung, ich dachte ich bin im falschen Film.
Witzigerweise kann ich mir im Kino ja fast alles mögliche anschauen, selbst die "dümmsten" Filme haben da noch ein gewisses Maß an Unterhaltungswert, ob der Kinoatmosphäre, hier half jedoch nichts und ich war einfach nur froh als es vorbei war.
Die Wertung mag manchen hart erscheinen aber etwas anderes zu zücken würde heißen mich selbst zu belügen, stellenweise empfand ich vor lauter Genervtheit sogar körperliche Schmerzen. 😁
dÆmonicus
Blood Car
Netter B-Movie, hat Charme. Es mangelt etwas an Kontinuität und für das Genre fehlen zwei der essentiellsten Bestandteile (sagen wir vielleicht eher: sie sind vorhanden, aber zu selten). Der Film ist dann doch eher surreale Komödie denn Gorefest (auch wenn da manch Reviewer im weiten Web anderer Meinung ist).
Kenix
Smokin' Aces:
Nach einigen erstaunlich wohlmeinenden Aussagen besonders auch nach dem
"Filme die rocken"-Review noch einmal versucht. Nachdem ich erstmal über die Szene hinwegkommen musste, indem der Nazi am toten Affleck rumfummelt.
Tolle Optik ja, entsprechende Schauspieler sind theoretisch auch da und aus der Idee könnte man auch etwas machen.
"Inhaltlich" aber strotzend vor Dummheit, Langeweile, Verachtung und Zynismus; bin sonst nicht empfindlich, aber das waren ja schon unterste
Live Feed Maßstäbe.
Wer dreht sowas ? Wer schaut sowas ? Wer packt das zusammen mit
Hot Fuzz in eine Kollektion ?
Was das mit dem minderjährigen Karatejeck und seiner Erektion sollte, muß mir auch mal Jemand erklären.
dÆmonicus
Ich gebe mich zu erkennen: Meinereiner schaut sowas und findet den auch ganz nett. 6/10 halt. 😁
WIESI
Batman
Batmans Rückkehr
Alien vs. Predator 2
Taran-tino
Die Tage:
Stirb Langsam
Stirb Langsam 2
Otto der neue Film
Der Polarexpress
Schöner, Kindlich naiver Weihnachtsfilm.
Cube
Planet Terror
Phantom Kommando
Aliens vs. Predator 2
Keine Ahnung wie ich den finden soll, denn viel gesehen habe ich nicht!
Der ganze Film war einfach nur schwarz, nicht dunkel sondern richtig tief schwarz! Dazu noch der ständige Regen und das flackernde Licht. Bei den Kämpfen war dann die Kamera so dicht dran und am wilden wackeln, dass ich so gut wie nie was erkannt habe.
Eigentlich eine Frechheit, war richtig sauer dafür Geld ausgegeben zu haben.
VIDOCQ
Der Pate
Ja, doch recht ordentlich......aber viel zu lang.
Aliens - Die Rückkehr
Meines Erachtens der beste Teil der Quadrilogie.
gelini71
VIDOCQ schrieb
Der Pate
Ja, doch recht ordentlich......aber viel zu lang.
Einer dieser Filme gegen die man nix sagen darf weil man sonst als Kulturbanause dasteht & man sich dann anhören darf das man Null Ahnung von Filmen hat.
Ich habe die 3er Box schon seit Jahren hier bei mir rumstehen & konnte mich bis dato noch nie dazu aufmachen mir die Filme anzusehen. Ich habe mal mit dem ersten angefangen bin aber nicht über die erste Halbe Stunde hinausgekommen weil ich die schon stinklangweilig empfunden habe.
Ich werde wohl am kommenden Wochenende einen neuen Versuch starten , wenn ich wieder einschlafe geht die Box zu E-Bay , denn "Der Pate" ist im Moment OOP & da kann man einige Euro machen.
Kenix
gelini71 schrieb
Ich habe mal mit dem ersten angefangen bin aber nicht über die erste Halbe Stunde hinausgekommen weil ich die schon stinklangweilig empfunden habe.
Ignoranter Barbar. 😂
Kenn nur den 3ten, wo Coppola einen auf Zeffirelli macht.
Ronin
Kill Bill Vol. 1
Für ein paar Dollar mehr
Phantom Kommado
Planet Terror 😂 Schön, wenn das örtliche Grindhouse den Film zwar spät, dafür aber umso länger ins Programm nimmt.
Aliens vs Predator 2 ...da musste ich mir nach dem Film noch das Gemecker vom Taran-tino antun. Dafür gibt´s auch nochmal 😉
Stimmt schon. Der war sehr dunkel und sehr wackelig, dafür ging er aber auch ordentlich ab. 😎
dÆmonicus
Hurrah, ich bin nicht allein. Auch wenn ich den AvP dann doch nicht so gut sehe, aber ne knappe 7 ist drin. 😉
Grammaton Cleric
Jorin
Um mal weg von den ganzen Alien-Geballer-Filmen zu kommen: Planetes Vol.3-6 (und damit bis zum Ende): Wow, nochmal danke an alle, die mir die empfohlen hatten. Sie hat mich dermaßen gefesselt, dass ich die letzten beiden Tage einen richtigen Marathon unternommen habe, um endlich zu wissen, wie alles ausgeht.
[gelöscht]
@ gelini71:
wenn du die Box (Der Pate) loswerden willst, sag bescheid, ich werde ihn wahrscheinlich nehmen.
dÆmonicus
First Snow
kleiner, feiner Streifen mit einem hervorragenden Guy Pearce. Leider bleibt der Rest des Castes etwas blass, da alles auf den Salesman ausgerichtet ist. Der Schluss wirkt dann, auch wegen der schwächeren Performance von Shea Wigham, nicht ganz überzeugend. Trotzdem bleibt ein ruhiger, intensiver Film mit schönen Landschaftsaufnahmen New Mexicos.
VIDOCQ
AvP 2
Ja, da kann ich mich mit meiner Bewertung ausnahmsweise den meisten hier anschließen.
Die Story ist zwar etwas sparsam, die Darsteller ebenso. Aber die Predator und Aliens rocken schon ordentlich.
Das es in solchen Filmen aber auch immer regnen muß......... 😂 😂 Dramaturgie??
StS
dÆmonicus schrieb
First Snow
kleiner, feiner Streifen mit einem hervorragenden Guy Pearce. Leider bleibt der Rest des Castes etwas blass, da alles auf den Salesman ausgerichtet ist. Der Schluss wirkt dann, auch wegen der schwächeren Performance von Shea Wigham, nicht ganz überzeugend. Trotzdem bleibt ein ruhiger, intensiver Film mit schönen Landschaftsaufnahmen New Mexicos.
Den hab ich auch noch hier rumliegen - muss demnächst mal in den Player wandern...auch weil ich die Pier ja so mag. 😉