Carcass77
V wie Vendetta
Hintergründige Comic-Verfilmung, bei der man doch etwas Gehirnschmalz investieren muss. Ich gestehe, dass im Kino nicht so viel hängengeblieben ist wie jetzt auf DVD. Eigentlich eine 8,5 - aber das gibt es ja nicht. 😉
Taran-tino
Die zwei Türme SEE
Die Rückkehr des Königs SEE
[gelöscht]
Eastern Promises
Sehr schwer zu beurteilen, da ich eher ein Film im Stil von A History Of Violence erwartet habe.
War wieder einmal etwas anderes, aber sehr gut und spannend.
Sir Khan
DAS GEHEIMNIS DER GELBEN NARZISSEN
Recht schlampig geschnittener Wallace-Film, der schon leicht in Trash-Territorien vordrang. Trotzdem noch recht gute Unterhaltung.
WÄCHTER DER NACHT
Überrachend originäre Story, die Lust auf die Fortsetzung macht! - Schade, dass ich jetzt erst gesehen habe, dass es hiervon auch schon wieder einen Director´s Cut gibt! 🙄
Seghal
StS schrieb
[...] natürlich mit einem Hintertürchen, so dass es auch weitergehen könnte... 😉
Da kommt sicher was, gibt ja schließlich auch ein 4. Buch. 😉
Das Omen (Remake)
Seghal
Sir Khan schrieb
WÄCHTER DER NACHT
Überrachend originäre Story, die Lust auf die Fortsetzung macht! - Schade, dass ich jetzt erst gesehen habe, dass es hiervon auch schon wieder einen Director´s Cut gibt! 🙄
In Rußland ist der DC doch gleich auf DVD rausgekommen. ☝️
Sir Khan
Wäre ich doch einmal in Russland geblieben, dann hätte ich das gesehen. Wo bestellt man denn solche Scheiben? - DVDSKI.ru? 😛
btw. 2 TAGE PARIS
Unterhaltsame und witzige Momentaufnahme ohne große Höhepunkte. Gut passend für einen lauen Sommerabend.
The Punisher
Seghal schrieb
In Rußland ist der DC doch gleich auf DVD rausgekommen. ☝️
Eigentlich ist es kein DC sondern er wurde nur bei uns als solcher verkauft. Unsere Version ist der EuroCut 😉
Seghal
The Punisher schrieb
Eigentlich ist es kein DC sondern er wurde nur bei uns als solcher verkauft. Unsere Version ist der EuroCut 😉
Ach ja, so war das. 😊
gelini71
The Punisher schrieb
Wobei man dazu sagen muß das die Änderungen eher bescheiden sind - der Eurocut reicht völlig.
Der DC ist aber auch bei uns zu bekommen , aber ohne Syncro.
Taran-tino
Königreich der Himmel DC
Die ersten 1 1/2 Stunden ziehen sich doch etwas sehr in die Länge, da nichts passiert und das Aufbauen von Blooms Charakter nicht so wirklich funktioniert. Er passt einfach nicht rein, schaut zu jung aus und hat immer den selben Blick im Gesicht.
Auf DVD 2 geht es dann aber richtig ab, die Schlacht am Ende stellt wirklich fast alles in den Schatten. Auch da sie über mehrere Tage geht und nicht so schnell vorbei ist wie bei der Minas Tirith Schlacht. 😉
meix
Erster Film auf dem neuen TV:
Sin City
Was ein scharfes Bild 😲, und das war nur eine normale DVD!
Seghal
Battlestar Galactica - Season 1
Nach schläfrigem Beginn wirds noch richtig interessant und spannend.
Buffy the Vampire Slayer - Season 1
Hat noch kleine Schwächen.
Jorin
Species: Ob ihr es glaubt oder nicht, aber den habe ich noch nie komplett gesehen 🤨
Sir Khan
Ich auch nicht! 😉
Jorin
Ich jetzt aber schon 😉
gelini71
Wer früher stirbt ist länger Tod
Für mich der sehr weit westlich der Weißwurstgrenze wohnt gab es schon mal das ein oder andere Verständigungsproblem - Bayrisch ist doch schon eine sehr eigene Sprache. 😉
Der Film ist originell , mal wirklich was anderes & frisches. Nur die Traumszenen tauchten für meinen Geschmack etwas zu oft auf.
Ikarus
Transformers HD
Meine erste HD...großer Gott, was für ein geniales Bild. 😲 😲 😲 Ich werd nie wieder was anderes anschauen. 😀
dÆmonicus
Dabei ist die gar nicht mal so richtig gut. 😉
Ikarus
Wenn man vorher nur DVDs geschaut hat, ist das Bild trotzdem eine Offenbarung.
Aber gut zu wissen das da immer noch Luft nach oben ist, auch wenn ich mir das nicht vorstellen kann. ^^