Ronin Casablanca Sehr stilvoll das Ganze und mit interessanten Charakteren bespickt. "Ich schau dir in die Augen, Kleines", wirkt aber irgendwie wie ein Running Gag und somit unfreiwillig komisch. 😁
dragonheart Ronin schrieb "Ich schau dir in die Augen, Kleines", wirkt aber irgendwie wie ein Running Gag und somit unfreiwillig komisch. 😁 Du Banause 😎
dragonheart Ich bekomme es, Gott-sei-Dank nur halb mit...The next Uri Dingens 🙄 So einen Schwachsinn habe ich (fast) noch nie gesehen 🤦♂️ Der Tiger guckt es. Ich widme mich dann doch lieber meinem Notebook 😉
dragonheart WIESI schrieb John Rambo 😎 Der Stich mit dem Messer tut mir, zwischen der dritten und vierten Rippe besonders weh...Danke Wiesi 😉
Porter Muß hier auch noch meine Bewertungen für die Filme vom Tag des Usertreffens loswerden. National Treasure - Das Vermächtnis des geheimen Buches Ein recht unterhaltsamer Abenteuerfilm der von mir jedoch einiges an Punktabzug bekommt, über gewisse Dinge kann ich einfach nicht hinwegsehen, z.B. "..sie sind ein ehrenwerter Mann Mr. President...", bei sowas krieg ich immer Gänsehaut was jetzt keinesfalls positiv gemeint ist. Team America Selbst nach 3maligem ansehen immer noch genial, einzig und allein der Schnitt an gewisser Stelle hat mich gestört, mag nun mal keine "Zensur", deswegen gibt`s für diese Version eine Kappe Abzug obwohl der Film an sich von meiner Seite die Höchstwertung bekommt.....Amercia, fuck yeah, lick my ... and suck on my..... 😁 Top Secret Hab ihn noch nie ganz gesehen obwohl er ja schon mehrmals im Fernsehen lief, immer nur Bruchstücke, diesmal haben wir`s ja auch nicht geschafft, das was ich jedoch bisdato zu Gesicht bekam hat 8 Kappen verdient. Rambo will ich ebenfalls unbedingt sehen, hoffe es klappt bis Ende der Woche, bin sowas von scharf drauf, dat kann man sich garnicht vorstellen.
The Punisher 28 Weeks later Finde den besser als 28 Days later. Bei 28 Days war der anfang sehr geil aber als die dann bei dem Stützpunkt waren fiel er ja ziemlich ab, bei 28 weeks ist durchweg spannung geboten was ich nicht erwartet hätte. Zimmer 1408 DC Oh man das Ende im DC ist ganz schön krass aber passt besser als das der Kinoversion.
Sir Khan The Punisher schrieb Zimmer 1408 DC Oh man das Ende im DC ist ganz schön krass aber passt besser als das der Kinoversion. Wo issn der Unterschied? Edit: Schon auf schnittberichte.com gefunden.
Seghal Ratatouille Chariots of Fire (Die Stunde des Siegers) Zwartboek (Black Book) From Here to Eternity (Verdammt in alle Ewigkeit) Lilja 4-ever Jungfrukällan (Die Jungfrauenquelle) Rocky Mar Adentro (Das Meer in mir)
Sir Khan Sir Khan schrieb Wo issn der Unterschied? Edit: Schon auf schnittberichte.com gefunden. Ich glaube, ich finde das Kinoende besser, da der DC-Schluß in üblichen Bahnen verläuft.
The Punisher Finde ich grade umgekehrt da im Kinocut >!am ende alles gut wird (Typisches Ami Happy End da er überlebt)!<
VIDOCQ Sir Khan schrieb ?? Natürlich nicht.....die ergreifende und rührende Geschichte eines Mannes der versucht sich selbst zu finden! 😂