gelini71
Leute - beruhigt Euch. Geschmäcker sind nun mal verschieden. Mir hat "Daredevil" nun mal nicht gefallen. Wenn manche hier den genial oder gut fanden akzeptiere ich das - aber dann akzeptiert dann auch meine Meinung.
Es war übrigens nur die Kinofassung - war ein Wichtelgeschenk aus einem anderen Forum.
Die neun Pforten
Einer dieser Filme die an mir komplett vorbeigegangen sind - warum kann ich nicht sagen. Jetzt also endlich gesehen. Gute spannende Unterhaltung , der Johnny tat mir manchmal richtig leid , sooft wie der da eine über den Schädel gezogen bekommen hat..
[gelöscht]
I Am Legend
War guter Durchschnitt, mehr aber auch nicht. Nach den vielen schlechten Stimmen fand ich ihn aber gar nicht so schlimm.
Ikarus
Daredevil rockt...aber das ist nur meine bescheidene Meinung. 😀 Wenn der Film dem Gelini nicht gefallen hat, dann hat der eben keine Ahnung was gut ist...was solls, ist doch sein Problem. 😉 😉 😉
Heute angeschaut:
Robin Hood - König der Diebe
Eigentlich ein ganz klarer 10er Kandidat, aber mit der neuen Synchro kann ich mich einfach nicht anfreunden. Hätte ich doch damals nicht meine alte DVD verscherbelt als ich mir den DC gekauft hab. :/
Ghost Rider
Der rockt genauso wie Daredevil. ^^
gelini71
Die die "Daredevil" gut finden haben keine Ahnung - meine bescheidene Meinung 😉 😂
Beenden wir das Thema - ok ?
Die Standpunkte sind jetzt wohl klar.
Die Verurteilten
Kaum zu glauben aber wahr - ich habe heute zum ersten mal diesen Film gesehen.
Der Grund ? - Ich habe einen Grundsatz: Ich sehe mir normalerweise nie Filme an wovon ich das Buch gelesen haben (und umgekehrt). Ich bin halt in der Vergangenheit zu oft enttäuscht worden was die Filmische Umsetzung diverser Bücher betraf. Nun habe ich zu Weihnachten die DVD bekommen , somit durfte / mußte ich meinem Grundsatz mal Untreu werden.
Ich kann die Lobesarien , die man über diesen Film findet nun auch nachvollziehen. Es ist wirklich eine sehr gute Umsetzung des Buches geworden. Alles drin , alles dran. Schauspieler sind klasse & alles ist schön ausführlich abgehandelt worden.
Natürlich war für mich die Pointe nicht ganz so Überraschend wie für den der das Buch nicht kennt - aber dafür können ja die Macher nix.
von mir - wirklich sehr gut gelungen.
Und jetzt hoffe ich mal das mein "Daredevil" Verriss vergessen ist.
dÆmonicus
😁 Der hängt dir auf ewig nach.
meix
Manche Filme hängen einem einfach ewig hinterher! 😉
fadenschnute
Ich unterstütz gelini da mal, ich fand Daredevil auch unterdurchschnittlich, sowohl Kino als auch Director's Cut 😉
Freddy vs Jason
War doch ganz passabel und unterhaltsam. Hat sich selbst nicht zu ernst genommen, aber auch mal wieder die typischen Klischees bedient. Sowas guck ich beim Babysitten 😉
gelini71
Ist ja schön zu wissen wie man sich hier Freunde macht 😁
Mal sehen was passiert wenn ich hier mal meine Meinung über Tarantino loslasse 😁
@Fadenschnute: 😍
Blade Runner - Final Cut
Der Sci-Fi Klassiker für mich , für mich wesentlich wichtiger als alle "Star Wars" Teile zusammen (obwohl ich die auch sehr gut finde). Wie schon bei Schnittberichte ersichtlich sind die Änderungen eher marginal , da wurde im Vorfeld entweder zu hohe Erwartungen geschürt oder aber zu viele Fans haben sich zu sehr einen anderen Film gewünscht.
Vom Look her ist dieser Film immer noch einzigartig - man kann kaum glauben das der schon 25 Jahre auf dem Buckel hat. Die Bild & Ton Qualität der neuen Auflage ist wirklich wunderbar - Warner kann es doch noch , wenn die nur mal wollen (ist ja eher selten der Fall in letzter Zeit).
dÆmonicus
Also mit der Blade Runner Wertung haste dich für mich rehabilitiert. @fadenschnute Buuhhh!! 😉 (Btw. fand ich Daredevil nur im DC so 6/10).
Gestern nochmal gesehen:
Sunshine (Blu-ray)
einfach tolle Aufnahmen und grandiose Musik.
dragonheart
Deathproof
Der Schluss kam Heftig und Plötzlich. Aber er ist eben ein echter Tarantino.
DAS war mit Sicherheit KEIN Fehlkauf 😂 Und der war Blind gekauft 😉
Ich glaube Bruce Willis wäre für die Rolle zu "Brutal" gewesen. Nur mal so zum Vergleich 😉 Kurt spielt die Rolle wirklich gut.
Die Schauspieler waren mal wieder alle spitze. Tarantino selbst hatte allerdings eine ziemlich dumme Stimme.
Und den Lapdance (wird das so geschrieben 🤔 ) fand ich richtig gut. Obwohl ich die ganze Zeit gerätselt habe, was das ist...jetzt weiß ich's 😉 Auch da: ein Lob an die Schauspielerin. Ja, das sag ich als Frau 😉 So tanzten kann nicht jede...
Der nächste Tarantino wieder wieder Blind gekauft 😂
Und beim nächsten schauen, bekommt dieser Film bestimmt eine von mir 😂
Jorin
dragonheart schrieb
Deathproof
Dito. Musik war mal wieder erste Sahne, aber zu wenig dieses Mal. Gekonntes Spielen mit 70er-Flair (Vorspann, Schnitt, Bildfehler, etc.) und ein nochmals klasse agierender Kurt Russel!
dÆmonicus
Rogue Assassin aka
War
Mit Tendenz zur 7, da für nen Regie-Debut ganz ordentlich. Mir persönlich sind Identifikationsfiguren in Filmen äusserst unwichtig, deshalb fand ich es durchaus amusant, dass irgendwie alle unsympatisch waren bzw. Dreck am Stecken hatten. 😁
Insgesamt nur ein durchschnittlicher Film, deshalb ->
Flohmarkt.
The Punisher
dragonheart schrieb
Deathproof
Tarantino selbst hatte allerdings eine ziemlich dumme Stimme.
Fand ich im ersten Moment auch aber eigentlich ist sie mehr als passend zur Rolle gewählt 😂
Ikarus
Königreich der Himmel
Auch wenn der DC mit 180 Minuten schon extrem lang ist, wirkt er doch um einiges schlüssiger als die Kinofassung, daher gibts von mir auch einen Punkt mehr.
Deep Blue Sea
Gut gemachter No-Brainer für zwischendurch. 😀
MarKEndO
The Punisher schrieb
Fand ich im ersten Moment auch aber eigentlich ist sie mehr als passend zur Rolle gewählt 😂
Habt ihr euch den Streifen nicht im original angeschaut? 🤔
MarKEndO
Achso, gestern, nachdem er bereits zwei Jahre im Schrank gestanden hat, endlich geschaut: AvP.
Einen Punkt Abzug, wegen des kitschigen Endes und ein zwei blöder Sprüche. Obwohl, für 'ne Comic-Verfilmung dann vielleicht doch
Auf der Leinwand und richtig laut aufgedreht, ein riiiiiesen Spass! 😁
Grammaton Cleric
wolfman
StS
Blood Car
(mit Tendenz gen "7")
Netter, irgendwie originaller Trash, der Laune macht - allerdings reicht imo ein einmaliges Ansehen.
Und Anna Chlumsky hat sich von der Art her im Grunde kaum verändert... 😉
dÆmonicus
Kann ich so unterschreiben. 😁