gelini71 Das Comeback Eine typische "Underdog wird Held" Story die die Amis so abgöttig lieben. Russel Crowe spielt wirklich Klasse & auch Rene Zellweger ist mal ganz annehmbar - aber es fehlte einfach die Seele , die Filme wie "Rocky" oder der Koreanische "Crying Fist" einfach auszeichnet. Vielmehr hatte ich des öfteren das Gefühl , das im unteren Bildrand eine Laufschrift durchläuft : "Dieser Film wurde extra für die Oscarverleihung gemacht !". Wegen Crowe
Count Dooku The Punisher schrieb 😲 Daredevil kitschig? Eine der gelungensten Comicverfilmungen und schön düster, von kitsch keine spur. Wahrscheinlich hat er nie Spider-Man gesehen. 😉 😂
gelini71 Count Dooku schrieb Wahrscheinlich hat er nie Spider-Man gesehen. 😉 😂 Spiderman find ich aber gut , ebenso wie Batman (ok - nur die 2 von Burton sowie "Batman Begins")
Jorin MarKEndO schrieb Habt ihr euch den Streifen nicht im original angeschaut? 🤔 Wir nicht, aber wir holen das nach. Im Making Of kam der Wechsel Russels vom harten Killer zum heulenden Weichei nämlich (im O-Ton) viel drastischer rüber als in der Synchro.
Ronin Der Omega Mann Wenn schon nicht "I am Legend", dann wenigstens einen seiner Vorgänger. 😉 Der lässt sich weit weniger Zeit, mit der Einführung. Die Infizierten sind hier auch keine Vampire, sondern Menschen mit Lichtallergie, die sich in einer Sektenartigen Gemeinschaft zusammengefunden haben.
meix Das Bourne Ultimatum Sehr guter Abschluß der Trilogie mit richtig guten Actioneinlagen. I am Legend Sehr gute erste Hälfte mit toller Optik, dann aber ein Wechsel, der absolut hirnrissig ist und dem Film einfach nur schadet. Schade! Nach der tollen ersten Hälfte dachte ich das wird ein richtiges Brett. Friends Season 3 Etwas schwächere Staffel. Aber mit einer meiner Lieblingsepisoden, in der Joey die Schrankwand baut. DIe Folge ist genial!
Ronin meix schrieb Friends Season 3 Etwas schwächere Staffel. Aber mit einer meiner Lieblingsepisoden, in der Joey die Schrankwand baut. DIe Folge ist genial! Vor allem, da das ´ne SchrankWAND ist, die ihren Namen wirklich verdient hat. 😁
VIDOCQ Die Bourne Identität Nach langem mal wieder angesehen, ordentlicher Film. Die Bourne Verschwörung Trotz der manchmal echt nervigen "Wackelkamera" eine würdige Fortsetzung. Bin jetzt schon auf den 3ten Teil gespannt.
WIESI American Pie päsentiert: Die College - Clique Von den ganzen Fortsetzungen fernab der Originalreihe handelt es sich hierbei um die meiner Meinung nach Beste ... den Sprung auf FSK 18 merkt man aber nur zum Teil. Born to be wild
Seghal Gilmore Girls - Season 6 und btw: https://forum.dvdnarr.com/d/15583 😂 *Vertipper korrigiert* 😊
meix Bobby Interessante Geschichten in einem Hotel am Tag der amerikanischen Präsdentschaftswahlen. Wenn man Robert Kennedys Reden heute so hört, war der Mann ein Visionär. Amerika wäre mit ihm als Präsident wohl besser dran gewesen.
djoli007 Phantom Kommando DC Also sonderlich Sinn macht der DC ja nicht, Commando ist und bleibt aber ein spaßiger No Brainer, 😂