Carlito
Sunshine
wird auch bei zweiten Mail nicht besser...
fadenschnute
Man-Thing
Unterhaltsame Durchschnittskost, die bestimmt etwas besser gewesen wäre, wenn sich der Film etwas weniger ernst genommen hätte. Ein bisschen mehr Monster-Action hätte auch drin sein können.
djoli007
VIDOCQ schrieb
28 Weeks Later
Kommt natürlich nicht an den 1sten Teil heran, dennoch gelungene Fortsetzung.
Lol? Der kommt nicht an den ersten ran? Ich finde der pulverisiert den Ersten.
Der Erste kriegt höchsten ne 6/10 der Zweite kratzt aber fast an der 9/10.
djoli007
Ronin schrieb
Dirty Harry
Moralisch aber hart an der Grenze.
Was meinst du denn damit? 😐
Ronin
djoli007 schrieb
Was meinst du denn damit? 😐
Witze zulasten von Farbigen, Foltereinlagen ohne nennenswerte Konsequenzen, eine nackte 14jährige (zumindest im Film)...
Ronin
Alien - Ressurection
Eindeutig der schwächste Teil der Quadrilogie. Es wird mal wieder Zeit für einen Neuen. Von mir aus ohne Ripley.
dÆmonicus
Dan in Real Life (OV)
not my cup of tea.
StS
No Country for Old Men
Ich denke, da braucht man nicht groß zu was schreiben... 😉
dÆmonicus
Nein, ausser vielleicht warum du keine 10 gegeben hast. 😉
fadenschnute
Saw 4
Imo der Tiefpunkt der Serie. Streckenweise ziemlich langweilig und es kommt keinerlei Spannung auf. Die Darsteller bleiben relativ blass und auch die Wendungen wirkten ziemlich konstruiert. Die Einführung eines weiteren Helfers hat mir auch nicht gefallen, zumal der irgendwie aus der Luft gegriffen war. Ein weiterer Teil muss nicht sein.
[gelöscht]
StS schrieb
No Country for Old Men
Ich denke, da braucht man nicht groß zu was schreiben... 😉
Nein muss man echt nicht. Ich gebe aber
Ok, ein
klein wenig kann man schreiben.
Sir Khan
DAS WEISENHAUS
Hervorragender und unblutiger Grusler der altmodischen Sorte mit sehr guten Darstellerleistungen. Idealerweise solltet Ihr den Film noch im Kino gucken. TIP!
VIDOCQ
Zimmer 1408
War nicht schlecht, allerdings hätte ich mir mehr "Gruselfaktoren" gewünscht.
Alucard
Constantine
The Punisher
Borat - Kulturelle Lernung von Amerika um Benefiz für glorreiche Nation von Kasachstan zu machen
Paar lacher waren dabei aber im großen nichts was man gesehen haben muß. Macht aber bitte nicht den Fehler die deutsche Synchro zu gucken, ich hab nach 5 Minuten auf OTon mit UT gewechselt
StS
Norbit
knappe
Einige gelungene Gags, doch nach der Hälfte geht der Film die Luft aus...
Planet Terror
Ziel erreicht, würde ich mal sagen - einfach ein großer, blutiger, durchgeknallter Spaß, der seinen Vorbildern würdig Tribut zollt.
dÆmonicus
Monday
recht eigenwilliger Film von Sabu, aber nicht uninteressant. Fängt gut an, hat dann aber leichte Hänger. Der Schluss zieht dann aber nochmal an.
Grammaton Cleric
Sir Khan
DIE BLAUE HAND
Endlich gibt man Kinski mal eine große Rolle in den Wallace-Filmen, und die meistert er wirklich sehr gut. Es fällt auch immer wieder auf, welch massiven Körpereinsatz er in seine Rollen legt. Mittelmäßiges Drehbuch kurzweilig umgesetzt: Der beste Wallace in Farbe.
WIESI
Pans Labyrinth
Um ehrlich zu sein, ich bin den Film durchaus mit Erwartungen angegangen. Titelgebend ging es meiner Meinung nach allerdings kaum um das Labyrinth bzw. um den "Fantasy - Gehalt", stattdessen konzentrierte sich der Film besonders nach der Hälfte eher auf das Kriegsgeschehen. Schade, besonders nach Filmen wie Hellboy oder eben Blade 2 hätte ich del Toro im Umgang mit Kreaturen mehr zugetraut 🤨