Total Recall
Besser als erwartet.
Besser als erwartet.
😲 So mies? 🙁Sir Khan schriebROGUE aka WAR
Ich zweifle nicht daran, dass einige den gut finden...meine Sache war´s einfach nicht. Besonders als Jet-Li-Fan enttäuschend.Ronin schrieb 😲 So mies? 🙁
Ich sehe es zwar nicht ganz so schlimm, aber mehr als sind auch von meiner Seite nicht drin.Sir Khan schrieb ROGUE aka WAR
Eine ziemliche Enttäusschung. Fast alles bleibt ständig unter den Möglichkeiten. Außerdem...wenn die Story eines Action-Thrillers nur maximal lauwarm ist, halte ich es für einen großen Fehler, ALLE Figuren dermaßen unsympathisch zu machen, dass man als Zuschauer keinerlei Möglichkeiten hat, wenigstens mit einer einzigen Figur halbwegs mitzufiebern. Irgendwie war das beinahe vergeudete Zeit.
Lol, genau die beiden Filme hab ich auch zuletzt gesehen...mit absolut identischen Bewertungen. 😀Taran-tino schrieb Musste nicht lange überlegen, mit welchen Filmen ich das Jahr beginne. 😉
Die Insel
Batman Begins
Al Pacino? Bin mir nicht sicher.Ronin schrieb Taxi Driver
Robert DeNiro (wieder) zusammen mit Harvey Keitel (kaum zu erkennen)dragonheart schrieb Al Pacino? Bin mir nicht sicher.
Stimmt, die waren das...Sorry 😉Ronin schrieb Robert DeNiro (wieder) zusammen mit Harvey Keitel (kaum zu erkennen)
Geil, gefällt mir, und bringt es auch auf den Punkt! 😁Ronin schrieb Miami Vice
Als ob man eine Ausgabe von FHM durchblättert.
Mir war´s halt ein bißchen viel hochglanz. 😉Grammaton Cleric schrieb Geil, gefällt mir, und bringt es auch auf den Punkt! 😁