Carlito
Gegen jede Regel
guter Sportfilm.
Carlito
Mitternacht im Garten von Gut und Böse
sehr schön und clever inszeniert von Herrn Eastwood.
Freiwurf
Basketball ist schwerer darzustellen als Football.
Grammaton Cleric
Taran-tino
Any Given Sunday
,5
Hannibal
The Game
Nach wie vor ein genial inszeniertes Verwirrspiel, dass es schafft den Zuschauer permanent zu verwirren, obwohl der anfangs glaubt den Plan im Sack zu haben. Beim ersten mal ist er ohne Zweifel am besten wegen der Überraschung, aber auch bei vermehrtem Gucken, macht der noch so einiges her 😁
,5
MFG
Hannibal
[gelöscht]
Ghetto Gangz ,5
Alucard
Doom
The Dukes of Hazzard
wolfman
Ghetto Gangz - Die Hölle vor Paris (aka Banlieue 13)
Shootouts & Fights und dazu noch etwas Gebäudeakrobatik wie sie schon bei "Yamakasi" und "Die Samurai der Moderne" zu sehen war. 80 Minuten non-stop Action.
meix
Scary Movie 4
Ich kann mit der ganzen Serie nichts anfangen.
Eine handvoll gute Gags. Der Rest ist einfach nicht mein Humor.
In tödlicher Mission ,5
Sehr, sehr gutes Bond- Abenteuer.
Carlito
Bad Boys II
Äktschn pur. 😁
Grammaton Cleric
Carlito
jo, is ein krasser Film, aber gut.
Grammaton Cleric
🍻
wolfman
The Mechanik
Die technische Seite war 1A, und ich muss glaube ich auch mal nach St. Petersburg, da die Stadt wirklich sehr beeindruckend aussah. Die Handlung konnte mich aber nicht wirklich überzeugen. Die Action ist dafür aber ordentlich auf Realismus getrimmt, wobei man sich meiner Meinung nach aber nicht hinter den Scheiben eines rostigen Golfs vor Kugeln verstecken sollte. 😉
Grammaton Cleric
Carlito schriebBad Boys II
Äktschn pur. 😁
Hier muss
ich Dir beipflichten (auch wenn ich ihm persönlich 5+ gegeben hätte, da er zu meinen Lieblingsfilmen zu zählen ist). 😁
wolfman
Wake Of Death
OMFG, ist Jean Claude alt geworden! 😲
Carlito
FA Cup Finale
Liverpool - West Ham
Tipp🏆🏅
nach 90 min. hin und her 3:3, wobei Gerrard überragend war, 2 Tore (54,90) und eine Vorlage. Dann eine spannende Verlängerung.
Elfmeterschießen, und hier hält der Keeper von Liverpool, dieses mal aber Reina, wieder 3 Elfer! 😲
Geiles Spiel! 🖖
FurbManMon
Nix zu tun gehabt - also 'Matrix'-Marathon gestartet...
"Matrix" -
- Ich denke da gibt's keine Kontroversen...
"Matrix Reloaded" -
- English-technisch halte ich mich ja nun wirklich für einen [relativen] 'skill0r', aber die "Erklärung" vom 'architect' muss ich mir wohl nochmal auf Deutsch reintun...
"Matrix Revolutions" -
- Hah... ich weiß ja nich'...
"The Godfather - Part II" -
- Bei vielen Filmen sehne ich das Ende schon nach 'ner Stunde herbei; wie gut, dass es auch noch Filme gibt, bei denen ich nach 192 min. immernoch denke: "Schade, dass er schon vorbei is'..."
Ronin
Fallen Angels ,5
Ein Film zwischen Megacool und irgendwie komisch.
Die coolen Eindrücke überwiegen.
Man on Fire
Geiler Film. Washington überzeugt voll in seiner Rolle. Tolle Kamera.
MfG Ronin
Taran-tino
Das Vermächtnis der Tempelritter
Hmm.., ich fand den eigentlich immer ganz gut, nachdem meine Freundin den heut aber zum erstem mal gesehen hat und ihm nur ne gibt, würde ich den auch abwerten. Eigentlich recht Actionlos und langatmig. 🤨
Scheiße, die Weiber versauen einen echt alles. 😥
,5