Kenix schrieb
Es ist auf jeden Fall löblich.
Aber wie kommt es, dass du dich am Asienkino probierst, wenn du doch [bisher] augenscheinlich wenig damit anfangen kannst ? Und Wonach suchst die Filme aus, bzw. was kommt Demnächst ?
Dies mal aus reiner Neugier meinerseits.
Ich habe mich da wohl etwas falsch ausgedrückt.
Ich bin ein sehr großer Asiafan , ich habe so um die 130 DVDs mit Filmen aus Korea , China , Japan & Thailand.
Von den großen Klassikern bis zu den neuen Hits , vom Thriller über Horror bis zum Drama - aber alles als Code 2 Deutscher Release (bin Deutsche Syncro Seher).
Mein Problem bei der Ghost Story war wohl das ich was anderes erwartet habe als es dann letztendlich war. Ich wußte nicht das der Film ein recht großes Humorlevel hat. Der Asiahumor ist ja streckenweise recht albern & hier hat das für mich nicht so ganz gepaßt. Es ist durchaus drin das ich den Film in einem halben Jahr anders bewerte , eben weil ich dann weiß was mich erwartet.
Das Problem ist sehr oft , das die Deutschen Anbieter auf den Covern was gaz anderes schreiben als der Film letztendlich ist. Vor allen die EMS als auch Splendid haben Covertexte wo einem die Haare zu Berge stehen & man sich fragt , ob der Schreiber den Film überhaupt gesehen hat.
Ich hoffe jetzt ist alles klar 😉