Jorin Na, dann stehe ich ja nicht alleine da. Bis der seine zweite Chance bekommt, gehen aber noch ein paar Wochen ins Land.
Ronin nehcregit schrieb Tekkonkinkreet: Eine kleine Anime-Perle! 😁 Sollte ich mir vielleicht auch mal zulegen... 😉
Jorin Also, wenn ich den gehabt hätte, und hätte ihn - vielleicht sogar noch ungesehen - verschenkt, ich würde mir echt in den Hintern beißen 😂
Jorin Ja, auf HD kommt der sicher noch sehr viel besser rüber. Grafisch ist das schon die etwas bessere Kost.
wolfman nehcregit schrieb Tekkonkinkreet: Eine kleine Anime-Perle! 😁 Da schleich ich ja auch schon ewig drum herum (beim Müller für 17,99€). Werde ich mir wohl demnächst mal gönnen? Oder vielleicht auch die BR! 🤔
Jorin Am Ende habe ich mich kurz gefragt: >!Und was ist mit der Schlange? Aber das wurde ja durch einen gezielten Schuss gelöst, insofern bleiben am Ende wirklich keine Fragen offen.!< Eine sehr schöne Geschichte, und eine etwas andere Optik, die aber schon stimmig wirkt.
Seghal dÆmonicus schrieb O.k ich hol mir nicht die US. Die ist Region Locked. 😥 Nimmste halt die deutsche, gibt da eh keinen großen Unterschied.
dÆmonicus Seghal schrieb Nimmste halt die deutsche, gibt da eh keinen großen Unterschied. Doch, beim Preis. 😉
meix Sunshine Tolle Bilder. Boyle und Garland, da kann nicht so viel schief gehen. Shoot 'em up Einiges war doch schon zu cool. Wird aber bei entsprechendem Kurs gekauft. Friends Season 4 Die wohl beste Staffel der Serie.
Jorin Das Mädchen, dass durch die Zeit sprang: Sehr schön! Wäre das ein Ghibli, mit der dann gewohnten Detailfülle und Animationsqualität, wäre er noch einen Tick besser. Er ist aber auch so echt schön!
Ronin wolfman schrieb Running Out Of Time II (暗戰 2) Um den habe ich bisher immer noch einen Bogen gemacht.